Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: Mrgreen verweigert auszahlung (Seite 4)

Thema erstellt am 13.04.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 37 | Ansichten: 7.926
Knochen
Elite
Und du bist dir absolut sicher dass das nicht deine Email ist und du damit keinen Account hattest?
Anonym
Nein aufkeinefall! mein eingezahltes geld ist auch weg
Anonym
Folgender Sachverhalt(Thema Mrgreen)

ich habe eine amil bekommen das mein Fall erneut geprüft wird und das ich es sein lassen soll im chat die mitarbeiter zu belästigen dabei habe ich immer nett und freundlich geschrieben seit dem ich eben nochmal druck gemacht habe findet eine erneute Prüfung statt,ich bleibe weiterhin dabei das Thema zu veröffentlichen das habe ich der zuständigen Abteilung mittgeteilt,darauf hin hat min sich angeblich erneut darum gekümmert ich bin mal gespannt ob ich mein Geld bekomme ,wenn nicht geht das alles weiter an die öffentlichkeit das hören die wohl nicht gerne
Knochen
Elite
white33 schrieb am 15.04.2019 um 19:10 Uhr: Folgender Sachverhalt(Thema Mrgreen)

ich habe eine amil bekommen das mein Fall erneut geprüft wird und das ich es sein lassen soll im chat die mitarbeiter zu belästigen dabei habe ich immer nett und freundlich geschrieben seit dem ich eben nochmal druck gemacht habe findet eine erneute Prüfung statt,ich bleibe weiterhin dabei das Thema zu veröffentlichen das habe ich der zuständigen Abteilung mittgeteilt,darauf hin hat min sich angeblich erneut darum gekümmert ich bin mal gespannt ob ich mein Geld bekomme ,wenn nicht geht das alles weiter an die öffentlichkeit das hören die wohl nicht gerne

Wenn du mit deinem Fall wirklich im Recht bist, solltest du natürlich auch recht bekommen. In diesem Fall kannst du Beschwerde bei der Mga (der zuständigen Aufsichtsbehörde) einreichen. Das kannst du hier auf englisch machen: https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Dann kannst du natürlich auch noch einem Gamblejoe Mitarbeiter im Communicator schreiben. Die können dir eventuell auch weiterhelfen und Kontakt mit dem Casino aufnehmen, was in der Vergangenheit schon oft Erfolg gebracht hat. 

Falls du wirklich nie einen Account mit der dir genannten E-mail Adresse eröffnet hast, solltest du auch mal überlegen, wie die darauf kommen. Hat jemand vielleicht deine Daten verwendet, wohnst du mit jemandem zusammen der auch spielt etc.
Kennst du diese E-mail Adresse überhaupt irgendwoher oder ist sie dir vollkommen fremd?
Anonym
white33 schrieb am 14.04.2019 um 18:07 Uhr: nix passiert rein garnichts!!!

Hast die Ironie in meinem Beitrag nicht herauslesen können... 

Mit deiner Gesprächsfuehrung wirst du nichts erreichen. Wozu drohst du jemandem Schaden zu wollen, wenn du dein Geld nicht bekommst? Wieso drückst du dich nicht vernünftig aus?
Anonym
weil das bei mrgreen nichts bring die halten nur einen hin ich habe denen meine IP Adresse geschickt von wo ich gespielt habe bzw mein konto eröffnet habe sie meinte das wäre die alte IP von 2011 die niemals übereinstimmt ,es wird erneut angeblich geprüft ich traue denen kein Stück die halten mich nur hin um mir mein Geld nicht auszuzahlen
Anonym
Bis jetzt ist immer noch nix passiert antworten per email bekomm ich von Mrgreen auch nicht,ich habe bis jetzt alle Schritte eingeleitet die mir hier genannt worden sind
Caro
Expertin
Leider hat der Threadersteller hier nicht mit offenen Karten gespielt, denn laut dem Casino hat der Threadersteller einen Doppelaccount. Mit dem neu erstellten Konto hat der User bereits mehr ausgezahlt bekommen als eingezahlt, daher ist auch die Entscheidung des einbehaltenem Geld entgültig. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 21:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv