Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 4)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 4 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 46.296
Daniel
Elite
Ich habe mich die letzten zwei Stunden mit dem Management zu den genannten Vorwürfen auseinandergesetzt:

@tontoo2 wie ich dir bereits im Communicator mitteilte, wird sich das Management mit diesen Thread auseinandersetzen. Mir wurde gesagt, dass sie dir zunächst 10 Freispiele bei Vikings als Kompensation gutschreiben und sich den Sachverhalt mit NetEnt zusammen ansehen.

@rain11 auch zu deiner Verifizierungsproblematik - nach ca. 50 Stunden noch nicht verifiziert - habe ich das Management angeschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass Verifizierungen und Auszahlungen normalerweise schneller ablaufen. Auszahlungen sollten normalerweise nicht länger als maximal 8 Stunden benötigen und auch die Verifizierungsprozedur sollte deutlich schneller ablaufen.

@Alle die denken Slotty Vegas arbeite mit Fakeslots: Nein, tun sie nicht. sunmaker und sunnyplayer haben bspw. denselben Loader wie Slotty Vegas. Die Spiele sind zu 100% original! Zudem hat Slottyvegas nicht nur eine MGA-, sondern auch eine UK-Glückspiellizenz und das Verwenden von FakeSlots würden für Slottyvegas den sicheren Tod bedeuten. Die UK Gambling Commission ist die weltweit strengste Aufsichtsbehörde, hier wurden schon Casinos zu immensen Strafzahlungen, die in die Millionen gingen, wegen deutlich kleinerer Verstöße herangezogen.

Warum haben wir SlottyVegas aufgenommen?

Ich habe bei SlottyVegas selbst vor circa einem Jahr gespielt und hatte keinerlei derartigen Probleme. Einzahlungen (mit Kreditkarte und Neteller) haben einwandfrei funktioniert und auch die Spiele, sowie die Webseite liefen flüssig. Was mir persönlich an diesem Online Casino gefallen hat war die Transparenz im KYC-Bereich (Verifizierungsbereich). Anders wie bei den meisten Online Casinos wird bei Slottyvegas darauf hingewiesen welche zusätzlichen Dokumente in Zukunft verlangt werden können.

Der Vorteil bei SlottyVegas: Bei der Verifizierung gibt es keinerlei Überraschungen.

Weitere Gründe für die Aufnahme:


  • Bei meinen Recherchen zu dem Casino fand ich vergleichsweise unterdurchschnittlich wenige Beschwerden und Probleme.

  • Slotty Vegas besitzt neben einer MGA-Lizenz auch eine UK Glücksspiellizenz.

  • Subjektive Ersteinschätzung des Managements: freundlich, kundenorientiert, lösungsorientiert und (zumindest mit uns) gesprächsbereit, nicht arrogant oder überheblich.

  • Ein weiteres Feature welches mir persönlich gefallen hat, war die Sortierungsmöglichkeit nach Varianz / Volatilität der Slots.



Ich habe im Übrigen mit meinem Account (wo noch ein Limit eingestellt war) eine Einzahlung in Höhe von 20€ via Kreditkarte getätigt. Das Geld war sofort, ohne Fehlermeldung, verbucht und ich konnte problemlos alles spielen. Ich persönlich kann die Einzahlungsprobleme, die ein User hier hatte daher nicht nachvollziehen.

Ich will aber damit nicht sagen, dass es nicht sein kann, sondern nur, dass wir einzelne Personen sind und am Ende muss die Community (die Masse der Leute) über die Bewertungen bestimmen welches Online Casino gut und welches nicht so gut ist. Wir können unsere eigene Meinung zu den Casinos abgeben und die User können das auch. Unsere Tests und Reviews sind Momentaufnahmen, Ersteinschätzungen die natürlicherweise aus eigenen Erfahrungen stammen und nicht für die Masse der Spieler gelten müssen. Deswegen sind wir von GambleJoe nicht immer gleich unseriös, wie einige immer gleich schreien, sondern wir tun unser Bestes im Rahmen unserer menschlichen Möglichkeiten.
Anonym
Daniel schrieb am 12.12.2018 um 18:06 Uhr: Ich habe mich die letzten zwei Stunden mit dem Management zu den genannten Vorwürfen auseinandergesetzt:

@tontoo2 wie ich dir bereits im Communicator mitteilte, wird sich das Management mit diesen Thread auseinandersetzen. Mir wurde gesagt, dass sie dir zunächst 10 Freispiele bei Vikings als Kompensation gutschreiben und sich den Sachverhalt mit NetEnt zusammen ansehen.

@rain11 auch zu deiner Verifizierungsproblematik - nach ca. 50 Stunden noch nicht verifiziert - habe ich das Management angeschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass Verifizierungen und Auszahlungen normalerweise schneller ablaufen. Auszahlungen sollten normalerweise nicht länger als maximal 8 Stunden benötigen und auch die Verifizierungsprozedur sollte deutlich schneller ablaufen.

@Alle die denken Slotty Vegas arbeite mit Fakeslots: Nein, tun sie nicht. sunmaker und sunnyplayer haben bspw. denselben Loader wie Slotty Vegas. Die Spiele sind zu 100% original! Zudem hat Slottyvegas nicht nur eine MGA-, sondern auch eine UK-Glückspiellizenz und das Verwenden von FakeSlots würden für Slottyvegas den sicheren Tod bedeuten. Die UK Gambling Commission ist die weltweit strengste Aufsichtsbehörde, hier wurden schon Casinos zu immensen Strafzahlungen, die in die Millionen gingen, wegen deutlich kleinerer Verstöße herangezogen.

Warum haben wir SlottyVegas aufgenommen?

Ich habe bei SlottyVegas selbst vor circa einem Jahr gespielt und hatte keinerlei derartigen Probleme. Einzahlungen (mit Kreditkarte und Neteller) haben einwandfrei funktioniert und auch die Spiele, sowie die Webseite liefen flüssig. Was mir persönlich an diesem Online Casino gefallen hat war die Transparenz im KYC-Bereich (Verifizierungsbereich). Anders wie bei den meisten Online Casinos wird bei Slottyvegas darauf hingewiesen welche zusätzlichen Dokumente in Zukunft verlangt werden können.

Der Vorteil bei SlottyVegas: Bei der Verifizierung gibt es keinerlei Überraschungen.

Weitere Gründe für die Aufnahme:


  • Bei meinen Recherchen zu dem Casino fand ich vergleichsweise unterdurchschnittlich wenige Beschwerden und Probleme.

  • Slotty Vegas besitzt neben einer MGA-Lizenz auch eine UK Glücksspiellizenz.

  • Subjektive Ersteinschätzung des Managements: freundlich, kundenorientiert, lösungsorientiert und (zumindest mit uns) gesprächsbereit, nicht arrogant oder überheblich.

  • Ein weiteres Feature welches mir persönlich gefallen hat, war die Sortierungsmöglichkeit nach Varianz / Volatilität der Slots.



Ich habe im Übrigen mit meinem Account (wo noch ein Limit eingestellt war) eine Einzahlung in Höhe von 20€ via Kreditkarte getätigt. Das Geld war sofort, ohne Fehlermeldung, verbucht und ich konnte problemlos alles spielen. Ich persönlich kann die Einzahlungsprobleme, die ein User hier hatte daher nicht nachvollziehen.

Ich will aber damit nicht sagen, dass es nicht sein kann, sondern nur, dass wir einzelne Personen sind und am Ende muss die Community (die Masse der Leute) über die Bewertungen bestimmen welches Online Casino gut und welches nicht so gut ist. Wir können unsere eigene Meinung zu den Casinos abgeben und die User können das auch. Unsere Tests und Reviews sind Momentaufnahmen, Ersteinschätzungen die natürlicherweise aus eigenen Erfahrungen stammen und nicht für die Masse der Spieler gelten muss. Deswegen sind wir von GambleJoe nicht immer gleich unseriös, wie einige immer gleich schreien, sondern wir tun unser Bestes im Rahmen unserer menschlichen Möglichkeiten.


Hi bei mir ging die sofort überweisung nicht im live chat sagte man mir ich soll mit Entercash einzahlen
Das dauerte wie gesagt tagelang dann..die meinten im live chat auch das es derzeit zu problemen kommt bei einzahlungen naja wie dem auch sei ich hab mich eh gelöscht
Anonym
Danke Daniel für die Aufklärung.


Die Seite sieht trotzdem sehr unprofessionell aus, Spiele brauchen zu lange zum laden, auch bei mir stand bei der Einzahlung eine Fehlermeldung aber das Geld wurde trotzdem gebucht.


Die Seite selbst sieht aus als ob der Programmierer oder Web Designer erst im ersten Semester seines Studiums ist.


Ich persönlich fühle mich da bei anderen Casinos wohler und besser aufgehoben.


Wenn du aber so überzeugt von diesem Casino bist werde ich dem vielleicht mal irgendwann noch mal eine Chance geben.
Jetzt warte ich mal ab was dabei rauskommt mit dem Vikings Spiel. 
K****t
Daniel schrieb am 12.12.2018 um 18:06 Uhr:

@Alle die denken Slotty Vegas arbeite mit Fakeslots: Nein, tun sie nicht. sunmaker und sunnyplayer haben bspw. denselben Loader wie Slotty Vegas. 

Na, sag ich doch, sogar zwei Mal. 
Hätte eigentlich auch jeder eben selbst testen können, den Link hatte ich auch gepostet.

Dennoch habe ich bei SlottyVegas aufgehört, da mir bis vor einer Weile die kleinen Fallen der Bonusregeln mißfallen hatten.
Da hieß es, man dürfe nicht mehr als 30% des Bonus pro Spin einsetzen, allerdings stand das in den AGB, ganz unten und ziemlich versteckt. Während in den Bonusregeln der maximale Einsatz bei 5 oder 7 Euro stand.
So war es auch bei CrazyVegas. gehörten die nicht mal zusammen, bevor CrazyVegas dichtgemacht hat?
Auch die meisten Slots, die man sonst mit Bonus überall spielen darf, waren da verboten. Oder sind es noch, keine Ahnung.

Casinos, die solche Regeln aufstellen, wollen offenbar Auszahlungen verhindern. Das war nichts für mich.
Keine Ahnung, ob sich das jetzt geändert hat.
Aber wenn jemand seine Gewinne in Freispielen nicht erhält und abgespeist wird, muß ich auch nicht testen, ob sich etwas geändert hat.

tontoo2
Erfahrener
Daniel schrieb am 12.12.2018 um 18:06 Uhr: @tontoo2 wie ich dir bereits im Communicator mitteilte, wird sich das Management mit diesen Thread auseinandersetzen. Mir wurde gesagt, dass sie dir zunächst 10 Freispiele bei Vikings als Kompensation gutschreiben und sich den Sachverhalt mit NetEnt zusammen ansehen.

Danke für das Engagement. Wäre schön, wenn die das klären. Von einer Einbildung meinerseits gehe ich im Grunde genommen nicht aus, ich meine, jeder langjährige Spieler täuscht sich nicht so leicht über das Ergebnis eines Spins, gar bei einem Slot, den man bereits gut kennt. Ganz ausschliessen möchte ich es nicht, aber die Möglichkeit bewegt sich im geringen Prozentbereich. So ein FS-Cluster an Spins bleibt ja leider nicht auf dem Bildschirm stehen, wie ein gewöhnliches Bild ohne Autospin. Man schaut gebannt auf das Gewinnfeld, Scatter läuft ein, alles steht und als wieder Bewegung ins Bild kommt und man begreift, dass es nicht die Gewinnzählung ist, ist das Bild auch schon weg, d.h. überlagert. 
Sollte ich mich irren, mea culpa.

Der Support war, wie bereits erwähnt, sehr höflich. Ich genauso, obwohl erst einmal "an die Decke gegangen" beim besagten Spin. 
Nette Geste mit den Freispielen, wünsche dem Casino eine gelungene Aufklärung. 
Daniel
Elite

Kaffeelicht schrieb am 12.12.2018 um 18:39 Uhr: aber wenn jemand seine Gewinne in Freispielen nicht erhält und abgespeist wird, muß ich auch nicht testen, ob sich etwas geändert hat.


Es ging um den letzten Spin, der laut Aussage von Tontoo2 nicht gezählt wurde. Und wenn da ein Fehler vorlag, dann lags an NetEnt und nicht an Slottyvegas
derzweifel
Erfahrener
Ich hab mit SlottyVegas / BetAt bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht - das Layout der Seite ist (wie immer) Geschmackssache aber davon abgesehen: 

- hatte ich noch nie Probleme mit Einzahlungen (Paysafe, Kreditkarte)
- Waren Verifizierung und Auszahlung schnell und problemlos
- Gibt es dort regelmäßige 100% no sticky Boni
- Sind die Bonusregel ok (sobald man mind. 15€ bonus hat entsprechen 30% ja schon 5€ Maxbet)  
- Laden die Slots nicht langsamer als in anderen Casinos
- Ist der Support sehr professionell und hilfreich

Tontoo macht den Eindruck zu wissen wovon er spricht und ich habe mich bei der Geschichte an einen Fall bei mir erinnert, wo ich vor ca. 1 Jahr auf Pokerstars einen Netent Jackpot Slot gespielt habe und nicht ins Bonusgame gekommen bin obwohl die Symbole da waren - ich könnte mir vorstellen, dass es Anzeigebugs gibt, die sehr selten sind und Dir im Endeffekt etwas anderes zeigen als du wirklich hast. Fakeslots kann ich mir auf SlottyVegas nicht vorstellen, wenn sie aber diesen Aufwand betreiben würden dann aber doch eher mit FakeSlots einfach nur einen 5x Gewinn ablaufen lassen als mit welchen die ein 200x Gewinnbild zeigen es dann aber nicht auszahlen oder?

Last but not least fände ich es noch super wenn die Trittbrettfahrer, welche sofort einen "noch nie gesehenen" Ladebildschirm bei Bonanza als weiteren Beweis anführen sich zuerst richtig informieren würden - Dieser Ladebildschirm ist in zig Casinos zu sehen, resultiert aus einem Release von Bonanza auf der Microgaming Plattform (welches momentan parallel zur alten Nyx Variante läuft) und hat rein garnichts mit Fake zu tun. 

LG

K****t
Daniel schrieb am 12.12.2018 um 19:57 Uhr:

Es ging um den letzten Spin, der laut Aussage von Tontoo2 nicht gezählt wurde. Und wenn da ein Fehler vorlag, dann lags an NetEnt und nicht an Slottyvegas

Richtig, aber dann hätte der Support sagen müssen, daß man NetEnt entsprechend informiert bzw. dort nachfragt.
Einfach gar nichts zu machen und den Kunden doof dastehen zu lassen, ist einfach inakzeptabel.
Zudem weiß man gar nicht, wer an dieser Merkwürdigkeit tatsächlich Schuld hat.
In jedem Fall aber versucht man es zu klären.
rain11
Besucher
Vielleicht ein kleines Update für alle die es interessiert: 

Daniel hat auf meinen Post gleich reagiert und mir per PN Hilfe angeboten. Danke, dafür, echt top.
3 Stunden danach bekam ich auch die Mail das ich nun vollständig verifiziert bin. 
Soweit so gut, wollte dann auch auszahlen. Leider ist aber keine Auszahlung möglich da ich per Paysafe bzw.Sofort Überweisung eingezahlt habe.
Lösung des Casinos: Sie überweisen es per Banküberweisung "per Hand". Bei jeder Auszahlung in Zukunft soll ich mich an den Support wenden. Umständlich.
Auf die Frage ob es nicht möglich sei per Trustly zu überweisen meinte der Support Mensch geht leider nicht.
OK, geeinigt, sollen auszahlen und auf nie mehr Wiedersehen.
Dann ging wieder der Chat auf, es sei nun doch möglich per Trustly.
Hm...?
Ok, vielleicht haben die es gerafft das sie mich dann nicht mehr sehen bzw. das Ganze einfach kompliziert und kundenunfreundlich ist.
Ich wollte dann die normale Überweisung, der Support meinte ich sollte Trustly machen. 
20 Euro einzahlen, (die muss ich nicht wagern) und gleich wieder auszahlen.
Ok, verstehe ich, ist ja prinzipiell kein Problem.
Trustly geöffnet und ich komm dauernd auf die Einzahlungsseite der Kreditkarte. 
Hm...?
Support zum wiederholten Male angeschrieben. die haben technische Probleme, Trustly haben die anscheinend noch nicht so lange.

Geeinigt haben wir uns jetzt so: Die 800€ werden per Überweisung manuell vom Casino überwiesen.
Geld ist auch vom Guthaben soeben abgebucht. 
Sobald Trustly funktioniert soll ich die 2o überweisen für zukünftige Auszahlungen, dann sollte das klappen.

Aber das ist jetzt eine andere Geschichte
Der Support Mitabeiter "John" ist jedenfalls sehr freundlich und auch kompetent. Wenn ich die Kohle bekomme bin ich wohl nochmal davon gekommen.
Die Geschichte ist mir jedenfalls so noch nie passiert, Verkettung unglücklicher Umstände vielleicht, ich weiss es nicht.

Auf jeden Fall bin ich nicht paranoid und glaube gleich an Betrug oder ähnlichem. Schau ma mal.
Ansonsten gefällt mir das Casino, auch wegen dem Cashback, nicht so schlecht.

Mit einer gewissen Vorsicht rangehen würde ich aber empfehlen (Ein - und Auszahlungsmöglichkeiten)
Wenn das Geld eingetroffen ist schrei ich nochmal Bescheid.

Mach mir jetzt DAZN an und schau Championsleague. Eventuell geh ich auch noch in den Keller runter und hol mir ein Bier.
Schönen Abend, lg


Anonym
derzweifel schrieb am 12.12.2018 um 20:07 Uhr: Ich hab mit SlottyVegas / BetAt bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht - das Layout der Seite ist (wie immer) Geschmackssache aber davon abgesehen: 

- hatte ich noch nie Probleme mit Einzahlungen (Paysafe, Kreditkarte)
- Waren Verifizierung und Auszahlung schnell und problemlos
- Gibt es dort regelmäßige 100% no sticky Boni
- Sind die Bonusregel ok (sobald man mind. 15€ bonus hat entsprechen 30% ja schon 5€ Maxbet)  
- Laden die Slots nicht langsamer als in anderen Casinos
- Ist der Support sehr professionell und hilfreich

Tontoo macht den Eindruck zu wissen wovon er spricht und ich habe mich bei der Geschichte an einen Fall bei mir erinnert, wo ich vor ca. 1 Jahr auf Pokerstars einen Netent Jackpot Slot gespielt habe und nicht ins Bonusgame gekommen bin obwohl die Symbole da waren - ich könnte mir vorstellen, dass es Anzeigebugs gibt, die sehr selten sind und Dir im Endeffekt etwas anderes zeigen als du wirklich hast. Fakeslots kann ich mir auf SlottyVegas nicht vorstellen, wenn sie aber diesen Aufwand betreiben würden dann aber doch eher mit FakeSlots einfach nur einen 5x Gewinn ablaufen lassen als mit welchen die ein 200x Gewinnbild zeigen es dann aber nicht auszahlen oder?

Last but not least fände ich es noch super wenn die Trittbrettfahrer, welche sofort einen "noch nie gesehenen" Ladebildschirm bei Bonanza als weiteren Beweis anführen sich zuerst richtig informieren würden - Dieser Ladebildschirm ist in zig Casinos zu sehen, resultiert aus einem Release von Bonanza auf der Microgaming Plattform (welches momentan parallel zur alten Nyx Variante läuft) und hat rein garnichts mit Fake zu tun. 

LG


Das hört sich insgesamt tatsächlich gut an. Die sollen dann aber daran arbeiten dass das mit den Ein und Auszahlungen noch reibungslos funktioniert und die Seite doch bitte ansprechend und übersichtlich machen.

Aktuelle Themen23.04.2024 um 17:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv