Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 13)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 13 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 46.316
gaboizda_
Pklisa schrieb am 13.02.2020 um 23:20 Uhr: Also das wird immer schlimmer mit den Casinos, die machen was die wollen, scheinbar interrrssiert das die MGA nicht, weil viele zu bequem dind da mal nachzuhaken.Die mails
bei MGA müssen sich häufen damit die mal Wach werden.
Solche Casinos müssen einfach weg.

Ja bin sehr sauer. Ich habe auch überlegt über diese Regulierungsbehörden die vom Casino angeboten werden, was zu machen. Ob das was bringt bezweifle ich
Blubbo33
Elite
Slotty vegas ist leider sehr langsam , aber man bekommt sein Geld , wenn man Geduld hat.

Natürlich gibt es bessere Casinos wie Videoslots,  leo, Rizk, rein. 
Da gibts keinen Stress und das Geld ist in Minuten auf dem Konto.

Vielleicht solltet ihr die Testberichte lesen bevor ihr da anfangt bzw. selber einen schreiben um andere davor zu schützen bzw. Zu erklären das Auszahlungen länger dauern.
Niklas2711
Hallo.
Habe auch bei Slotty Vegas mit Bonus eingezahlt. Hatte direkt einen guten Hit von 1000€ danach musste ich allerdings den wager beenden. Dies habe ich auch geschafft. Nachdem ich dann alle Unterlagen für die Verifizierung rübergeschickt habe wurde ich nach einigen Tagen verifiziert allerdings war mein gesamter Kontostand dann auf 0€ mit der Begründung ich hätte höher als 2€ spins gespielt was ich definitiv nicht gemacht habe. Nun warte ich immer wieder Tage um eine Antwort auf meine Mails zu bekommen. Der live Chat ist komplett nutzlos dort wird einem garnicht geholfen. Jemand eine Ahnung was ich machen kann? 

Lg niklas 
snopsim
Stamm-Userin
Niklas2711 schrieb am 04.03.2020 um 11:48 Uhr: Hallo.
Habe auch bei Slotty Vegas mit Bonus eingezahlt. Hatte direkt einen guten Hit von 1000€ danach musste ich allerdings den wager beenden. Dies habe ich auch geschafft. Nachdem ich dann alle Unterlagen für die Verifizierung rübergeschickt habe wurde ich nach einigen Tagen verifiziert allerdings war mein gesamter Kontostand dann auf 0€ mit der Begründung ich hätte höher als 2€ spins gespielt was ich definitiv nicht gemacht habe. Nun warte ich immer wieder Tage um eine Antwort auf meine Mails zu bekommen. Der live Chat ist komplett nutzlos dort wird einem garnicht geholfen. Jemand eine Ahnung was ich machen kann? 

Lg niklas 

Hast du die Gamble-Funktion benutzt oder Freispiele gekauft, während der Bonus noch Aktiv war? 
Dean94
Hat jemand in den letzten Tagen versucht bei denen seinen Account zu verifizieren? Ich habe wohl einen riesen Fehler gemacht mich da anzumelden und 1600€ einzuzahlen. Ich habe mit Echtgeld jetzt 6000€ Guthaben und kann meinen Account nicht verifizieren weil die nach jeder Mail noch etwas wollen. Mittlerweile nicht nur Einkommensnachweise sondern auch die Regelmäßigkeit und Quelle davon etc. Völlig übertrieben, ich habe Angst den Gewinn niemals zu sehen.
Caro
Expertin
Hi Dean94, wenn du meine Hilfe benötigst, melde dich einfach bei mir im Communicator. 

Hier kannst du auch mal nachlesen, was alles zur Verifizierung verlangt werden kann/verlangt wird.

Grüße Caro
Caro
Expertin
Der Thread wurde mir persönlich zu unübersichtlich, somit schließe ich diesen hier. Dean94 hatte leider nicht alle Dokumente liefern können, wurde unter anderem sehr ausfällig und hat letztendlich seinen Gewinn wieder verspielt. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen27.04.2024 um 17:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv