Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Rollino Casino (Seite 2)

Thema erstellt am 06.05.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 24 | Ansichten: 1.137
Donnie
Experte
Bei der ganzen Casinogruppe hagelt es an Beschwerden... 
Marcowenner2209
Besucher

CaNna09 schrieb am 07.05.2024 um 10:36 Uhr:

Deswegen meinte ich ja dieses Casino verhält sich mehr als merkwürdig;)
Das Casino war relativ neu in der Zeit und die haben das selbe mit mir versucht.

Guru fand das ganze nicht so lustig wie man sehen kann und das Geld wurde zurück gebucht und auch ausgezahlt.
Wieso kann Guru dir nicht helfen?Vllt stellt sich das Casino mittlerweile quer das könnte ich mir gut vorstellen.

Ps: Es gibt mehrere von diesen Casinos mit der 5x Regel

Windetta
Spinsbro
Gamblezen

und paar andere die ähneln sich sehr im Layout und man sollte diese Casinos meiden

Ich glaube die hat das ganze Falsch verstanden. Sie meinte es ginge nicht um Echtgeld sondern Bonus, Sie wusste nicht das ich den Bonus erfolgreich umgesetzt habe und schließlich mit Echtgeld spielte.
dazzle_tea
Amateur

Langhans schrieb am 07.05.2024 um 10:53 Uhr: Wenn Guru keine Aussicht auf einen Erfolg der Beschwerde sieht, nehmen sie den Fall gar nicht erst an. Das liegt daran, dass die Bonusregel des Casinos eindeutig zu Ungunsten des Beschwerdestellers ausfällt. Der Bonus ist einfach der hinterletzte Müll, aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Das Casino streicht man für immer aus dem Gedächtnis und beim nächsten Mal liest man alles Wichtige im Reglement vorher durch. Ist jetzt ärgerlich, aber für die Zukunft ist man hoffentlich vor solchen Fehlern gefeit. Hast ja kein Minus gemacht, sondern nur weniger Plus.

so ein quatsch. CGuru hat ja damals nicht das Fehlen oder die Formulierung der T & C beim Casino kritisiert, sondern die mehrfache begrenzung des gewinns aus einem Einzahlungsbonus als unfair deklariert. und daraufhin hat sich das Casino dann bequemt den gewinn auszuzahlen.


der von CGuru damals als unfair erachtete sachverhalt hat sich null geändert, die T & Cs sind da erstmal nebensächlich.
was sich geändert hat ist CGuru  - die haben sich wirklich irgendwann mal für fair play eingesetzt. aber das ist lange lange vorbei. gründe dafür kann man sich an einer hand abzählen. geschenkt - man muss jetzt aber auch nicht so tun, als wäre die eindeutige bonusregel der grund für die ablehnung.



dazzle_tea
Amateur
(off topic & btw: CGuru redet den spielern mittlerweile auch 10x umsetzung der (raw) einzahlung wg geldwäschegesetz schön. kann man gut in der Palmslots-diskussion mitverfolgen.)

bevor missverständnisse auftreten: worum es mir ging, war lediglich daraufhin zu weisen, das eine bonusregel, weil sie da steht, nicht automatisch gerechtfertigt ist und werden kann. und das auch eine der größten spieler-zugewandtesten plattformen des www diesem fakt rechnung getragen hat. (bevor sie sich hat kaufen lassen).

und ja, es ist ein unterschied, ob man als forumsteilnehmer nem anderen sagt, dass die erfolgsaussichten in so einem fall aus xy gründen gering sind oder mal wieder der übliche quatsch los geht ala "hättest du mal", hast hoffentlich draus gelernt" (alter, was ein ton auch immer! meine fresse... ). das wär so ein unfassbares plus für dieses forum.
Donnie
Experte
Auch wenn die Bonusregel unverschämt ist, die AGB und Bonusbedingungen kann dieses Casino immer noch selbst bestimmen. Außerdem sollte man sich immer vorher Bedingungen anschauen. Wieviel darf man nach Umsatz auszahlen? Wie hoch sind die Umsatzbedingungen? Wieviel muss man mindestens einzahlen? Welche Slots sind gesperrt? Automatisch gesperrt? Das alles sind doch Dinge die man sich vorher anschaut bevor man einzahlt, wenn man auch nur ein kleines bisschen Erfahrung hat

Wenn man ein Laie ist kann man damit schnell auf die Nase fallen. Man muss jetzt nicht die Schuld wegen den Bedingungen aufs Casino schieben. Man ist immer noch selbst Schuld wenn man sie nicht beachtet. Hoffentlich hört man von dem Saftladen Rollino nicht mehr so viel und die schaffen sich selbst ab
Langhans
Experte

dazzle_tea schrieb am 07.05.2024 um 20:46 Uhr: (off topic & btw: CGuru redet den spielern mittlerweile auch 10x umsetzung der (raw) einzahlung wg geldwäschegesetz schön. kann man gut in der Palmslots-diskussion mitverfolgen.)

bevor missverständnisse auftreten: worum es mir ging, war lediglich daraufhin zu weisen, das eine bonusregel, weil sie da steht, nicht automatisch gerechtfertigt ist und werden kann. und das auch eine der größten spieler-zugewandtesten plattformen des www diesem fakt rechnung getragen hat. (bevor sie sich hat kaufen lassen).

und ja, es ist ein unterschied, ob man als forumsteilnehmer nem anderen sagt, dass die erfolgsaussichten in so einem fall aus xy gründen gering sind oder mal wieder der übliche quatsch los geht ala "hättest du mal", hast hoffentlich draus gelernt" (alter, was ein ton auch immer! meine fresse... ). das wär so ein unfassbares plus für dieses forum.

Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt, was du von mir möchtest. Die Sachlage des Falls ist für mich von A-Z eindeutig und mein Tonfall sachlich bzw. im letzten Kommentar eher noch aufmunternd gedacht. Auch die Begründung, warum Guru diesen Fall nicht angenommen hat, halte ich für sehr nachvollziehbar und zutreffend. Was Guru in anderen "Palmslots-Themen" von sich gibt und was sich daraus womöglich für Schlüsse zu dieser Thematik hier ziehen lassen, kann ich nicht beurteilen, denn die habe ich nicht verfolgt. 
Marcowenner2209
Besucher

dazzle_tea schrieb am 07.05.2024 um 20:28 Uhr:

so ein quatsch. CGuru hat ja damals nicht das Fehlen oder die Formulierung der T & C beim Casino kritisiert, sondern die mehrfache begrenzung des gewinns aus einem Einzahlungsbonus als unfair deklariert. und daraufhin hat sich das Casino dann bequemt den gewinn auszuzahlen.


der von CGuru damals als unfair erachtete sachverhalt hat sich null geändert, die T & Cs sind da erstmal nebensächlich.
was sich geändert hat ist CGuru  - die haben sich wirklich irgendwann mal für fair play eingesetzt. aber das ist lange lange vorbei. gründe dafür kann man sich an einer hand abzählen. geschenkt - man muss jetzt aber auch nicht so tun, als wäre die eindeutige bonusregel der grund für die ablehnung.




Was würdest du mir empfehlen?
Marcowenner2209
Besucher

Langhans schrieb am 07.05.2024 um 21:26 Uhr:

Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt, was du von mir möchtest. Die Sachlage des Falls ist für mich von A-Z eindeutig und mein Tonfall sachlich bzw. im letzten Kommentar eher noch aufmunternd gedacht. Auch die Begründung, warum Guru diesen Fall nicht angenommen hat, halte ich für sehr nachvollziehbar und zutreffend. Was Guru in anderen "Palmslots-Themen" von sich gibt und was sich daraus womöglich für Schlüsse zu dieser Thematik hier ziehen lassen, kann ich nicht beurteilen, denn die habe ich nicht verfolgt. 

Zu 100% wurde der Fall nicht abgelehnt, ich sollte mich weiter äußern.
Marcowenner2209
Besucher

dazzle_tea schrieb am 07.05.2024 um 20:28 Uhr:

so ein quatsch. CGuru hat ja damals nicht das Fehlen oder die Formulierung der T & C beim Casino kritisiert, sondern die mehrfache begrenzung des gewinns aus einem Einzahlungsbonus als unfair deklariert. und daraufhin hat sich das Casino dann bequemt den gewinn auszuzahlen.


der von CGuru damals als unfair erachtete sachverhalt hat sich null geändert, die T & Cs sind da erstmal nebensächlich.
was sich geändert hat ist CGuru  - die haben sich wirklich irgendwann mal für fair play eingesetzt. aber das ist lange lange vorbei. gründe dafür kann man sich an einer hand abzählen. geschenkt - man muss jetzt aber auch nicht so tun, als wäre die eindeutige bonusregel der grund für die ablehnung.




Der Fall ist bei CGuru noch offen, habe mich weiter hin geäußert. Das Problem liegt daran das ich den Bonus erfolgreich umgesetzt habe (innerhalb 2-3 Stunden). Anschließend habe ich mit Echtgeld gespielt weil das der Bonus ja umgesetzt wurde, dass heißt das alle Gewinne ausgezahlt werden müssen!
Langhans
Experte
Marcowenner2209 schrieb am 07.05.2024 um 21:59 Uhr:

Zu 100% wurde der Fall nicht abgelehnt, ich sollte mich weiter äußern.

du schriebst vorhin halt von "Casino Guru meinte die könnten mir nicht helfen". Daraus schlussfolgerte ich fälschlicherweise, dass er abgelehnt wurde. Wenn die Beschwerde noch aktiv ist, umso besser.



Marcowenner2209 schrieb am 07.05.2024 um 22:02 Uhr:

Der Fall ist bei CGuru noch offen, habe mich weiter hin geäußert. Das Problem liegt daran das ich den Bonus erfolgreich umgesetzt habe (innerhalb 2-3 Stunden). Anschließend habe ich mit Echtgeld gespielt weil das der Bonus ja umgesetzt wurde, dass heißt das alle Gewinne ausgezahlt werden müssen!

Das ist leider nicht so, wie man vielleicht denken könnte a la "Bonus umgesetzt, jetzt alles Echtgeld, volle Fahrt voraus...". Solange nach Bewerkstelligung des erforderlichen Umsatzes keine Auszahlung erfolgt ist, gelten alle Regeln und Beschränkungen weiterhin unvermindert fort. 

Aktuelle Themen19.05.2024 um 18:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv