Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 28)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 28 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 337.229
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Hopetowinwin
Kleines Fazit meinerseits:
Also zum Ersten mal habe ich im Februar im Wildz Casino eingezahlt, 
wo ich auch einen Gewinn von 1200€ erzielen konnte.
Jedoch sind die Mitarbeiter dort anscheinend so sehr mit den Auszahlungen am hinterher hängen,
dass meine Auszahlung nach 1. Woche noch immer auf Bearbeitung stand.
Ich wurde leider täglich vom Support zurückgewiesen dass meine Auszahlung in kurzer Zeit bearbeitet ist, Tag für Tag. Auch mein nachfragen ob ich mich nicht schon vorher Verifizieren kann wurde verneint.
Nach einer Woche habe ich dann die Auszahlung Storniert und alles Verzockt.
Weiter ging's dann ungefähr 2. Wochen später und ich habe es erneut versucht.
Wieder konnte ich einen Gewinn erzielen diesmal sogar von 1600€ und wieder das gleiche warten warten warten...
Diesmal wurde ich wieder tag täglich vom Support vertröstet, dass sie momentan so Viel zu tun haben.
Dann hatte ich nach gefragt ob ich denn die Funktion zur Stornierung der Auszahlung deaktivieren könnte(Bei manchen Anbietern ist dies möglich), leider nicht möglich aber ich könnte ja meinen Account einfach für eine bestimmte Zeit Sperren lassen.
Gesagt getan 7 tage sperre drinne, trotzdem jeden tag nachgefragt wie es mit der Auszahlung steht.
Nichts hat sich getan. Am 4 tag kam jedoch auf einmal die Aufforderung der Verifizierung, die ich ja eigentlich Laut support nachfrage noch nicht brauchte. Aber egal den Support gefragt ob wie ich mich denn jetzt Verifizieren soll, dieser gab mir die email des Kundenservice. Trotz alldem habe ich mich trotzdem entsperren lassen was 24h dauert, da dieser Email verkehr meistens länger dauert.
So nach 24h die Dokumente hochgeladen, nach 4 tagen immer noch nicht Verifiziert gewesen Auszahlung Storniert alles Verzockt. Ps: der email Kundenservice antwortete mir doch wirklich dass diese Meine Verifizierung nicht bearbeiten können und ich die Dokumente auf der Seite hochladen sollte.
So jetzt kommen wir langsam Richtung Ende mittlerweile bin ich Verifiziert und ich habe dem Wildz Casino noch eine Letzte Chance gegeben, eine letzte Einzahlung.
nach langem hin und her habe ich nun auch eine vernünftige Auszahlung.
Ich hoffe dass ich nun nichtmehr solange warten muss aufgrund der Verifizierung auch wenn es bis jetzt schon ein bisschen dauert.
Alles in allem ein Gutes Casino in meinen Augen, nur wenn es um das herausgeben von Geld geht wird alles Kompliziert, ich denke jedoch dass wenn jemand mein Geld innerhalb von Sekunden dankend annimmt dann könnten die auch wenigstens mein Geld innerhalb der vorgegebenen Zeit auszahlen.
Grüße Jonas
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Wie oft muß ich denn noch schreiben, daß das der größte Saftladen ist!

Jede Curacao-Bude ist da besser!


Leider!


Bye!
xorbit2033
Erfahrener
habe heute zum ersten Mal ausgezahlt bei Wildz, 1 stunde später im eccopayz konto gutgeschrieben. 
Jedoch nur ein kleiner Betrag.
Peterparker19
Einsteiger
Hahaha nicht schlecht ich warte immer 4-5 Tage und muss dann den vip Manager bescheid geben damit er das in die Hand nimmt. 

Ich weiß echt nicht was bei denen los ist. 

Ich werde mir aber ein anderes Casino suchen, das dauert mir immer echt viel zu lange mit den Auszahlungen 
Didi0311
Besucher
Peterparker19 schrieb am 06.05.2020 um 09:15 Uhr: Hahaha nicht schlecht ich warte immer 4-5 Tage und muss dann den vip Manager bescheid geben damit er das in die Hand nimmt. 

Ich weiß echt nicht was bei denen los ist. 

Ich werde mir aber ein anderes Casino suchen, das dauert mir immer echt viel zu lange mit den Auszahlungen 

 Ich warte auch schon 4 Tage:) verstehe nicht warum die da so ne Unterschiede machen.. 
Ja so macht es absolut keinen spass dort noch zu spielen. 
Boboni
Hallo zusammen, lese seit einiger Zeit hier die Beiträge mit zu diesem Thema und habe mich jetzt auch mal hier angemeldet um meine Erfahrung zu teilen

Nachdem ich seit knapp 3 Wochen bei Wildz angemeldet, hatte in 3 Wochen schon gut Geld umgesetzt. Auszahlen lassen habe ich auch 2 mal OHNE Verifizierung?! (ca. 300€) Letzten Donnerstag dann nun die Mail bei der 3. Auszahlung, dass nun eine Verifizierung ansteht. Sonntagabend alle Dokumente meiner 3 Konten von denen ich eingezahlt habe ordnungsgemäß hochgeladen.
Gestern folgte dann mein erster größerer Gewinn von 3900 €. 400€spielte ich noch runter und wies dann 3500€ zur Auszahlung an.

Wie bei vielen anderen hier passiert auch bei meiner Verifizierung nun seit mehr als 48 Stunden überhaupt nichts. Verifizierung über Klarna wurde sofort mit einem grünen Häkchen angenommen.
Die Dokumente meiner Bankkonten stehen weiterhin auf Orange - in Bearbeitung.
Heute kontaktiert ich zum ersten Mal vorsichtig den Live-Chat.
Natürlich bekam ich, die hier schon oft beschriebene Standard-Antwort "so schnell wir können... So schnell wie möglich... Kann Ihnen leider keinen Zeitraum nennen, aber so schnell wie es uns möglich ist).
Nun bin auch ich gespannt wie es weiter geht und werde hier rein schreiben, sobald es Neuigkeiten gibt.
Jenn-R
Experte
Naja bei Wildz spielen halt einfach sooo viele Leute, das man um wartetzeiten nicht drumherum kommt
Sehe das oft bei Instagram, da spielt halt eben Gott und die Welt, viele bekannte und Youtuber Streamer etc
Tomboard
Besucher
Ich spiele auch oft bei Wildz, aber sobald ich eine Auszahlung tätige schreibe ich in WhatsApp den VIP-Manager an und er schaltet die Auszahlungen innerhalb einer Stunde frei. Ich kann nichts negatives dazu sagen
Peterparker19
Einsteiger
Ja das mache ich auch so. Aber die anderen haben da halt nicht diesen Vorteil 
Tomboard
Besucher
Peterparker19 schrieb am 12.05.2020 um 21:51 Uhr: Ja das mache ich auch so. Aber die anderen haben da halt nicht diesen Vorteil 

Ich dachte den WhatsApp Support hat jeder.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 16:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv