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Mr Green: Mrgreen verweigert auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 13.04.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 7.951
Mammon
Amateur
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe hatte ich bisher auch noch nie Probleme mit Mrgreen. Und ich spiele da recht oft.
Bist du da mittlerweile schon VIP?
Weil wenn du da oft zockst und VIP bist hast du einen speziellen "VIP-Manager" der aber nicht immer da ist. 
Am Wochenende habe ich auch immer das Problem bei Fragen und erst Montags werden meine Anfragen beantwortet.
Anonym
ich bin kein Vip kunde bei mrgreen in meinem Fall tut sich immer noch nichts mrgreen zahlt am WE auch aus und arbeitet auch am Wochenende 24std rund um die Uhr
GambleAddict777
Amateur
Also bei Mr.Green hatte ich persönlich nie Probleme, sind meiner Meinung nach einer der Seriösesten auf dem Markt.
Kenne eine Person die sogar schon über 20K dort hat auszahlen lassen ohne Probleme.
Anonym
folgener Sachverhalt ich habe eben den kundendienst per telefon angerufen man wir sich sofort darum kümmern laut der Aussage ich denen gesagt wenn ich meine geld nicht bekomme poste ich weiter im internet wegen denen.ich habe auch erwähnt was denen wichtiger ist ihren ruf aufs spiel zu setzen und spieler zu verlieren oder mir meine 215 euro auszuzahlen
Anonym
white33 schrieb am 14.04.2019 um 13:08 Uhr: folgener Sachverhalt ich habe eben den kundendienst per telefon angerufen man wir sich sofort darum kümmern laut der Aussage ich denen gesagt wenn ich meine geld nicht bekomme poste ich weiter im internet wegen denen.ich habe auch erwähnt was denen wichtiger ist ihren ruf aufs spiel zu setzen und spieler zu verlieren oder mir meine 215 euro auszuzahlen

Tolle Gesprächsführung!

Anonym
nix passiert rein garnichts!!!
Anonym
Ich habe gerade noch einmal bei mrgreen angerufen man vertröstet mich weiter der Kundendienstmitarbeiter meinte er würde selber bei mrgreen spielen und sei neu dort beschäftigt ich sollte mich etwas gedulden und wie lange ich denn schon auf mein geld warte ich habe weiter druck gemacht das ich an die öffentlichkeit gehe ich habe gefragt was genau und warum solange geprüft wird er konnte mir nicht sagen was da genau gemacht wird weder ob sonntags einer da ist laut mir mrgreen bieten die einen kundenservice von 24 std an ich habe denen gesagt ich werde solange nicht aufgeben bis ich mein geld habe und mich auf weiteren seiten anmelden und öffentliche beschwerde einreichen.Ich habe erklärt das es nicht in den ihren interesse sein kann 215 euro einzubehalten und auf der anderen seite spieler zu verlieren weil spieler bzw treue kunden wie ich immer wieder einzahlen und die ihr geld auf lange sicht eh wieder kriegen.Mein Fazit Mrgreen ist unfähig und hat seine hinhaltetaktik ich werde wohl mein geld vergessen können.Ich habe 30 min ca mit dem kundenservice Patrik(angeblich) gesprochen man belechelt die ganze Sache
Karasake
Besucherin
Sorry aber was du machst wird dich niemals zum Ziel führen. 
Lass die doch mal arbeiten? Da spielen tausende Leute, da dauert das Bearbeiten der Anfragen halt. 

Hier haben mehrere Leute geschrieben, dass sie mit Mr Green sehr zufrieden sind und bei mir ist es auch so. Ich hab schon mal 1.000€ ausgezahlt und da wurden keine Mätzchen von Mr Green gemacht. 

Deine Drohung mit der Öffentlichkeit ist übrigens peinlich. Du machst hier seit Tagen Stunk und trotzdem stimmt dir keiner zu. 

Wenn alles korrekt lief und du gegen keine (Bonus-) Bedingungen verstoßen hast, wirst du dein Geld schon bekommen.
Anonym
folgerner Sachverhalt mein geld werde ich hier nicht bekommen man unterstellt mir immer noch sachen die nicht stimmen
Anonym

Christopher (Mr Green)
15. Apr., 12:33 CEST
Guten Tag Pascal,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Mr Green. Sehr gerne helfe ich Ihnen weiter! 

Ihr Anliegen wurde an der Stelle von unserer Fachabteilung überprüft, an diesem Punkt konnte festgestellt werden, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben, welche Sie unter folgendem Link nachvollziehen können:
https://casino.mrgreen.com/de-DE/terms-and-conditions

Sie haben in der Vergangenheit bereits ein Konto mit folgender E-Mail bei Mr Green erstellt:
foierstoss2006@yahoo.de

Diesen haben Sie in der Vergangenheit permanent schließen lassen, daher ist die Eröffnung weiterer Konten ausgeschloßen.

Desweiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie mit dem neu erstellten Konto bereits mehr ausgezahlt als eingezahlt haben, daher ist auch die Entscheidung des einbehaltenem Geld entgültig.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Sie auch in Zukunft wieder Hilfe benötigen oder Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns erneut. Sie finden alle Kontaktinformationen auf unserer Homepage. 

Mr. Green und sein Team wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße 

Christopher


Aktuelle Themen08.05.2024 um 01:06 Uhr

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