Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casinobeschwerden: Wildz (Seite 1)

Du hast Probleme mit Wildz? War es vielleicht sogar Betrug von Wildz? Eröffne eine Casinobeschwerde im GambleJoe Forum.
Beitragstitel Letzter Beitrag

[gelöst] Konto gesperrt (Zahlungsnachweis) gefordert, den es nicht gibt.

Erstellt am 10.01.2024 um 01:27 Uhr von btssultan
  • Antworten: 5
  • Aufrufe: 793

Das Bonusfenster mit dem Fortschritt ist Manipuliert

Erstellt am 03.07.2023 um 08:12 Uhr von AnneMitHerz
  • Antworten: 23
  • Aufrufe: 1.814

Hilfe !! Konto eingeschränkt.

Erstellt am 07.02.2023 um 15:24 Uhr von Crisjen
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 709

Wildz sperrt Konto

Erstellt am 22.12.2022 um 00:54 Uhr von Natascha3007
  • Antworten: 6
  • Aufrufe: 980

[gelöst] 100€ werden seit Samstag nicht ausgezahlt

Erstellt am 14.07.2022 um 13:39 Uhr von Keyjey1887
  • Antworten: 3
  • Aufrufe: 1.103
Letzter Beitrag: Caro, am 28.07.2022 um 14:23 Uhr

[ungelöst] Wildz Gewinn wird nicht ausgezahlt, Konto wurde gesperrt

Erstellt am 21.04.2022 um 15:59 Uhr von Anonym__
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 809
Letzter Beitrag: Caro, am 28.07.2022 um 11:04 Uhr

Wildz Casino - mein Konto wurde gesperrt

Erstellt am 31.05.2022 um 12:22 Uhr von Goebiline
  • Antworten: 1
  • Aufrufe: 1.539
Letzter Beitrag: Anonym, am 31.05.2022 um 13:33 Uhr

Wildz antwortet nicht auf emails will nicht auszahlen und hat mein Account gesperrt

Erstellt am 03.01.2022 um 19:58 Uhr von Tedq08
  • Antworten: 12
  • Aufrufe: 3.172
Letzter Beitrag: Caro, am 11.01.2022 um 09:34 Uhr

[gelöst] Auszahlung nicht erhalten

Erstellt am 08.10.2021 um 08:40 Uhr von sena4ever
  • Antworten: 2
  • Aufrufe: 1.014
Letzter Beitrag: Caro, am 17.12.2021 um 14:39 Uhr

Auszahlung kommt nicht

Erstellt am 10.12.2021 um 19:50 Uhr von Andigo
  • Antworten: 39
  • Aufrufe: 5.642
Letzter Beitrag: Anonym, am 17.12.2021 um 14:38 Uhr

Wildz sperrt konto und behält das Guthaben

Erstellt am 17.07.2021 um 15:44 Uhr von Bastiii
  • Antworten: 26
  • Aufrufe: 5.506

Verifizierung ist nicht mehr seriös

Erstellt am 19.02.2021 um 12:21 Uhr von HalwisCrobi
  • Antworten: 18
  • Aufrufe: 4.056

[gelöst] Wildz zahlt nicht aus

Erstellt am 05.04.2021 um 13:57 Uhr von Sam2828
  • Antworten: 5
  • Aufrufe: 1.678
Letzter Beitrag: Caro, am 08.04.2021 um 08:48 Uhr

Auszahlung problem wildz

Erstellt am 09.03.2021 um 17:50 Uhr von Stoff_L
  • Antworten: 7
  • Aufrufe: 1.868

Wildz- Verifikation einer gesperrten Kreditkarte

Erstellt am 22.02.2021 um 16:43 Uhr von Xandl2005
  • Antworten: 8
  • Aufrufe: 1.441
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv