Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Rollino Casino

Thema erstellt am 06.05.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 24 | Ansichten: 1.134
Marcowenner2209
Besucher
Hallo liebe Community,

Ich habe letzte Woche Freitag 50€ eingezahlt mit einem 50% Bonus (25€). Ich habe erfolgreich umsetzte können, was insgesamt 2600€ ca waren. Was für 25€ Bonus schon verdammt viel war. Habe dann 1000€ auszahlen wollen und habe eine E-Mail erhalten von denen. Das ich nur höchstens 125€ auszahlen kann weil man nur das 5 fache vom BONUS auszahlen darf. Der Bonus lag bei 25€. Ich habe die ganzen AGB durchgelesen und nichts gefunden. Das Casino hat dann von den 1000€ direkt 875€ gelöscht. Kann mir einer Helfen
roccoammo11
Experte
1.3. Alle Gewinne, die während des Einsatzes des Bonus erhalten werden, sind auf einen maximalen Auszahlungsbetrag von dem 5-fachen des gewährten Bonus begrenzt. Jeder überschrittene Saldo wird vor der Auszahlung annulliert.

Wie kann man das nicht finden?ist gleich der dritte abschnitt.da kann dir keiner helfen.. nächste Mal vorher schlau machen..

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Langhans
Experte
https://rollino.pro/de/page/bonus-terms

1.3. Alle Gewinne, die während des Einsatzes des Bonus erhalten werden, sind auf einen maximalen Auszahlungsbetrag von dem 5-fachen des gewährten Bonus begrenzt. Jeder überschrittene Saldo wird vor der Auszahlung annulliert.
Mallpall
Amateur
Was ein Müll - noch schlechtere Bedienungen geht ja schon fast nicht mehr. XD
Marcowenner2209
Besucher

Mallpall schrieb am 06.05.2024 um 13:18 Uhr: Was ein Müll - noch schlechtere Bedienungen geht ja schon fast nicht mehr. XD

Das kann ja fast nicht wahr sein.
Marcowenner2209
Besucher

Langhans schrieb am 06.05.2024 um 13:04 Uhr: https://rollino.pro/de/page/bonus-terms

1.3. Alle Gewinne, die während des Einsatzes des Bonus erhalten werden, sind auf einen maximalen Auszahlungsbetrag von dem 5-fachen des gewährten Bonus begrenzt. Jeder überschrittene Saldo wird vor der Auszahlung annulliert.

Habe ich nicht gesehen als ich geguckt habe.
Langhans
Experte

Mallpall schrieb am 06.05.2024 um 13:18 Uhr: Was ein Müll - noch schlechtere Bedienungen geht ja schon fast nicht mehr. XD

30X D+B und dann Max 5B ist in der Tat Halsabschneider-Spitzenreiter-Level 
Marcowenner2209
Besucher

Langhans schrieb am 06.05.2024 um 13:30 Uhr:

30X D+B und dann Max 5B ist in der Tat Halsabschneider-Spitzenreiter-Level 

Habe mir jetzt die AGB zum zweiten Mal komplett durchgelesen. Finde nichts über diesen Abschnitt.
Marcowenner2209
Besucher
Edit von Julian: Leider musste der Beitrag entfernt werden, da die gesamte AGB hier reinkopiert wurde und es Probleme bei der Darstellung gab wegen dem fehlenden Platzmangel
Langhans
Experte

Marcowenner2209 schrieb am 06.05.2024 um 13:37 Uhr:

Habe mir jetzt die AGB zum zweiten Mal komplett durchgelesen. Finde nichts über diesen Abschnitt.

Ich hab dir doch den link reinkopiert. Den kopierst du in deinen Browser und da steht dann alles, was du brauchst, wenn auch in dem Fall nicht gebrauchen kannst 
CaNna09
Amateur
Dieses Casino verhält sich mehr als merkwürdig!

Ich hatte damals  das selbe Problem und habe beim Guru ein Fall eröffnet.



Falls man das Thema sucht @ Google

Rollino Casino - Der Spieler hat den Zugriff auf die Website des Casinos verloren.



Auszahlung wurde gecancelt und 93,75€ sind im meinen Acc!

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz

Das ganze wurde folgendermassen Begründet

Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung von 1000 EUR von der Finanzabteilung von Rollino storniert wurde. 
Wir möchten Sie darüber informieren, dass in Übereinstimmung mit den Bonusregeln der Betrag von 906,41 EUR von Ihrem Spielkonto abgehoben wurde: 
1.3 Alle Gewinne, die Sie bei der Umsetzung des Bonus erhalten, sind auf einen maximalen Auszahlungsbetrag begrenzt, der das Fünffache des kumulierten Bonusbetrags beträgt. Überschüssige Beträge werden vor der Auszahlung verrechnet.
Der verfügbare Auszahlungsbetrag beträgt 18,75 EUR x 5 = 93,75 EUR 
Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung!


Das ganze wurde dann vom Guru mit folgenden beantwortet:

Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Sehr geehrter Rollino Casino-Vertreter,
Wir sind mit der Praxis, Boni mehrfach zu begrenzen, nicht einverstanden, insbesondere wenn es sich bei dem betreffenden Bonus um einen Einzahlungsbonus handelt.
Wir glauben, dass der Bonus mit der Erfüllung der Umsatzbedingungen endet. Nachdem diese Bedingung erfüllt ist und die Gewinne gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen begrenzt sind, sehen wir keinen Grund, das weitere Spielen nicht als Echtgeldspiel zu betrachten.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Position noch einmal zu überdenken und, wenn der Spieler verifiziert ist, mit der vollständigen Auszahlung weiterer Gewinne fortzufahren.
Ich warte auf Ihre Antwort.



Die finale Antwort vom Casino ist der Hit!


Obwohl wir bei der Verarbeitung der Bargeld- und Bonusguthaben des Spielers keine Verstöße festgestellt haben, respektieren wir Ihre Entscheidung und haben sie gebührend zur Kenntnis genommen.

Wir berücksichtigen auch die Tatsache, dass der Fall aufgrund eines Ereignisses höherer Gewalt falsch bearbeitet wurde – die Website und E-Mail-Adressen sind für einen begrenzten Zeitraum aufgrund außerplanmäßiger Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Dies ist auch der Grund für die erste Beschwerde des Spielers bei CasinoGuru.

Als freundliche Geste möchten wir den zweiten Auszahlungsantrag in Höhe von 500 EUR, der für den Spieler storniert wurde, erneut stellen.

Nix1, bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Einzahlung von 500 EUR als auszahlbares Guthaben auf Ihr Konto zufrieden sind und diese Beschwerde als gelöst markiert werden kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Meine Auszahlung wurde auch gekappt auf 97€ und nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe haben sie es mir wieder gutgeschrieben und ich konnte es auszahlen;)
Marcowenner2209
Besucher
CaNna09 schrieb am 07.05.2024 um 07:56 Uhr: Dieses Casino verhält sich mehr als merkwürdig!

Ich hatte damals  das selbe Problem und habe beim Guru ein Fall eröffnet.



Falls man das Thema sucht @ Google

Rollino Casino - Der Spieler hat den Zugriff auf die Website des Casinos verloren.



Auszahlung wurde gecancelt und 93,75€ sind im meinen Acc!

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz

Das ganze wurde folgendermassen Begründet

Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung von 1000 EUR von der Finanzabteilung von Rollino storniert wurde. 
Wir möchten Sie darüber informieren, dass in Übereinstimmung mit den Bonusregeln der Betrag von 906,41 EUR von Ihrem Spielkonto abgehoben wurde: 
1.3 Alle Gewinne, die Sie bei der Umsetzung des Bonus erhalten, sind auf einen maximalen Auszahlungsbetrag begrenzt, der das Fünffache des kumulierten Bonusbetrags beträgt. Überschüssige Beträge werden vor der Auszahlung verrechnet.
Der verfügbare Auszahlungsbetrag beträgt 18,75 EUR x 5 = 93,75 EUR 
Mit freundlichen Grüßen, Finanzabteilung!


Das ganze wurde dann vom Guru mit folgenden beantwortet:

Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Sehr geehrter Rollino Casino-Vertreter,
Wir sind mit der Praxis, Boni mehrfach zu begrenzen, nicht einverstanden, insbesondere wenn es sich bei dem betreffenden Bonus um einen Einzahlungsbonus handelt.
Wir glauben, dass der Bonus mit der Erfüllung der Umsatzbedingungen endet. Nachdem diese Bedingung erfüllt ist und die Gewinne gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen begrenzt sind, sehen wir keinen Grund, das weitere Spielen nicht als Echtgeldspiel zu betrachten.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Position noch einmal zu überdenken und, wenn der Spieler verifiziert ist, mit der vollständigen Auszahlung weiterer Gewinne fortzufahren.
Ich warte auf Ihre Antwort.



Die finale Antwort vom Casino ist der Hit!


Obwohl wir bei der Verarbeitung der Bargeld- und Bonusguthaben des Spielers keine Verstöße festgestellt haben, respektieren wir Ihre Entscheidung und haben sie gebührend zur Kenntnis genommen.

Wir berücksichtigen auch die Tatsache, dass der Fall aufgrund eines Ereignisses höherer Gewalt falsch bearbeitet wurde – die Website und E-Mail-Adressen sind für einen begrenzten Zeitraum aufgrund außerplanmäßiger Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Dies ist auch der Grund für die erste Beschwerde des Spielers bei CasinoGuru.

Als freundliche Geste möchten wir den zweiten Auszahlungsantrag in Höhe von 500 EUR, der für den Spieler storniert wurde, erneut stellen.

Nix1, bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Einzahlung von 500 EUR als auszahlbares Guthaben auf Ihr Konto zufrieden sind und diese Beschwerde als gelöst markiert werden kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Meine Auszahlung wurde auch gekappt auf 97€ und nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe haben sie es mir wieder gutgeschrieben und ich konnte es auszahlen;)

Hallo, ich danke dir. Wie hast du das genau gemacht damit ich das gleiche machen kann? Habe bei Casino Guru einen Fall eröffnen mit der gleichen Beschreibung wie hier. Muss ich jetzt nur warten oder aktiv werden? Danke dir
Marcowenner2209
Besucher

Marcowenner2209 schrieb am 07.05.2024 um 09:27 Uhr:
Hallo, ich danke dir. Wie hast du das genau gemacht damit ich das gleiche machen kann? Habe bei Casino Guru einen Fall eröffnen mit der gleichen Beschreibung wie hier. Muss ich jetzt nur warten oder aktiv werden? Danke dir

Casino Guru meinte die könnten mir nicht helfen!?
CaNna09
Amateur
Marcowenner2209 schrieb am 07.05.2024 um 09:42 Uhr:

Casino Guru meinte die könnten mir nicht helfen!


Deswegen meinte ich ja dieses Casino verhält sich mehr als merkwürdig;)
Das Casino war relativ neu in der Zeit und die haben das selbe mit mir versucht.

Guru fand das ganze nicht so lustig wie man sehen kann und das Geld wurde zurück gebucht und auch ausgezahlt.
Wieso kann Guru dir nicht helfen?Vllt stellt sich das Casino mittlerweile quer das könnte ich mir gut vorstellen.

Ps: Es gibt mehrere von diesen Casinos mit der 5x Regel

Windetta
Spinsbro
Gamblezen

und paar andere die ähneln sich sehr im Layout und man sollte diese Casinos meiden
Langhans
Experte
Wenn Guru keine Aussicht auf einen Erfolg der Beschwerde sieht, nehmen sie den Fall gar nicht erst an. Das liegt daran, dass die Bonusregel des Casinos eindeutig zu Ungunsten des Beschwerdestellers ausfällt. Der Bonus ist einfach der hinterletzte Müll, aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Das Casino streicht man für immer aus dem Gedächtnis und beim nächsten Mal liest man alles Wichtige im Reglement vorher durch. Ist jetzt ärgerlich, aber für die Zukunft ist man hoffentlich vor solchen Fehlern gefeit. Hast ja kein Minus gemacht, sondern nur weniger Plus.

Aktuelle Themen19.05.2024 um 07:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv