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Wildz: [gelöst] WILDZ Verifizierung Muchbetter

Thema erstellt am 08.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 5.774
xNaom
Hallo, 
ich spiele seit geraumer Zeit bei Wildz und muss mich nun für eine Auszahlung von 1300€ Verifizieren.
Nun muss ich auch sämtliche Sachen verifizieren mit denen ich jemals eingezahlt habe. Bankkonto und Skrill sind kein Problem aber was wollen sie bei MuchBetter von mir? In der Verifizierung steht:

Muchbetter 

Screenshot deines MuchBetter E-Wallet-Kontos wo dein Name und deine Kundennummer ersichtlich ist.

Wo finde ich meine Kundennummer? Das einzige was ich gefunden habe was etwas in die Richtung geht ist das hier 
https://www.bilder-upload.eu/bild-ca5f7d-1581185156.jpg.html


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was genau die von mir möchten und wo ich das finde.

Liebe Grüße
Naom

EDIT: Der Support hat mir lediglich mitgeteilt "Das wirst du schon finden."
Klempo77
Experte
Ich habe in meinem Account auch kein Kundennummer gefunden. 
Ist es nicht handy Nummer? 
G****e
Schreib den MuchBetter Support an oder ruf ihn an. Vllt auf der Webseite einloggen falls es eine gibt über Laptop oder PC. Ansonsten geb dem Casino deine muchbetter Email und Handynummer. Schauen was die dazu sagen. Viel Glück ,hoffe bekommst die Kohle und setz Verlustlimit auf 1 Euro, nicht  das du alles wieder verdaddelst
xNaom
Klempo77 schrieb am 08.02.2020 um 22:10 Uhr: Ich habe in meinem Account auch kein Kundennummer gefunden. 
Ist es nicht handy Nummer? 

Naja aber auch die wird nirgendwo angezeigt, oder?
campamocha
Einsteiger
Die Kundennummer = deine Handynummer bei MuchBetter
Du kannst einen screenshot von der Muchbetter app senden - gehe in dein Profil - dort stehen deine pers. Daten wie Name, Geburtsdatum etc.
Das sollte ausreichen.


Grundsaetzlich gibt es dafür für Anbieter bei MuchBetter eigentlich eine Funktion, damit sie Kunden nicht nach solchen Dokumenten fragen müssen.
Hierzu sendet das Casino an die von dir angegebene Telefonnummer eine Push-Message zur App, mit der Bitte diese zu bestätigen. Also praktisch eine Einzahlungsaufforderung von EUR 0 - mit einem Text, dass dies nur zur Verifizierung des Kontos dient. Das ist alles automatisiert, hat sich aber wohl scheinbar noch nicht bei allen Anbietern entsprechend herumgesprochen.

Pklisa
Amateur
Also ich finde es immer wieder genial was die Casinos im Falle einer Auszahlung alles von einem haben wollen, Geldeinzahlungen gehen ohne jegliche Verifizierung schnell und einfach.
moody
Erfahrener
Pklisa schrieb am 10.02.2020 um 11:33 Uhr: Also ich finde es immer wieder genial was die Casinos im Falle einer Auszahlung alles von einem haben wollen, Geldeinzahlungen gehen ohne jegliche Verifizierung schnell und einfach.

Ja. Motto bei den Casinos "Nehmen ist seeliger als geben" 
xNaom
Naja, 
4 Tage später hat sich immer noch nichts getan. Meine Verifizierung ist noch immer "in Bearbeitung". 
Der Wildz Support ist zwar wirklich nett aber hat gefühlt nichts zu melden und hat keinen Einfluss auf Geschwindigkeit. Es ist alles sehr Fragwürdig...ich habe die Auszahlung letzte Woche Montag beantragt, immer dauert es mind. 2 Tage bis irgend eine Reaktion kommt. Es macht so langsam keinen Spaß mehr. Zumal ich auch so lange nicht weiter spiele bis ich das Geld habe denn warum soll ich weiter spielen wenn sie es eh nicht auszahlen...
LG
Janik
Elleoj59
Einsteiger
Das ist genau der Grund warum ich da. Nicht spiele. Bevor. Ich das erste mal einzahlen wollte habe ich meine Dokumente Alle hochgeladen und denen auch gesagt bevor nicht alles angenommen ist Zahl ich nichts ein. 14 Tage her, immer noch nichts 😂👍
xNaom
Im FAQ sagen sie 1 Arbeitstag. Der Support hatte mir mitgeteilt das sie im Moment viel zu tun haben aber für eine Verifizierung die auf anderen Seiten teilweise nur 5 Minuten dauert erscheint mir das doch ziemlich lang. 

Aktuelle Themen27.04.2024 um 00:17 Uhr

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