Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 6)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 6 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 46.309
Daniel
Elite

Bashtour schrieb am 15.12.2018 um 16:58 Uhr:
Meine Frau hatte bei Lapalingo keine Probleme. So ist es bei Jedem anders. Aber ich danke dir hier auch nochmal für deine Mühe und hoffe für uns alle nur das Beste.

Wenn man ohne Bonus spielt und sonst sich zu 100% an die AGB's hält bekommt man auch kaum Probleme. Aber schlechtes Bauchgefühl ist dennoch da und es kommt hier bei der GJ-Community auch nicht so gut an.
Bashtour
Einsteiger
Daniel schrieb am 15.12.2018 um 17:07 Uhr:

Wenn man ohne Bonus spielt und sonst sich zu 100% an die AGB's hält bekommt man auch kaum Probleme. Aber schlechtes Bauchgefühl ist dennoch da und es kommt hier bei der GJ-Community auch nicht so gut an.

Ja, da stimme ich dir zu. 
rain11
Besucher
Hallo, heute Mittag sind die 800 auf meinem Konto eingetroffen.
Leider gibt es aber immer noch keine Lösung zwecks der Auszahlungen.
Trustly funktioniert noch nicht. Wegen jeder Auszahlung beim Live Chat vorstellig werden interessiert mich nicht.
Deswegen werde ich dort nicht mehr lange spielen.
Wie gehts den anderen mit Verifizierung usw..? 
Bashtour
Einsteiger
rain11 schrieb am 17.12.2018 um 18:23 Uhr: Hallo, heute Mittag sind die 800 auf meinem Konto eingetroffen.
Leider gibt es aber immer noch keine Lösung zwecks der Auszahlungen.
Trustly funktioniert noch nicht. Wegen jeder Auszahlung beim Live Chat vorstellig werden interessiert mich nicht.
Deswegen werde ich dort nicht mehr lange spielen.
Wie gehts den anderen mit Verifizierung usw..? 

Da ich am 15.12 noch ein Dokument hochgeladen habe, begann da die 5-Tage-Frist von vorne. 

Ich warte also noch .
Dir erstmal Glückwunsch

Mir sagte der Support, Trustly wäre möglich naja abwarten
Bashtour
Einsteiger
Meine Auszahlung wurde am 21.12 rausgeschickt und kam heute früh an. Wenn man die Feiertage bedenkt, war das echt gut
Pagani
Einsteiger
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Casino und kann die Bewertungen und Erfahrung hier nicht teilen. Einzahlung lief ohne Fehlermeldungen und auch die Spielen liefen stabil. Da habe ich schon anderes erlebt. Ich habe an Silvester meine Unterlagen zur Verifizierung hochgeladen. An Neujahr, also gestern, kam dann eine Email das mein Skrill Ausdruck bitte nochmal anders geschickt werden muss. Dieser war 2 Stunden nachdem ich ihn eingereicht habe dann akzeptiert. Danach konnte ich auszahlen und die Auszahlung war dann 2 Stunden später schon auf meinem Skrill Konto. Eine zweite Auszahlung heute war innerhalb von einer Stunde bearbeitet. Also alles top und das an einem Feiertag. 
Anonym
Also, ich versteh nicht so ganz was für Probleme ihr habt.
Slotty Vegas, gestern um 22 Uhr verifiziert (über email) und 30 Minuten Später war die sache Durch.

Ich hab meinen Bonus Sogar vom Support löschen lassen ohne Probleme, dann mit 4 Euro Rest Guthaben 300 Euro gewonnen, und übern Support auszahlen lassen (Weil paysave eingezahlt)
Skrill Kommt in Deutschland übrigens noch als Methode. Und keine Probleme gehabt. nun noch auf das Geld warten.

Das Gewinne verschwinden ? Hatte gestern bei Frankensteins Monster (auch Slottyvegas ) Beim Beginn der Bonusrunde N Gamescreen Hänger. ist also nichts passiert.
Und da ich bei sunnyplayer in BoD schon so was hatte, und mein Gewinn einfach weg war, (Spielverlauf hatte auch nicht existiert )Hatte ich Auge gemacht.

281 Waren es beim einfrieren. Beim neu starten 290. Also hat es dennoch ausgezahlt.  


Ich denke, so was kann Tatsächlich wenn es dumm läuft passieren. Ist dann aber vom Anbieter des Automaten Abhängig. ?
Azura
Einsteiger
Ich habe mich ebenfalls bei Slottyvegas angemeldet und möchte hier kurz meinen Erfahrungsbericht schildern. 

Einzahlung erfolgte in Höhe von 500€ via Giropay.

Nachdem hier im Forum der Slot 300 Shields so oft hochgelobt wurde - ich diesen eigentlich verabscheue (Grafik, Gameplay etc.), habe ich es doch gewagt mit
2.50 € und 5 € Spins. Nach relativ kurzer Spielzeit kamen die ersten Freispiele mit dem niedrigeren Einsatz. Gewinn: 75 EUR. Nach ca. 1/2 Stunde erneut Freispiele mit 300x Multiplikator und einem Gewinn von 460 EUR. War zufriedenstellend. Viele Spiele mit 5 € Einsatz bis 300 € Guthaben runtergespielt dann Freispiele und ebenfalls 300x Multiplikator ergaben 2.300€. Hat sich also bestätigt, dass der Slot definitiv Potential hat. Mit einem Guthaben von knapp 2.500€ spielte ich weiter und gewann nichts mehr. Mehrere Spiele ausprobiert von Big Time Gaming (Millionaire; Hot Chilly). Mit 2€, 3€ Einsätzen gab es so gut wie überhaupt keinen Gewinn. Danach Reactoonz von Play'nGo mit 1€ und 2€ Einsätzen runter bis knapp 1500 €. Es wurde mir dann zu blöd und ich wechselte zu Live Roulette. Rotserie seit Minuten und ich dachte setzen wir mal Schwarz aber gleichzeitig 20 € auf die 0. 2 Leerläufe dann kam die 0. (Hatte ich erwartet;).
Zurück zu Reactoonz und 5€ Spins - 5 oder 6 Spin kam Big Win 1.890 €. Gewechselt zu Vikings Runcraft und mit 1€, 5€, Einsätzen runter gespielt - irgendwann kamen Freispiele mit 1€ und 15x Multiplikator - ergab 571€ (das hatte ich zuvor noch nie bei Viking mit dem geringen Einsatz). Bin dann noch paar Mal zu Live Roulette aber ohne Erfolg. Bei ca. 5.000€ Guthaben hätte ich auszahlen lassen können - wie das aber so oft läuft, spielt man dummerweise weiter. Bei 3.000€ Gewinn zog ich die Grenze und wollte auszahlen lassen. 

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Auszahlung: funktioniert erst (wie schon mehrmals beschrieben), nach der Verifizierung. Dokumente hochgeladen, kurz im Chat nachgefragt ob alles angekommen ist. Nach Bestätigung im Chat gewartet. Etwa 3 Stunden später kam die Mail "Verifizierung erfolgreich". Ich muss zugeben, dass ich mich hier im Forum vorher nicht informiert hatte. Bei Askgamblers hatte ich relativ gute Bewertungen gesehen - daher hatte ich mich bei Slottyvegas angemeldet.

Nun zum Auszahlungsprozess. Nach dem die Verifizierung erfolgreich durchgeführt wurde, lässt sich auch die Seite für die Auszahlung öffnen. Vergeblich habe ich versucht, das Feld Banktransfer zu finden. Schlichtweg gesagt es gab gar kein Feld. Über Trustly bekam ich permanent die Meldung "Auszahlung nicht möglich".

Ich habe erneut den Chat geöffnet und um Aufklärung gebeten. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es manuell gebucht werden muss und ich per Chat meine Bankverbindung, Adresse Privat, Bankadresse und den Betrag den ich auszahlen möchte mitteilen sollte. Er würde diese Daten dann an die Finanzabteilung weiterleiten. Gesagt, getan. 

Am nächsten Tag war das Guthaben immer noch auf dem Konto. Ich habe erneut im Chat nachgefragt, wann das Spielerkonto auf 0 gestellt wird. Während des Chats wurde es dann auf 0 gestellt und im Bericht wurde "manuelle Buchung über 3.000€ angezeigt". Das hatte mich etwas beruhigt.

Fazit:

-Ich kann mich mit dem erzielten Gewinn nicht beschweren
-Supercharged funktionierte gut - am nächsten Tag hatte ich 100€ freies Geld. Wie es berechnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
-Die Verifizierung verlief sehr unproblematisch und mit 3 Stunden sehr schnell
-Die Auszahlungsoption ist mit der manuellen Buchung komplett neu für mich und nicht optimal
-Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich

Jetzt kommt es natürlich nur noch darauf an, ob ich mein Geld "definitv" bekomme. Noch zu erwähnen ist, dass ich niemals mit Bonus + Wagering spiele.
Ich finde es ist das sogenannte Todesurteil für uns Spieler da es meist zu Problemen bei der Auszahlung kommt.

Die nächsten Tage werde ich abwarten und dann mein Update zur Auszahlung verkünden. Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang ein sehr schlechtes Gefühl - möchte aber nicht schwarzmalen und 5 Tage abwarten.
Anonym
Kann mir mal einer dieses Supercharged erklären? Hab vorhin Geld eingezahlt und verloren und das Charged Konto steht auf 0.

Steht da erst am nächsten Tag was oder wie läuft das ab?
Bashtour
Einsteiger
Pagani schrieb am 02.01.2019 um 12:47 Uhr: Ich bin sehr positiv überrascht von dem Casino und kann die Bewertungen und Erfahrung hier nicht teilen. Einzahlung lief ohne Fehlermeldungen und auch die Spielen liefen stabil. Da habe ich schon anderes erlebt. Ich habe an Silvester meine Unterlagen zur Verifizierung hochgeladen. An Neujahr, also gestern, kam dann eine Email das mein Skrill Ausdruck bitte nochmal anders geschickt werden muss. Dieser war 2 Stunden nachdem ich ihn eingereicht habe dann akzeptiert. Danach konnte ich auszahlen und die Auszahlung war dann 2 Stunden später schon auf meinem Skrill Konto. Eine zweite Auszahlung heute war innerhalb von einer Stunde bearbeitet. Also alles top und das an einem Feiertag. 

Man muss dazu sagen, dass Daniel sich dort massiv beschwert hat und die Managerin eine beschleunigung der Verifikation+Auszahlung versprochen hat. Das scheint ja nun umgesetzt worden zu sein. 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 18:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv