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Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 33)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 33 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 338.077
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Yeaaaz
Einsteiger
Sascha86 schrieb am 07.06.2020 um 12:24 Uhr: Hallo zusammen. 
Ich bin neu hier, und habe direkt mal ein Problem mit dem Wildz-Casino. Also folgendes: Vor mehreren Wochen zahlte ich einem anderen Wildz-Nutzer, einem guten Kollegen, einen gewissen Betrag von meinem Bankkonto auf sein Wildz-Konto ein. 

Genau das wird mir jetzt zum Verhängnis, nachdem ich vorletzte Woche endlich mal einen Gewinn erzielt habe, und diesen nun auszahlen wollte. Es geht um 1k. 
 Nach ewigem hin und her im E-Mail-Verkehr, fehlgeschlagener Verifizierung usw verlangen die jetzt von mir eine Erklärung, warum ich Geld auf ein anderes Spielerkonto überwiesen habe. Dies verstößt anscheinend gegen die AGB‘s.
Jemand vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht? Muss ich jetzt befürchten, nie einen Cent zu sehen? 

Gruss Sascha 

Du wirst nichts sehen .
Sascha86

Yeaaaz schrieb am 07.06.2020 um 12:49 Uhr:
Du wirst nichts sehen .

Bitte konkreter 😃

Ist das deine Erfahrung? 
Latino
Erfahrener
@Sascha68:
Was Du schreibst ist etwas verwirrend. Du hast also vor ein paar Wochen mit Deinem Bankkonto auf das Spielerkonto von Denem Konto einbezahlt.

Und nun ?
Hast Du den Gewinn jetzt mit Deinem Spielerkonto erzielt ? In diesem Fall wirst Du (evtl. nach Verifikation) den Gewinn bekommen.
oder
Hast Du mit dem Konto deines Freundes gespielt ? In diesem dem Fall hast Du vermutlich einen Verstoß gegen die AGB begangen und bekommst kein Geld.

Sascha86
Latino schrieb am 07.06.2020 um 16:56 Uhr: @Sascha68:
Was Du schreibst ist etwas verwirrend. Du hast also vor ein paar Wochen mit Deinem Bankkonto auf das Spielerkonto von Denem Konto einbezahlt.

Und nun ?
Hast Du den Gewinn jetzt mit Deinem Spielerkonto erzielt ? In diesem Fall wirst Du (evtl. nach Verifikation) den Gewinn bekommen.
oder
Hast Du mit dem Konto deines Freundes gespielt ? In diesem dem Fall hast Du vermutlich einen Verstoß gegen die AGB begangen und bekommst kein Geld.


Hi, danke für deine Antwort. 
Richtig, vor einigen Wochen hab ich über mein Bankkonto auf das Wildz-Spielekonto eines Freundes einbezahlt, aber den besagten Gewinn hab ich über mein eigenes Spielekonto erzielt. 

Also bist du der Meinung, nach entsprechender Verifizierung bekomme ich das Geld?

Wurde nun vom Support aufgefordert, eine Erklärung abzugeben, warum eine Einzahlung auf ein fremdes Spielekonto stattgefunden hat. 
Latino
Erfahrener
@Sascha86:

Also bist du der Meinung, nach entsprechender Verifizierung bekomme ich das Geld?

Ich sage bestenfalls Du hast gute Chancen. Wer weiss ob Wildz hier nicht versucht das ganze in einen Multi-Account-Verdacht zu drücken.

Gib hat diese Erklärung ab und dann mal sehen was passiert. Bitte halte uns auf dem Laufendem...
Sascha86

Latino schrieb am 07.06.2020 um 18:30 Uhr: @Sascha86:


Ich sage bestenfalls Du hast gute Chancen. Wer weiss ob Wildz hier nicht versucht das ganze in einen Multi-Account-Verdacht zu drücken.

Gib hat diese Erklärung ab und dann mal sehen was passiert. Bitte halte uns auf dem Laufendem...

Hoffe es, wäre echt ärgerlich. 

Eine entsprechende Erklärung hab ich bereits abgegeben, Antwort noch ausstehend. Werde euch auf dem Laufenden halten. 
WithoutWings
Stamm-User
Ich Reihe mich mal wieder ein bei den ausstehenden Auszahlungen;) komischerweise bei 3stellig war es sofort verbucht bei 4stellig dauert es wieder Tage und der Loyality+ Manager geht nie an sein Handy 😏
Sascha86
WithoutWings schrieb am 09.06.2020 um 00:09 Uhr: Ich Reihe mich mal wieder ein bei den ausstehenden Auszahlungen;) komischerweise bei 3stellig war es sofort verbucht bei 4stellig dauert es wieder Tage und der Loyality+ Manager geht nie an sein Handy 😏

...und der E-Mail-Verkehr schläft auch ein, seit 2 Tagen keine Antwort, und den Live-Chat kannste sowieso knicken. Unfassbar. 
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Warum spielt Ihr in einem solchen Schrottcasino?

Unfassbar schlechtes Casino!

Hab einmal 6 Wochen auf eine Auszahlung von 7500 Euro warten müssen!

Da ist ja jede Curacao-Bude ein Traum!


Schönen Tag!
WithoutWings
Stamm-User
Sascha86 schrieb am 09.06.2020 um 12:35 Uhr:
...und der E-Mail-Verkehr schläft auch ein, seit 2 Tagen keine Antwort, und den Live-Chat kannste sowieso knicken. Unfassbar. 

Geld war vorhin auf Nachdruck drauf einfach den Manager n bisschen nerven dann geht das schneller 😂

Aktuelle Themen25.04.2024 um 00:05 Uhr

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