Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sportwetten Tipps: Community Wett Tipps (Seite 13)

Thema erstellt am 22.02.2024 | Seite: 13 von 17 | Antworten: 248 | Ansichten: 8.957
frapi07
Experte
Rainmann schrieb am 06.05.2024 um 17:01 Uhr:
Ja dann fangt doch mal an die hohen Quoten rauszuhauen. Macht ja auch niemand von euch. Höchste Quote die ich gesehen habe war eine 2,5 von Stromberg und die ging daneben. Deine 2,1 von gestern Juve war gut aber die hast du denke ich nur gepostet weil patizi dich dazu getriggert hat oder wue das heißt 😂 Desweiteren was sind hohe Quoten? Ne 2,5,  Ne 3,5 oder eine 6 aufwärts? Ich war "Stolz" auf meine 6er Serie und dachte mir versuchst mal eine andere Variante mit "beide treffen und unter Tore". Ging natürlich daneben. Serie kaputt. Hätte ich die normale Variante unter 3,5 Tore zu einer Quote von 1,6 genommen wäre ich bei einer 7er Serie. Schuster bleib bei deinen Leisten ist der beste Spruch dafür. Der deutsche Markt gibt ja jetzt auch nicht mehr die Varianten her mit zb Ecken oder Karten. Da hätte man zb auch gut was rausholen können. Naja ich versuche gute ordentliche Tipps abzugeben und werde auch weiter bei Teamtore, beide treffen oder über unter Tore bleiben. 🤙🤙

Wieso sollte ich eine hohe Quote tippen, wenn es sich nicht lohnt? Sehe aktuell kein Grund dazu.

Richtig, die höchste Quote war 2,5.. sagt schon was aus.

Nein, habe die nicht gepostet, weil Patizi mich getriggert hat. Ich wollte nur unter 2,5 tippen, aber ging nicht, weil die Mindestquote eben bei 1.6 liegt und ich max. 1.56 gefunden hatte. Musste also was hinzufügen und da hat Patizi mich netterweise auf den richtigen Weg gebracht (danke noch einmal dafür). Ist dennoch nicht das, was ich eig. tippen wollte. Ich wollte nur unter 2.5 tippen und hätte - um die Mindestquote zu erfüllen - kein Problem gehabt und eine andere Wette als 2er Kombi kombiniert. So musste ich eben die 3-Weg-Wetten mit dazu nehmen (X2) was zusätzlich mehr Risiko bedeutet hat (was ich aber eig. nicht wollte). Vor allem, weil ich Juve aktuell nicht zutraue, dass sie gewinnen, aber denen ein unter 2,5 zutraue. Ich wollte auf kein Sieger wetten - ich wollte auf Tore wetten.

"Hohe Quoten" ist subjektiv. Für manche ist es schon ne 3er Quote, einige würden ne Quote von 5 oder aufwärts als hoch ansehen. 

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Mindestquote von 1.6 für NBA ein wenig ungünstig ist. Siegerwetten in der NBA haben manchmal eine niedrige Quote (evtl. weil gerade Play-Offs sind). Aktuell sehe ich von 4 Spielen nur 1 Spiel, wo beide Siegerwetten die Mindestquote erfüllen.

Beispiel:

Dev. Nuggets (1.40Q) -  Min. Timber (2.9Q)

Das du bei deinen Tor-Wetten bleibst ist okay. Ich habe nichts dagegen und ich bin niemand, der jemand vorschreibt, welche Quoten man nehmen sollte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso sich manche angegriffen fühlen, nur weil man sein Feedback schreibt.


Rainmann
Experte

frapi07 schrieb am 06.05.2024 um 17:18 Uhr:
Wieso sollte ich eine hohe Quote tippen, wenn es sich nicht lohnt? Sehe aktuell kein Grund dazu.

Richtig, die höchste Quote war 2,5.. sagt schon was aus.

Nein, habe die nicht gepostet, weil Patizi mich getriggert hat. Ich wollte nur unter 2,5 tippen, aber ging nicht, weil die Mindestquote eben bei 1.6 liegt und ich max. 1.56 gefunden hatte. Musste also was hinzufügen und da hat Patizi mich netterweise auf den richtigen Weg gebracht (danke noch einmal dafür). Ist dennoch nicht das, was ich eig. tippen wollte. Ich wollte nur unter 2.5 tippen und hätte - um die Mindestquote zu erfüllen - kein Problem gehabt und eine andere Wette als 2er Kombi kombiniert. So musste ich eben die 3-Weg-Wetten mit dazu nehmen (X2) was zusätzlich mehr Risiko bedeutet hat (was ich aber eig. nicht wollte). Vor allem, weil ich Juve aktuell nicht zutraue, dass sie gewinnen, aber denen ein unter 2,5 zutraue. Ich wollte auf kein Sieger wetten - ich wollte auf Tore wetten.

"Hohe Quoten" ist subjektiv. Für manche ist es schon ne 3er Quote, einige würden ne Quote von 5 oder aufwärts als hoch ansehen. 

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Mindestquote von 1.6 für NBA ein wenig ungünstig ist. Siegerwetten in der NBA haben manchmal eine niedrige Quote (evtl. weil gerade Play-Offs sind). Aktuell sehe ich von 4 Spielen nur 1 Spiel, wo beide Siegerwetten die Mindestquote erfüllen.

Beispiel:

Dev. Nuggets (1.40Q) -  Min. Timber (2.9Q)

Das du bei deinen Tor-Wetten bleibst ist okay. Ich habe nichts dagegen und ich bin niemand, der jemand vorschreibt, welche Quoten man nehmen sollte.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso sich manche angegriffen fühlen, nur weil man sein Feedback schreibt.



Angegriffen fühle ich mich nicht wollte nur auch mal was dazu schreiben da ich ja auch aktiv hier zugange bin. NBA ist ja Moneyline. Wenn du jetzt 1x2 Variante nimmst werden die Quoten auch anders. NBA werde ich demnächst mal auf Spielerpunkte gehen. Werde mich heute Nacht bei der Arbeit damit beschäftigen 😉 
frapi07
Experte
Rainmann schrieb am 06.05.2024 um 17:32 Uhr:

Angegriffen fühle ich mich nicht wollte nur auch mal was dazu schreiben da ich ja auch aktiv hier zugange bin. NBA ist ja Moneyline. Wenn du jetzt 1x2 Variante nimmst werden die Quoten auch anders. NBA werde ich demnächst mal auf Spielerpunkte gehen. Werde mich heute Nacht bei der Arbeit damit beschäftigen 😉 

Wo bist du den hier aktiv angegangen worden? Habe ich Namen erwähnt? Habe ich geschrieben, dass ich solche Wetten nicht gut heiße?

Ich selber wette doch aktuell auch nur auf Tore. Die gestrige Wette mit ne 2,1 Quote war übrigens nicht die erste. Ich hatte letzte Woche bereits eine 2,25er Quote getroffen (über 3,5 Tore Totten-Arsenal).

Es ist nun einmal Fakt, dass es kaum Abwechslung gibt. Mein Feedback war rein objektiv. Für die Umstände kann niemand was. Es sind die aktuelle Regeln, die ich als Schwachpunkt genannt habe, nicht bestimmte Nutzer. 
Rainmann
Experte

frapi07 schrieb am 06.05.2024 um 17:44 Uhr:
Wo bist du den hier aktiv angegangen worden? Habe ich Namen erwähnt? Habe ich geschrieben, dass ich solche Wetten nicht gut heiße?


Das habe ich nicht geschrieben das ich angegangen worden bin. Hast du wohl falsch gelesen 
frapi07
Experte

Rainmann schrieb am 06.05.2024 um 17:48 Uhr:


Das habe ich nicht geschrieben das ich angegangen worden bin. Hast du wohl falsch gelesen 

Stimmt, sorry Mein Fehler ^^ Dann vergiss den Teil xD
Stromberg
Legende

frapi07 schrieb am 06.05.2024 um 14:59 Uhr:

Das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn es nicht wegen der Monatsverlosung wäre, würden viele nicht im Forum sein. Ist (leider) Fakt. Genau wie die Bewertungen. Nur die Entlohnungen ist der Grund, weshalb die so häufig bewertet werden und das weiß GJ mittlerweile auch. Ich habe mir die Mühe gemacht und Pino bewertet, weil ich insgesamt mit dem Service zufrieden bin (besser als Platin, vor allem im Punkto Service!) und wollte das auch weiterempfehlen. Man sieht schon ein Unterschied. 

Zu sagen, dann wäre es doch besser keine Belohnung zu vergeben, hilft also auch wirklich. Hier profitiert GJ auch davon, nicht nur die Autoren. Es ist schon schwer 3 Tipps hintereinander richtig zu bekommen - egal ob 1.6 oder 3er Quote. Deshalb finde ich das auch in Ordnung, dass es belohnt wird, wenn man es doch schafft. 

Fakt ist, dass..


die Diversität der Wetten aktuell low ist
es nicht viele Autoren gibt
das sich das abgeben einer hohen Quote aktuell nicht rentiert (Opportunitätskosten)
es nicht viel Interaktion zwischen Nutzer/Autoren gibt. Man findet mit Glück 1-2 Kommentaren, das wars.
sehr unübersichtlich ist

Unser Feedback wird sicherlich nicht alle Defizite beseitigen können, aber wie du siehst, habe ich durch mein Feedback einige Nutzer zum Vorschein gebracht, die zumindest Interesse an höheren Quoten hätten.

Ja alles gut, hab das vielleicht etwas ruppig formuliert.

Als du zuletzt irgendwo schriebst du setzt mit einem Tipp der eine höhere Quote hat, in dem Fall war es dieses X2 bei juve oder so, deine Gewinnserie aufs Spiel und dieses Risiko wolltest du eigentlich nicht eingehen, dachte ich mir halt das ist etwas übertrieben...
Die Rendite über viele Tips sollte positiv sein, ob die jetzt von 3 richtigen Tips am Stück kommen oder anderweitig, egal.

Aber vor dem Hintergrund, dass vielleicht eh nur eine handvoll Leute mal mittippt, ist es genauso legitim das ganze als challenge für sich selber mit etwas möglichem Gewinn zu sehen.

Sollte das ganze vielleicht doch irgendwann aber von mehr Leute auch genutzt werden um Tips abzugreifen, ist das halt der falsche Ansatz, immer diese kleinen Quoten zu posten, die meistens eh von vielen Kunden getippt werden und dadurch noch mehr Value verlieren. 

ABER: ich selber tippe ja auch am liebsten auf Tore und werde vermutlich auch dabei bleiben... 
Und will auch keine grosse fresse haben gerade, dafür waren meine Tips zu erfolglos zuletzt😄😜
frapi07
Experte

Stromberg schrieb am 06.05.2024 um 19:53 Uhr:

Ja alles gut, hab das vielleicht etwas ruppig formuliert.

Als du zuletzt irgendwo schriebst du setzt mit einem Tipp der eine höhere Quote hat, in dem Fall war es dieses X2 bei juve oder so, deine Gewinnserie aufs Spiel und dieses Risiko wolltest du eigentlich nicht eingehen, dachte ich mir halt das ist etwas übertrieben...
Die Rendite über viele Tips sollte positiv sein, ob die jetzt von 3 richtigen Tips am Stück kommen oder anderweitig, egal.

Aber vor dem Hintergrund, dass vielleicht eh nur eine handvoll Leute mal mittippt, ist es genauso legitim das ganze als challenge für sich selber mit etwas möglichem Gewinn zu sehen.

Sollte das ganze vielleicht doch irgendwann aber von mehr Leute auch genutzt werden um Tips abzugreifen, ist das halt der falsche Ansatz, immer diese kleinen Quoten zu posten, die meistens eh von vielen Kunden getippt werden und dadurch noch mehr Value verlieren. 

ABER: ich selber tippe ja auch am liebsten auf Tore und werde vermutlich auch dabei bleiben... 
Und will auch keine grosse fresse haben gerade, dafür waren meine Tips zu erfolglos zuletzt😄😜

Du, alles gut. Bei Formulierungen bin ich auch kein Profi ^^

Ne, da hast du mich wohl falsch verstanden oder. hab mich nicht gut ausgedrückt. Hab ja kein Problem damit gehabt, aber fand das als gutes Beispiel dafür, dass es manchmal Tipps gibt, die man anspielen würde, aber die Mindestquote nicht erfüllen. Dann ist man gezwungen zusätzlich noch was zu nehmen - das erhöht das Risiko. Nun argumentiere ich ja, dass ich diese 1.5 Quote gerne mit einer anderen Quote kombiniert hätte (2er Kombi). So gesehen erhöhe ich auch das Risiko, aber ich finde (und es ist subjektiv), dass das Risiko höher ist, wenn du quasi mehrere Sachen bei einer Begegnung wettest/tippst, als wenn man 2 unabhängige Ergebnisse miteinander kombiniert und tippt.

Nehmen wir mal das X2 und under 2,5 als Beispiel. Mit nur under 2,5 wären folgende Tipps gedeckt: 0-0, 1-0,1-1, 2-0, 0-1, 0.2. Sind 6 Ergebnisse. Mit der Kombi X2 habe ich auf 2 Ergebnisse verzichtet (1-0 und 2-0), dementsprechend war es ein höheres Risiko, weil es nur noch 4 mögliche Ergebnisse waren. 

Ich gebe dir da Recht. Wenige werden das nachtippen und als Autor sollte man das aus spaß das machen und nicht nur an die Belohnung denken.
Zu behaupten, dass man es aber nicht nice findet, wenn man belohnt wird, wäre aber gelogen. Man investiert ja Zeit, man teilt Wissen und man gibt eine grobe Einschätzung, die vielleicht den einen oder anderen inspirieren. 

Ist ja an sich nicht schlimm, wenn man auf Tore tippt. Mache ich ja selber auch. Aber auch mit Toren kann man gute Quoten erwischen. Handicap oder einfach über 3,5/4,5 w/e. Nur sehe ich persönlich kein Grund es zu posten, wenn ich dann zur gleichen Zeit eine Quote posten kann, die viel wahrscheinlicher auftritt. Unabhängig von der Realität. Wir alle wissen, dass selbst 1,2 Quoten nicht sicher sind.

Zudem tippt aktuell keiner auf Außenseiter oder auf Siegerwetten, wo die Quoten in etwa bei 2,0 oder höher liegen. Ich sehe auch kaum einer, der auf Unentschieden tippt und gerade die haben oft sehr guten Quoten. Lohnt sich halt alles nicht. Vielleicht lohnt sich das, wenn man noch keine Siegesserie hat, aber sobald man 1 oder 2 Tipps nacheinander richtig hat, ist es aktuell einfach nicht schlau seine Serie aufs Spiel zu setzen.

MisterL
Experte
bei whatsapp kann man doch sprachnachricht schicken

sollte man hier vielleicht auch einführen

soviel wie der frapi immer schreibt kann der auch im bundestag stenograph werden 

wird man ja schwindelig beim lesen
frapi07
Experte

MisterL schrieb am 06.05.2024 um 20:25 Uhr: bei whatsapp kann man doch sprachnachricht schicken

sollte man hier vielleicht auch einführen

soviel wie der frapi immer schreibt kann der auch im bundestag stenograph werden 

wird man ja schwindelig beim lesen

Haha und jetzt stell dir vor, ich würde keine Absätze einbauen 

Ne, Sprachnachrichten ist echt keine gute Idee. Menschen würden hier schreien rülpsen oder sonst was abschicken.
Patizi
Elite

frapi07 schrieb am 06.05.2024 um 20:46 Uhr:

Haha und jetzt stell dir vor, ich würde keine Absätze einbauen 

Ne, Sprachnachrichten ist echt keine gute Idee. Menschen würden hier schreien rülpsen oder sonst was abschicken.

Also es ist aber schon bemerkenswert wie viele Wörter du hier schreiben kannst und wie ausführlich es ist. Da wundert es mich schon das du so Probleme hast mickrige 150 Wörter für ein einfaches Fußballspiel. An der Zeit scheint es ja auch nicht zu liegen. 


frapi07
Experte
Patizi schrieb am 07.05.2024 um 06:18 Uhr:

Also es ist aber schon bemerkenswert wie viele Wörter du hier schreiben kannst und wie ausführlich es ist. Da wundert es mich schon das du so Probleme hast mickrige 150 Wörter für ein einfaches Fußballspiel. An der Zeit scheint es ja auch nicht zu liegen. 



Kommt denk ich auf das Spiel an. Beim Arsenal Tipp habe ich mich ein wenig schwer getan, weil ich die EPL nicht krass verfolge (nur so nebenbei) und die Vereine, die da gespielt haben mich eig. null jucken.

Bei Juve hätte ich locker noch 300 Wörter dazu schreiben können.

Wir sind ja keine Experten, dass wir richtige Analysen abgeben können. Es ist eine Abschätzung und manchmal hat man das nur so im Gefühl. Ein Autor (Eule) hat auch geschrieben, dass seine Tipps manchmal so aus dem Bauch kommen.

Das ist aber eig. das kleinste Problem bzw. eher ein "Luxusproblem", welches ich in den letzten Tagen nicht häufig angesprochen habe.
Patizi
Elite

frapi07 schrieb am 07.05.2024 um 06:43 Uhr:
Kommt denk ich auf das Spiel an. Beim Arsenal Tipp habe ich mich ein wenig schwer getan, weil ich die EPL nicht krass verfolge (nur so nebenbei) und die Vereine, die da gespielt haben mich eig. null jucken.

Bei Juve hätte ich locker noch 300 Wörter dazu schreiben können.

Wir sind ja keine Experten, dass wir richtige Analysen abgeben können. Es ist eine Abschätzung und manchmal hat man das nur so im Gefühl. Ein Autor (Eule) hat auch geschrieben, dass seine Tipps manchmal so aus dem Bauch kommen.

Das ist aber eig. das kleinste Problem bzw. eher ein "Luxusproblem", welches ich in den letzten Tagen nicht häufig angesprochen habe.

Zwingt dich ja auch keiner irgendwas zu tippen. Und mal nebenbei, ich verfolge die Liga in Uganda auch nicht und trotzdem habe ich die Wörter zusammenbekommen. Kampala ist da noch einmal ein anderes Level als Arsenal oder Tottenham. 


Du vergisst irgendwie das du deine Tipps, die einfach nur Bauchgefühl sind und ohne Erklärung, trotzdem in den Thread reinschreiben kannst. Ich weiß jetzt nicht wie viele Tipps du da schon reingeschrieben hast mit "hohen" Quoten aber ich kann mir vorstellen das man die an einer Hand abzählen kann. Juve "Unter 2,5 Tore" solltest du dann halt einfach in den Thread schreiben! Ganz einfache Sache wenn du es unbedingt kommunizieren willst. Easy oder?
frapi07
Experte

Patizi schrieb am 07.05.2024 um 06:59 Uhr:

Zwingt dich ja auch keiner irgendwas zu tippen. Und mal nebenbei, ich verfolge die Liga in Uganda auch nicht und trotzdem habe ich die Wörter zusammenbekommen. Kampala ist da noch einmal ein anderes Level als Arsenal oder Tottenham. 


Du vergisst irgendwie das du deine Tipps, die einfach nur Bauchgefühl sind und ohne Erklärung, trotzdem in den Thread reinschreiben kannst. Ich weiß jetzt nicht wie viele Tipps du da schon reingeschrieben hast mit "hohen" Quoten aber ich kann mir vorstellen das man die an einer Hand abzählen kann. Juve "Unter 2,5 Tore" solltest du dann halt einfach in den Thread schreiben! Ganz einfache Sache wenn du es unbedingt kommunizieren willst. Easy oder?

Hab dir doch geschrieben, dass ich dieses Problem eher als Luxusproblem ansehe. Schön für dich, wenn du die 150 Wörter bei no names ohne zu Zucken hinkriegst, aber das schafft nicht jeder. Ob 100 oder 150 Wörter ist eig. egal, ich hab dieses "Problem" nicht so stark kritisiert bzw. sehe es nicht als extrem an. Ich hab schon vor 4 Tagen geschrieben, dass ich 150 Wörter an sich okay finde (https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/tipps/community-wett-tipps-384480/8/#p395776) . Verstehe also ehrlich gesagt nicht, wieso du das so gerade aufgreifst. Man denkt, ich würde dafür kämpfen, dass man die Mindestanzahl von 150 auf 50 runterschraubt. Tu ich sicherlich nicht, also alles gut.
Patizi
Elite

frapi07 schrieb am 07.05.2024 um 07:08 Uhr:

Hab dir doch geschrieben, dass ich dieses Problem eher als Luxusproblem ansehe. Schön für dich, wenn du die 150 Wörter bei no names ohne zu Zucken hinkriegst, aber das schafft nicht jeder. Ob 100 oder 150 Wörter ist eig. egal, ich hab dieses "Problem" nicht so stark kritisiert bzw. sehe es nicht als extrem an. Ich hab schon vor 4 Tagen geschrieben, dass ich 150 Wörter an sich okay finde (https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/tipps/community-wett-tipps-384480/8/#p395776) . Verstehe also ehrlich gesagt nicht, wieso du das so gerade aufgreifst. Man denkt, ich würde dafür kämpfen, dass man die Mindestanzahl von 150 auf 50 runterschraubt. Tu ich sicherlich nicht, also alles gut.

Das alles hier ist ein "Luxusproblem"! Du setzt keinen einzigen Euro um hier 20 Euro gewinnen zu können und du redest von zu hohes Risiko. Du hast hier 0 Risiko. Du machst keine Verluste, nichts! Du gibst irgendwelche Tipps ab, triffst du 3 in Folge dann gewinnst du. Triffst du nicht dann verlierst du auch nichts! 150 Wörter sind nichts. Lies dir 150 Wörter durch und du merkst wie schnell du sie durchgelesen hast. 

Die Sache bei dir ist, du schreibst halt viel und auch vieles das sich widerspricht. 
frapi07
Experte
Patizi schrieb am 07.05.2024 um 07:17 Uhr:

Das alles hier ist ein "Luxusproblem"! Du setzt keinen einzigen Euro um hier 20 Euro gewinnen zu können und du redest von zu hohes Risiko. Du hast hier 0 Risiko. Du machst keine Verluste, nichts! Du gibst irgendwelche Tipps ab, triffst du 3 in Folge dann gewinnst du. Triffst du nicht dann verlierst du auch nichts! 150 Wörter sind nichts. Lies dir 150 Wörter durch und du merkst wie schnell du sie durchgelesen hast. 

Die Sache bei dir ist, du schreibst halt viel und auch vieles das sich widerspricht. 

Ich wiederhole mich zum x-ten mal hier, aber man riskiert hier seine Gewinnserie. Schon mal was Opportunitätskosten gehört?

"Mit Opportunitätskosten sind entgangene Gewinne oder entgangenen Nutzen gemeint, die durch die Entscheidung für eine von zwei (oder mehr) Möglichkeiten entstanden sind. Aus diesem Grund nennt man Opportunitätskosten auch Verzichtskosten.

Opportunitätskosten sind für die Entscheidungsfindung wichtig. Sie können aufzeigen, welche Möglichkeiten, Chancen und Risiken die Entscheidung für Option A im Vergleich zu der Entscheidung für Option B haben kann."

Wenn du also die Entscheidung triffst ein höheres Risiko zu nehmen und eine 3er Quote als Community-Tipp zu nehmen, dann riskierst du den Gewinn bzw. die Belohnung. Solltest du also nicht richtig liegen, so hast du deine Belohnung verloren, weil du ein höheres Risiko in Kauf genommen hast, ohne dass es sich überhaupt lohnt, denn ob 1.6 oder 3 wäre egal gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis passiert , was mit 1.6 quotiert wird ist höher als ein Ergebnis, was eine Quote von 3 hat. Rein mathematisch gesehen. Das es nicht immer so ist, wissen wir alle.

Ich widerspreche mich?  Wo widerspreche ich mich? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die 150 Wörter ein WENIG zu viel empfinde und es auch eig. auch 100 sein könnten. Du stellst es aber gerade so hin, als würde ich nur 50 Wörter verlangen wollen.

Oder wo ich eindeutig schreibe, dass sich KEINE der BEIDEN Siegerwetten lohnen und du aber liest, dass ich unbedingt auf Juve tippen wollte. Dann zitierst du mich nur teilweise bzw. nur das, was es für dich passt und nimmst meine Wörter aus dem Kontext. Ich bitte dich noch einmal: kopier mir hier heraus, wo ich geschrieben habe, dass ich unbedingt auf die Siegerwette Juve tippen wollte. Ich warte nämlich noch darauf.

Die letzten 3 Seiten haben wir nur über Quoten diskutiert und um 6 Uhr kommst du wieder mit ein Thema, was ich nicht großartig als Schwäche definiert habe und provozierst unnötig.

Aktuelle Themen19.05.2024 um 08:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv