Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 11)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 11 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 46.338
MarcT22186
Experte
Marcelinho1210 schrieb am 05.12.2019 um 10:14 Uhr: Guten Tag zusammen,

auch ich habe eine Beschwerde zu Slotty Vegas.

Ich habe dort letzte Woche das erste mal 80€ eingezahlt und den 100% Bonus genutzt konnte also mit 160€ spielen.
Alles gut. Ich habe einen für mich recht hohen gewinn am Ende raus gehabt mit 2200€ die ich mir auszahlen lassen wollte.
Okay zuerst verifizieren ganz normal das hat über Nacht geklappt. Donnerstag früher morgen habe ich dann die Auszahlung
angewiesen und diese hängt bis heute noch im System bei Slotty Vegas. Im Kundenserive hat man mir gesagt erst 5 Tage
und beim zweiten mal waren es dann 5 Werktage. Okay diese sind auch mittlerweile um und heute war ich wieder im Kundenserive
und man hat mich weiter vertröstet das es demnächst geschenen wird. Wann genau konnte man mir nicht sagen.
Habe ein sehr schlechtes gefühl da es mittlerweile übr 1 Wocher her ist und es immernoch in dem zustand is das ich es stornieren
könnte. Ich glaube das die sich da nicht wirklich viel mühe geben den Leuten Ihr gewonnenes Geld auszuzahlen.

Was kann ich da jetzt machen außer warten und hoffen?

Gruß
Marcelinho1210

Du hast nicht zufällig eine Mail oder Nachricht bekommen, dass evtl. noch Unterlagen fehlen?
Ich würde dir empfehlen zunächst mal unter Beschwerden einen eigenen Thread mit dem Inhalt zu eröffnen. 
Dann sollte sich eigentlich jemand aus dem GJ Team bei dir melden und versuchen das Problem zu finden und an dein Geld zu kommen. 
Caro
Expertin
Marcelinho1210 schrieb am 05.12.2019 um 10:14 Uhr: Guten Tag zusammen,

auch ich habe eine Beschwerde zu Slotty Vegas.

Ich habe dort letzte Woche das erste mal 80€ eingezahlt und den 100% Bonus genutzt konnte also mit 160€ spielen.
Alles gut. Ich habe einen für mich recht hohen gewinn am Ende raus gehabt mit 2200€ die ich mir auszahlen lassen wollte.
Okay zuerst verifizieren ganz normal das hat über Nacht geklappt. Donnerstag früher morgen habe ich dann die Auszahlung
angewiesen und diese hängt bis heute noch im System bei Slotty Vegas. Im Kundenserive hat man mir gesagt erst 5 Tage
und beim zweiten mal waren es dann 5 Werktage. Okay diese sind auch mittlerweile um und heute war ich wieder im Kundenserive
und man hat mich weiter vertröstet das es demnächst geschenen wird. Wann genau konnte man mir nicht sagen.
Habe ein sehr schlechtes gefühl da es mittlerweile übr 1 Wocher her ist und es immernoch in dem zustand is das ich es stornieren
könnte. Ich glaube das die sich da nicht wirklich viel mühe geben den Leuten Ihr gewonnenes Geld auszuzahlen.

Was kann ich da jetzt machen außer warten und hoffen?

Gruß
Marcelinho1210

Hallo Marcelinho1210, 

ich habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt.
Marcelinho1210
Habe heute kurz mit der lieben Caro geschrieben und innerhalb von 2 Stunden war mein Problem mit Slotty Vegas gelöst. Sie haben endlich mein Geld zur Auszahlung weitergeleitet. Vielen dank nochmal.

Gruß
Marcelinho1210
GamblerNeuling
Einsteiger
Hi,

hatte jemand schon mal das Problem, dass er nicht mehr spielen konnte ich bekomme seit Heute folgende Meldung.

Warning!

Wetten werden nicht akzeptiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.

Zuvor wurde meine Auszahlung abgelehnt da ich noch mein Neteller verifizieren sollte, gesagt getan. Das war gegen 22 Uhr und jetzt wo ich ne Runde spielen wollte kommt die o.g. Meldung.
Anonym
Ich hatte ja schonmal das problem, dass man 5 tage gebraucht hat für die auszahlung. 
Dachte mir, ok gibste denen noch ne chance, nachdem man mir da versichert hatte, dass auszahlungen binnen 6h auf dem eWallet wären.
Jetzt wart ich schon wieder 1 tag. 
Chance vertan, wird das konto halt geschlossen. 
Anonym
Geht bei jemandem heute der livechat?
Wollte mal nachfragen wies denn, so nach knapp 48h, aussieht mit der auszahlung. 
Auf askgamblers wird ja immer noch ne eWallet auszahlung von 0-4 h angegeben. 
Anonym
Man kann nur abraten. Mittlerweile sind auch die versprochenen 48h rum. 
I h frag mich wie so ein Casino hier auf der Toplist auftauchen kann. 
Der livechat ist offenbar mit 0 Kompetenzen ausgestattet, die verströsten nur, sagen dass man 
"speed up" macht und nix passiert.
Hier im Test steht, dass man Auszahlungen manuell nicht stornieren könne, das ist falsch.
Außerdem steht dort, dass Auszahlungen schnell und problemlos seien, das ist auch falsch. 
Anonym
Wie lange dauern denn bei euch die Auszahlungen dort im Schnitt? 
MarcT22186
Experte
Timko12 schrieb am 23.12.2019 um 17:06 Uhr: Wie lange dauern denn bei euch die Auszahlungen dort im Schnitt? 

Ich benutze ausschließlich Skrill und meine letzte Auszahlung bei deren schwester-oc BetatCasino dauerte 1 Tag. Nicht gut, aber kein Weltuntergang.
Werde dort aber nur noch bei guten Aktionen oder ND Angeboten spielen. 

Seit dem Besitzerwechsel ist das Unternehmen etwas dubios geworden und die UKGC hat denen die Lizenz eher nicht umsonst entzogen. 
Anonym
Ne, das hält sich in Grenzen. Ich hab bei der erdten Auszahlung 5 oder 6 Tage gewartet. 
Jetzt wieder 2,5, eher 3, weil sie heute bestimmt nichts mehr zustande bekommen. 
Das ist in meinen Augen unseriös, wenn man nichtmal die eigenen Zeitvorgaben schafft(von askgamblers red ich nicht, da steht 0-4h).
Dazu ein Chat, der offenbar gar nichts bewirken kann und die fadenscheinige Ausrede gibt, es gebe derzeit soviele Auszahlungen. Das müssten ja dann mehrere 1000 sein. Dann hoff ich mal, dass die nicht pleite gehen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 13:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv