Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 35)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 35 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 338.120
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
slotliebe89
Elite
Per Communicator ist das möglich
Caro
Expertin
slotliebe schrieb am 11.08.2020 um 12:48 Uhr: Per Communicator ist das möglich

bin schon mit dem User in Kontakt
Eszeha
Besucher
Hallo,

Ich habe mich vor ein paar Tagen erstmalig bei Wildz registriert, gewonnen und gleich eine Auszahlung beantragt... nach Recherche hier im Forum war ich natürlich sehr verunsichert wegen der Vielzahl der aktuellen Probleme und Verzögerungen. Deswegen hier mal mein aktueller Status (hoffentlich als positives Gegenbeispiel):

09.08.:
registriert, Einzahlung von 75€ mit Bonus - kein Gewinn
2. Einzahlung von 50€ ohne Bonus - Endstand 2.750 EUR - Auszahlung beantragt
Kontakt mit Chat, Verifizierung veranlasst (über Klarna) und Bilder von EC-Karte geuploadet
11.07.: 
Verifizierung abgeschlossen (alles grün), Auszahlung bestätigt

Aus meiner Sicht unter 48h völlig okay, Geldeingang steht noch aus - den trage ich dann noch nach (hoffentlich).

Also Bilanz: 125€ Einsatz zu 2.750€ zügige Auszahlung mit Erstverifizierung, kein Theater, keine Bonus- oder Umsatzgespinne. Passt soweit.
Eszeha
Besucher
Nachtrag: Geld auf Konto - alles in allem 2,5 Tage - Gibt’s nix zu meckern.
active
Einsteiger
Werde Wildz jetzt auch nochmal eine Chance geben, bzw was heißt nochmal, habe dort noch nie eine Auszahlung beantragt.
War eins meiner ersten Casinos und hab mich durch die ganzen negativen Beiträge zurückgehalten dort zu spielen.

2,5 Tage mit verf. vollkommen okay.
C****x
Ich habe ggf auch noch einen Fall für Caro den ich vermitteln würde. Ein Freund hat 8k5 gewonnen und wartet nun schon seit 3 Tagen auf die Verifizierung - vorläufiger Perso wurde nicht aktzeptiert. Falls das bis morgen nichts wird, werde ich ihm raten sich hier anzumelden und Caro um Hilfe zu ersuchen.
Tolga23
Hey Leute, 
Habe vor 2 Tagen 1,8 K gewonnen, hatte mich per Klarna verifiziert und gewartet. Heute kam eine E-Mail das ich noch meine Bankdaten verifizieren muss (per Beleg der Überweisung an Wildz Rootz). Habe jedoch immer per PSC eingezahlt. 
Support angeschrieben, die meinten meine Bankkarte würde hierfür auch ausreichen. Beidseitiges Foto gemacht und in ein Bild zusammengefügt und hochgeladen. Bin wirklich gespannt wie lange es bei mir dann dauern wird. Weil es ja bei einigen hier länger gedauert hat.
Davor habe ich schon einmal 500 & 200€ ohne Probleme ausgezahlt bekommen. 
Bin dann mal gespannt werde natürlich noch Bescheid geben wie es abgelaufen ist  
Vuki321
Hey liebe Gamble-Community. Ich habe am Samstag etwas Luck gehabt und 200Euro gewonnen. Auszahlung beantragt und Email erhalten, dass mein Personalausweis abgelaufen sei und ich den neuen hochladen muss. Gesagt, getan. Nun warte ich seit Sonntag Abend auf eine erneute Verifizierung meines Persos. Bis jetzt war ich immer sehr beeindruckt und zufrieden mit dem Entgegenkommen bei Wildz und ich hatte auch nie Probleme mit dem Auszahlen. Nun bin ich schon etwas länger am warten und habe den Live-Chat auch angeschrieben (2x) und beide Male nur eine Standard Antwort bekommen, dass sich der Zahlungsabteil drum kümmert. Ein wenig mehr Kommunikation miteinader hätte mir da eher zugesagt, ansonsten mein Favorit Casino.

Es geht ja nur um eine erneute Verifizierung, wieso dauert die so lange? Habt ihr auch zur Zeit Verzögerungen? 
Soll ich einfach etwas mehr Geduld haben?


EDIT: Sorry hab den Disclaimer erst jetzt gelesen, bin noch voll in der Spanne!

Schönen Abend euch noch! 
Grinderstyle
Einsteiger
Nabend Ihr Lieben,
ich hatte eben "ein wenig" Glück auf Wildz. Hab etwas übern Tausender gewonnen und dann meinen letzten Hunni auf 5€ Bücher laufen lassen, weil ich ja eh schon gut gewonnen habe. Dann kamen mehrfach Freispiele, die mich über Wasser gehalten haben, bis dann in den 3. Freispielen 4 Pharaos kamen. Mit ein paar Dreiern war ich dann insgesamt bei 5000€. Diese hab ich auch zur Auszahlung gegeben und ein Einsatzlimit von 1€ eingestellt.
Mein Wildz Account ist verifiziert und bisher waren die Auszahlungen unproblematisch.
Werden bei so einer Summe noch weitere Dokumente angefordert und wie lange braucht Wildz aktuell für Auszahlungen?
Bei 5.000 Euro brauch ich bei der Bank nicht viel beachten? Ist nur mein Zweitkonto bei einer Direktbank, das nahezu ausschließlich für Trustly/Online Casinos genutzt wird.
Habt Ihr sonst noch gute Ratschläge für mich?
active
Einsteiger
wennn du verif. bist, dann werden sie auch nichts mehr anfordern, außer deine Dokumente wären jetzt 4 Jahre veraltet oder so.

Ne meine bis 10k juckt es die Bank nicht.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 05:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv