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Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 31)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 31 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 337.896
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
JANBS schrieb am 19.05.2020 um 20:11 Uhr: Top , Danke  
Hoffe es klappt auch so 

Wenn du nicht gegen irgendwelche Bonusbedingungen oder AGBs verstoßen hast stehen die chancen gut.
nic22310
Boboni schrieb am 15.05.2020 um 15:15 Uhr:
Kleines Update:

Auch nach 5 Tagen nach Beantragung der Auszahlung und 6 Tage nach dem ordnungsgemäßen Hochladen der Bankdokumente bislang keine Reaktion seitens Wildz. Ich bleibe dran, da 3500€ für mich schon eine Stange Geld ist. Habe mich die letzten 2 Tage jeweils kurz im Live Chat erkundigt und sachlich meinen Unmut preisgegeben. Wurde wie erwartet wieder abgespeist.
Auch die Frage nach den Bedingungen für Loyality+ können nicht genannt werden, bedeutet für mich es wird nach Willkür entschieden.
Nun verlässt mich allmählich die Hoffnung, dass irgendwas ohne Druck passiert.
Werde wahrscheinlich das Wochenende noch abwarten, weil laut Support "24/7" bearbeitet wird und werde dann schauen, welche Schritte man als nächstes unternehmen kann.
Da ich so etwas noch nie erlebt habe und schon bei ner Menge Online Casinos angemeldet war, wächst nun die Sorge, dass ich das Geld nicht erhalten werde. 

Mfg 

mahlzeit dein geld angekommen ?? und gab es irgendwelche probleme seitens deiner bank bei der auszahlung ?

hab 5000€ gewonnen würde die auszahlen lassen nur weiss ich nicht ob die banken hier in deutschland probleme machen bei online casino auszahlungen
Anonym
nic22310 schrieb am 24.05.2020 um 11:39 Uhr:
mahlzeit dein geld angekommen ?? und gab es irgendwelche probleme seitens deiner bank bei der auszahlung ?

hab 5000€ gewonnen würde die auszahlen lassen nur weiss ich nicht ob die banken hier in deutschland probleme machen bei online casino auszahlungen

Nein, die machen keine Probleme. Warum sollten die das tuen?
nic22310
Royal777 schrieb am 24.05.2020 um 11:41 Uhr:
Nein, die machen keine Probleme. Warum sollten die das tuen?

weil online casino in deutschland wohl illegal sein sollten und die banken doch bei 4stelligen auszahlungen bestimmt wissen wollen wo das geld her kommt oder nicht?
Anonym
nic22310 schrieb am 24.05.2020 um 11:57 Uhr:
weil online casino in deutschland wohl illegal sein sollten und die banken doch bei 4stelligen auszahlungen bestimmt wissen wollen wo das geld her kommt oder nicht?

Stimmt, aber du spielst ja nicht in Deutschland sondern aus Deutschland. Egal ob du 500€ oder 5 Millionen auszahlst, da gibt es keine Probleme, solange du dich an den Vorschriften der jeweiligen Casino hältst.

Bearbeitungen und Auszahlungen dauern aufgrund der Corona Krise und den dadurch entstehenden Einschränkungen aktuell länger als sonst
nic22310
Royal777 schrieb am 24.05.2020 um 12:00 Uhr:
Stimmt, aber du spielst ja nicht in Deutschland sondern aus Deutschland. Egal ob du 500€ oder 5 Millionen auszahlst, da gibt es keine Probleme, solange du dich an den Vorschriften der jeweiligen Casino hältst.

Bearbeitungen und Auszahlungen dauern aufgrund der Corona Krise und den dadurch entstehenden Einschränkungen aktuell länger als sonst

also kann die bank mir nichts und der statt auch nicht weil das casino nicht in deutschland ansäßig ist aber EU lizenziert wenn ich es richtig verstehe ? was passiert wenn die bank doch mal das geld einfriert ?
Anonym
nic22310 schrieb am 24.05.2020 um 12:09 Uhr:
also kann die bank mir nichts und der statt auch nicht weil das casino nicht in deutschland ansäßig ist aber EU lizenziert wenn ich es richtig verstehe ? was passiert wenn die bank doch mal das geld einfriert ?

Dir kann nichts passieren und die Bank wird das Geld auch nicht einfrieren. Du hast aus Deutschland im Ausland gespielt. Selbst wenn du aus Schleswig Holstein kommende würdest, gäbe es keine Probleme. Da das Casino Wildz eine über eine entsprechende Lizenz verfügt.
nic22310
Royal777 schrieb am 24.05.2020 um 12:12 Uhr:
Dir kann nichts passieren und die Bank wird das Geld auch nicht einfrieren. Du hast aus Deutschland im Ausland gespielt. Selbst wenn du aus Schleswig Holstein kommende würdest, gäbe es keine Probleme. Da das Casino Wildz eine über eine entsprechende Lizenz verfügt

ok danke für die schnellen antworten! werde dann mal die auszahlung beantragen
GereonRath12
Erfahrener
Hallo, kann jemand helfen? 
Gestern hat mein Kollege eine Auszahlung veranlasst, per Banküberweisung. Sonstige gingen immer über seine Kreditkarte. Hat ein bisschen rumgebuggt, wurde aber nach mehrmaliger Eingabe angenommen. Steht jetzt unter Transaktionen als noch nicht durchgeführt. 
Er hatte aber vorab schon mal den Livechat kontaktiert, warum es denn nicht Klappe. Dieser sagte er solle sich bitte verifizieren und das eine entsprechende Aufforderung dazu bereits vor 2 Wochen per E-Mail kam. Dies ist aber nicht so, es kam definitiv keine E-Mail. Der Livechat sagt das die Verifizierung unter mein Konto vorzufinden seie, da ist aber nichts mit Verifizierung zu finden. Ich weiß wie die Verifizierungsoption bei Wildz aussieht und die ist in seinem Konto nicht vorhanden. Soll er jetzt abwarten bis die Auszahlung bearbeitet wurde (es ist ja eh Wochenende) oder soll er nochmals den Chat kontaktieren? Danke und freundliche Grüße an alle Mitleser und Beantworter  
Anonym
GereonRath12 schrieb am 24.05.2020 um 13:52 Uhr: Hallo, kann jemand helfen? 
Gestern hat mein Kollege eine Auszahlung veranlasst, per Banküberweisung. Sonstige gingen immer über seine Kreditkarte. Hat ein bisschen rumgebuggt, wurde aber nach mehrmaliger Eingabe angenommen. Steht jetzt unter Transaktionen als noch nicht durchgeführt. 
Er hatte aber vorab schon mal den Livechat kontaktiert, warum es denn nicht Klappe. Dieser sagte er solle sich bitte verifizieren und das eine entsprechende Aufforderung dazu bereits vor 2 Wochen per E-Mail kam. Dies ist aber nicht so, es kam definitiv keine E-Mail. Der Livechat sagt das die Verifizierung unter mein Konto vorzufinden seie, da ist aber nichts mit Verifizierung zu finden. Ich weiß wie die Verifizierungsoption bei Wildz aussieht und die ist in seinem Konto nicht vorhanden. Soll er jetzt abwarten bis die Auszahlung bearbeitet wurde (es ist ja eh Wochenende) oder soll er nochmals den Chat kontaktieren? Danke und freundliche Grüße an alle Mitleser und Beantworter  

Er sollte nochmal in den Live Chat gehen und den Mitarbeiter darauf hinweisen, dass diese Option noch nicht verfügbar ist. 
Eine Alternative wäre dem Support eine Email mit den Dokumenten zu schicken. Aber an seiner Stelle würde ich nochmal in den Chat gehen..

Aktuelle Themen18.04.2024 um 05:08 Uhr

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