Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 34)

Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Sascha86
WithoutWings schrieb am 09.06.2020 um 21:28 Uhr:
Geld war vorhin auf Nachdruck drauf einfach den Manager n bisschen nerven dann geht das schneller 😂

Glückwunsch 👍🏻😃
Muss ich wohl machen, seit 3 Tagen keine Antwort bekommen. Inakzeptabel, lächerlich. 
lale3004
Hallo, 

Ich habe bisher immer Stillschweigen mitgelesen und bin dankbar über die Erfahrungen, die hier geteilt werden. 

Ich warte aber mittlerweile seit einer Woche auf die Auszahlung, gibt es hier eventuell jemand der mir helfen kann? Lieben Dank im Voraus!
Sascha86
Soooo. Nun hat es doch tatsächlich geklappt mit meiner Auszahlung über 1000€, worauf ich seit dem 2.06. schon warte. Hatte ja das Problem mit der Einzahlung, welche ich auf ein anderes Wildz-Spielerkonto tätigte. Nach ewigem hin und her und einer schriftlichen Stellungnahme, in der ich die Beweggründe schilderte, warum ich auf ein anderes Spielerkonto einzahlte, und einer erneuten Verifizierung, ist nun im Konto der Vermerk „Auszahlung akzeptiert“ hinterlegt. Jetzt muss diese nur noch den Weg auf mein Bankkonto finden. Übrigens erhielt ich nie eine Rückmeldung meiner schriftlichen Stellungnahme. War schon kurz davor, den 1000er einfach auf 50€ Einsatz runterzuspulen. Und die Verifizierung dauerte auch 7 ganze Tage. Nachdem ich aber heute nochmals im livechat höflichst nachfragte, war danach direkt die Auszahlung akzeptiert. Zufall? 
Also, habt Geduld, denke am Ende vom Tag bekommt doch jeder sein Geld. Hab mich jetzt dennoch auf Lebzeit bei wildz sperren lassen, war mir doch zu heiss die ganze Nummer. Vielen Dank euch allen für euren Support. Schönes Wochenende. 
Boro777
Ich hatte am Montag das Glück rd. 14k dort zu gewinnen. Nun stehen 12k als Auszahlung in der bekannten langen Warteschlange, verifiziert bin ich schon. Kann nur hoffen, daß die Kohle auch ankommt
Steffen368
Boro777 schrieb am 24.06.2020 um 16:34 Uhr: Ich hatte am Montag das Glück rd. 14k dort zu gewinnen. Nun stehen 12k als Auszahlung in der bekannten langen Warteschlange, verifiziert bin ich schon. Kann nur hoffen, daß die Kohle auch ankommt

Sei froh😅 Warte seit über 72h und hab nicht mal ne Anfrage bzgl Verifizierung 😴 geht aber auch "nur" um 1.200€
Bei 12k wäre ich auch sehr nervös 😂
Matthlign
Boro777 schrieb am 24.06.2020 um 16:34 Uhr: Ich hatte am Montag das Glück rd. 14k dort zu gewinnen. Nun stehen 12k als Auszahlung in der bekannten langen Warteschlange, verifiziert bin ich schon. Kann nur hoffen, daß die Kohle auch ankommt

Wenn du nicht gegen die AGBs verstoßen hast, wirst du dein Geld mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen. 
Ich bin kein großer Fan von Wildz und habe das Spielen dort eingestellt, da ich die Bearbeitungsdauer für Auszahlungsprozesse lächerlich finde. 
Bei u.a. Videoslots warte ich 10-20min (am Tag) und habe mein Geld bei Neteller. 
Nichtsdestotrotz, nachdem einen ein grauer Bart gewachsen ist zahlen sie am Ende ja eigentlich immer aus. 
Glückwunsch zum Gewinn.
Boro777
Auszahlung hat nun geklappt. Seit heute Mittag stehen meine 4 Auszahlungen, gesamt 11.901€ als "Auszahlung verarbeitet". Hatte vorgestern und heute morgen diesbezüglich über den Chat nachgefragt. Dauer bei mir also knapp 4 Tage. 
Nykoh311
Hallo zusammen, 

ich reihe mich hier mal ein, da auch ich jetzt seit über 4 Tagen auf die Verifizierung meines Accounts warte. Vorher habe ich des Öfteren kleinere Auszahlungen über ein paar 100€ getätigt, die zügig bearbeitet wurden. Jetzt habe ich das erste mal knapp 4000,- auszahlen lassen wollen und man lässt sich sehr viel Zeit und wird im Kundenservice Chat nur vertröstet... 

Wie verhalte ich mich? 
Taybone
Nykoh311 schrieb am 13.07.2020 um 09:29 Uhr: Hallo zusammen, 

ich reihe mich hier mal ein, da auch ich jetzt seit über 4 Tagen auf die Verifizierung meines Accounts warte. Vorher habe ich des Öfteren kleinere Auszahlungen über ein paar 100€ getätigt, die zügig bearbeitet wurden. Jetzt habe ich das erste mal knapp 4000,- auszahlen lassen wollen und man lässt sich sehr viel Zeit und wird im Kundenservice Chat nur vertröstet... 

Wie verhalte ich mich? 

Alle Limits auf 1 euro stellen. Abwarten, tee trinken und freuen... 
Icedqueen
Hallo, 
wie kann ich @Caro kontaktieren ? 

VG
Icedqueen 

Aktuelle Themen11.08.2020 um 15:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun