Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: Mrgreen verweigert auszahlung

Thema erstellt am 13.04.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 7.945
Anonym
Hallo ich wollte hier mal meine Erfahrung über mrgreen schildern und vor diesem casino warnen ich bin seit einigen wochen dort angemledet immer kleine Summen eingezahlt und bis jetzt immer etwas gewonnen die auszahlungen gingen immer von sekunden.Jetzt ist folgenes passiert ich habe 50 euro eingezahlt und 215 euro zur auszahlung auf Skrill wie sonst auch immer beantragt man hat mich im chat immer vertröstet mir angeboten ich könne das geld stonieren usw und dass mein geld gesendet wurde.Nächsten Tag wollte ich gucken und mein konto war wegen einer auszahlung gesperrt worden,ich hatte immer ohne bonus gespielt.Ich habe zich mal den chat kontaktiert und werde immer vertröstet ich warte jetzt schon 4 Tage ca kann mir jemand weiter helfen?????es geht um 215 euro auszahlung nur
Saphira
Expertin
Kann ich mir bei diesem Casino gar nicht vorstellen. Mit welcher Begründung wurde denn dein Konto gesperrt? 
Anonym
ich hätte gegen die nutzungsbedigungen verstoßen was totaler quatsch ist ich habe ohne bonus gespielt und bin erst seit einigen wochen neu bei mrgreen
Anonym
mich würde auch garnicht wundern wenn hier eigene chatmitarbeiter von mrgreen im forum sind
Anonym
white33 schrieb am 13.04.2019 um 17:19 Uhr: mich würde auch garnicht wundern wenn hier eigene chatmitarbeiter von mrgreen im forum sind

Hast Du einen Mehrfach-Account?Oder was genau wurde Dir vorgeworfen?
Anonym
ich hatte 3 kleine auszahlungen ohne probleme in sekunden gehabt da dachte ich mir toll das casino aber bei der 4 auszahlung von nur 215 euro sperrt man mein konto und vertröstet mich mit netten emails zum glück habe ich nur 50 euro mit Skrill eingezahlt und nicht mehr geld

Anonym
ich hätte 2 kontos angeblich was ich an hand mit dokumenten belegen kann das dies nicht stimmt

Knochen
Elite
white33 schrieb am 13.04.2019 um 17:22 Uhr: ich hätte 2 kontos angeblich was ich an hand mit dokumenten belegen kann das dies nicht stimmt


Mit welchen Dokumenten kannst du denn belegen, dass du keine zwei Accounts hast? Das Frage ich aus reiner Neugier, weil ich mir schwer vorstellen kann, welche Art von Dokument so etwas "belegen soll.

Ansonsten ist das hier schwierig. Wenn du wirklich zwei Accounts hast ist das natürlich bitter, falls nicht dann wird sich das bei MrGreen aber vermutlich aufklären und du bekommst dein Geld. Du solltest in dieser Situation dann vor allem geduldig aber bestimmt mit dem Support sein. Falls du dir absolut sicher bist, dass du wirklich keine 2 Accounts hast, kannst du natürlich auch Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einreichen oder hier im Forum einem Mitarbeiter von Gamblejoe schreiben. 
Anonym
das habe ich schon alles gemacht ich habe immer nur mit Skrill eingezahlt und von meinem account bilder geschickt wo meine nummer steht usw reisepass usw alles was die wollen um die dokumente geht es garnicht es geht darum das vorher nie probleme waren und von einer zur anderen woche hatte ich eingezahlt und mal wieder gewonnen da war mein konto gesperrt .mich hatt das vorher schon gewundert weil das solange gedauert hat mit der auszahlung man sagte mir im chat noch ich könne mein geld auch stonieren und gleichzeitig das geld wurde versendet und nächsten Tag war mein konto gesperrt es befindet sich 4 Tage in Prüfung ich habe denen gesagt das ich eine öffentlichkeit damit gehe bis jetzt kam garnix wenn ich wenigstens meine eingezahlten 50 euro wieder bekomm bin ich schon zufrieden und dann war es das mit dem diesem casino für mich,falls ich den gewinn erhalte nehme ich gerne alle zurück aber offensichtlich bin ich nicht der einzigste der sich über mrgreen beschwert mir ist sowas beim casinoclub damals auch schon passiert deswegen habe ich zu mrgreen gewechselt
Anonym
Sehr seltsam. Spiele bei Mr Green schon über 2 Jahre und hatte dort noch nie Probleme. Immer mein Geld bekommen. Kann nur gutes über Mr Green berichten, dass einzige was besser sein könnte wären die Promotions.

Aktuelle Themen07.05.2024 um 07:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv