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Ein- und Auszahlungsmethoden: FunID schließt meinen Account ohne Grund?

Thema erstellt am 28.06.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 664
Krokodil
Besucher
Ich habe immer über FunID ausgezahlt und war auch sehr zufrieden. Teilweise am selben Tag noch meine Auszahlungen erhalten.
Jetzt vor kurzem sollte ich mich in einem Casino was damit auch verbunden verifizieren, bzw einige Zahlungsmethoden und zeitgleich konnte ich mich nicht mehr bei FunID einloggen. 
Mit dem Support geschrieben und alles und auf einmal eine email bekommen mit der Nachricht in etwa „Account wurde aufgrund von Administratoren Entscheidungen geschlossen“. 
Jetzt bin ich in dem Casino verifiziert aber bei FunID geht immer noch nichts.
Wurde mein Account jetzt für immer geschlossen ohne Grund?

Ich habe hier gelesen dass einige Probleme haben mit FunID seit kurzem, aber eher Richtung Auszahlungsdauer. Das hatte ich nicht, vielleicht weiß ja irgendwer weiter 
Falko
Ikone

Krokodil schrieb am 28.06.2025 um 17:30 Uhr: Ich habe immer über FunID ausgezahlt und war auch sehr zufrieden. Teilweise am selben Tag noch meine Auszahlungen erhalten.
Jetzt vor kurzem sollte ich mich in einem Casino was damit auch verbunden verifizieren, bzw einige Zahlungsmethoden und zeitgleich konnte ich mich nicht mehr bei FunID einloggen. 
Mit dem Support geschrieben und alles und auf einmal eine email bekommen mit der Nachricht in etwa „Account wurde aufgrund von Administratoren Entscheidungen geschlossen“. 
Jetzt bin ich in dem Casino verifiziert aber bei FunID geht immer noch nichts.
Wurde mein Account jetzt für immer geschlossen ohne Grund?

Ich habe hier gelesen dass einige Probleme haben mit FunID seit kurzem, aber eher Richtung Auszahlungsdauer. Das hatte ich nicht, vielleicht weiß ja irgendwer weiter 

Warst du dort im Plus dann deine Auszahlungen die Einzahlungen überwogen haben ? Am meisten wurden hier Casino Konten willkürlich geschlossen, wenn Leute dort mehr gewonnen hatten als verloren. 
Krokodil
Besucher

Falko schrieb am 28.06.2025 um 18:40 Uhr:

Warst du dort im Plus dann deine Auszahlungen die Einzahlungen überwogen haben ? Am meisten wurden hier Casino Konten willkürlich geschlossen, wenn Leute dort mehr gewonnen hatten als verloren. 

Also ich habe FunID ausschließlich für Auszahlungen genutzt, deswegen kann ich eigentlich nicht sagen ob plus oder minus. Vielleicht haben sie mich auch deswegen gesperrt, weil ich denen nur Arbeit gemacht hab. Aber bei dem Casino ist alles ganz normal. Da bin ich wahrscheinlich leicht im minus.

Was nur auffällig war ist, dass es echt exakt an dem Tag kam wo ich mich verifizieren sollte.
Deswegen war ich mir eigentlich sicher dass es daran liegt, aber jetzt sind schon einige Tage vergangen und es geht immer noch nicht. 
Ich glaube langsam wirklich dass ich einfach gesperrt wurde, weil wenn ich mich versuche einzuloggen, kommen nicht nur Fehlermeldungen, sondern ich soll auch meine Daten neu eingeben etc… bringen tut das aber auch nichts. 
Habe Support schon geschrieben und die haben es weitergegeben vor ein paar Tagen und bis jetzt noch nichts gehört. 
Bin mal gespannt
Krokodil
Besucher
Sieht aktuell tatsächlich eher nach technischen Problemen aus.
Habe eine email bekommen mit den Standard Tipps (App löschen, Handy Neustarten,…). Und wenn’s nicht geht, soll ich nochmal schreiben
Krokodil
Besucher
Update:
Account wurde doch geschlossen und kann scheinbar auch nicht wieder geöffnet werden. 
Was ein Saftladen haha
Jerome_93
Besucher

Krokodil schrieb am 30.06.2025 um 14:00 Uhr: Update:
Account wurde doch geschlossen und kann scheinbar auch nicht wieder geöffnet werden. 
Was ein Saftladen haha

Hey, habe auch das Problem.

Bei mir ist nich viel Geld drauf, was hast du jetzt gemacht?

Aktuelle Themen20.07.2025 um 21:49 Uhr

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