Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 32)

Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
letmegamble
Mache aktuell auch nicht die besten Erfahrungen was die Verifizierung angeht. Wildz lässt sich bis jetzt schon mehr als 3 Tage Zeit, Support mal angeschrieben und nach einem Zeitrahmen gefragt. Aussage quasi "So lang wie es dauert".. Bin guter Dinge, dass die Verifizierung statt findet und das ganze kein Scam ist aber finde die Zeit schon nervig - das können andere erfahrungsgemäß besser 
GereonRath12
Royal777 schrieb am 24.05.2020 um 15:35 Uhr:
Er sollte nochmal in den Live Chat gehen und den Mitarbeiter darauf hinweisen, dass diese Option noch nicht verfügbar ist. 
Eine Alternative wäre dem Support eine Email mit den Dokumenten zu schicken. Aber an seiner Stelle würde ich nochmal in den Chat gehen..

Er hat sich jetzt doch dazu entschieden zu warten und zu schauen ob die Auszahlung Innerhalb der nächsten 2-3 Tage auch ohne Verifizierung durchgeführt wird wie es bisher immer der Fall war. Sollte dies so sein wird er sich anschließend verifizieren. Sollte er sich erst verifizieren müssen wird er das tun, hoffentlich ohne Probleme und Zeitverzögerung. 
P****9
Also mittlerweile wird man bei Wildz wieder ewig hingehalten, vor 3 wochen nur eine kleine Auszahlung von 200€ beantragt und im Chat wird man leider nur hingehalten. Hab sie jetzt wieder storniert und verdaddelt, danach gleich selbstausschluss beantragt. Das wars für mich mit Wildz
Kleinkariert
nic22310 schrieb am 24.05.2020 um 12:44 Uhr:
ok danke für die schnellen antworten! werde dann mal die auszahlung beantragen

Würde das nicht unterschreiben, deine Bank kann durchaus das Geld einfrieren wegen Verdacht auf Geldwäsche. Dann kann es zu einem langen Gespräch oder Informationsaustausch kommen und sowas ist auch häufiger schon passiert. In allen Fällen die mir bekannt sind hat der Spieler am Ende allerdings seinen Gewinn erhalten (das Bank Konto wurde allerdings gekündigt).

Es passiert aber nur sehr selten. Aber ich denke das es mit steigender Höhe wahrscheinlicher ist, ich denke ab fünfstelligen Beträgen kann es eher zur manuellen Überprüfung kommen und dann kommt es auf den Bankmitarbeiter an ob er es für verdächtig hält oder nicht.
Pima007
Kleinkariert schrieb am 28.05.2020 um 12:11 Uhr:
Würde das nicht unterschreiben, deine Bank kann durchaus das Geld einfrieren wegen Verdacht auf Geldwäsche. Dann kann es zu einem langen Gespräch oder Informationsaustausch kommen und sowas ist auch häufiger schon passiert. In allen Fällen die mir bekannt sind hat der Spieler am Ende allerdings seinen Gewinn erhalten (das Bank Konto wurde allerdings gekündigt).

Es passiert aber nur sehr selten. Aber ich denke das es mit steigender Höhe wahrscheinlicher ist, ich denke ab fünfstelligen Beträgen kann es eher zur manuellen Überprüfung kommen und dann kommt es auf den Bankmitarbeiter an ob er es für verdächtig hält oder nicht.

Hallo,

bei mir hat die Bank schon den Finger erhoben. Zu viele Casino buchungen. Da die Bank die Herkunft des Geldes nicht nachvollziehen konnte, musste ich ihnen sagen woher das Geld kam.
Mir wurde gesagt das das Konto für einen normalen Privaten gebrauch ist und ich das bitte unterlassen soll. Habe die Bank gewechselt und nutze jetzt nurnoch Skrill Casinos.

Nick1895
Es kommt halt oft auf die Beträge an.. die Bank interessiert es nicht, wenn du zweistellige oder kleine dreistellige ein-/Auszahlungen verbuchst .. wenn’s im Guten vierstelligen bis fünfstelligen Bereich ist, werden sie eben neugierig und hinterfragen es.
Tanker91
Hab insgesamt 4 Auszahlung beantragt und warte nun auch schon seit 3 Tagen auf die Verifizierung. Schön und gut das der Live Chat relativ schnell antwortet, aber es bringt halt nichts wenn man dort nur vertröstet wird. 
War schon in sehr vielen Casinos unterwegs, leider gehört Wildz zu den schlechtesten was Verifizierung und Auszahlungen betrifft. 
Naja ich bin guter Dinge, das das Geld irgendwann ankommt 😅
WithoutWings
Sobald man im Loyality+ Programm bei denen ist Zahlen die genauso schnell aus wie Videoslots bei mir zumindestens. Das erste mal hat es auch etwas gedauert  
Tanker91
Tanker91 schrieb am 02.06.2020 um 15:23 Uhr: Hab insgesamt 4 Auszahlung beantragt und warte nun auch schon seit 3 Tagen auf die Verifizierung. Schön und gut das der Live Chat relativ schnell antwortet, aber es bringt halt nichts wenn man dort nur vertröstet wird. 
War schon in sehr vielen Casinos unterwegs, leider gehört Wildz zu den schlechtesten was Verifizierung und Auszahlungen betrifft. 
Naja ich bin guter Dinge, das das Geld irgendwann ankommt 😅

Dank der Hilfe von Julian ging jetzt alles ganz schnell. Gut zu wissen das einem wirklich geholfen wird und man sich hier auf die Ansprechpartner verlassen kann! 
Sascha86
Hallo zusammen. 
Ich bin neu hier, und habe direkt mal ein Problem mit dem Wildz-Casino. Also folgendes: Vor mehreren Wochen zahlte ich einem anderen Wildz-Nutzer, einem guten Kollegen, einen gewissen Betrag von meinem Bankkonto auf sein Wildz-Konto ein. 

Genau das wird mir jetzt zum Verhängnis, nachdem ich vorletzte Woche endlich mal einen Gewinn erzielt habe, und diesen nun auszahlen wollte. Es geht um 1k. 
 Nach ewigem hin und her im E-Mail-Verkehr, fehlgeschlagener Verifizierung usw verlangen die jetzt von mir eine Erklärung, warum ich Geld auf ein anderes Spielerkonto überwiesen habe. Dies verstößt anscheinend gegen die AGB‘s.
Jemand vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht? Muss ich jetzt befürchten, nie einen Cent zu sehen? 

Gruss Sascha 

Aktuelle Themen12.07.2020 um 20:41 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun