Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 7)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 7 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 263.694
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Rara125
Timo0510 schrieb am 15.04.2020 um 12:10 Uhr: Bei 1000€ mit Paysafe Einzahlung wird das Zeit in Anspruch nehmen.Verdacht der Geldwäsche liegt hier Nahe

Timo0510 über mehrer tage nicht auf einmal und den größten Teil erst nach meinem 12.000 Euro Gewinn 
Timo0510
Stamm-User
Rara125 schrieb am 15.04.2020 um 12:20 Uhr:
Timo0510 über mehrer tage nicht auf einmal und den größten Teil erst nach meinem 12.000 Euro Gewinn 

Ok,die Info hat gefehlt.Dann musst du vermutlich auch nicht belegen woher das Geld kommt.Schreib mal Caro per Communicator an.Sie wird dir da bestimmt helfen können
MAli52
Hallo, bin neu hier.... 
wollte mich auch nochmal hier melden bzw. ne Beschwerde irgendwie einreichen. Es ist zwar nicht lange her aber meine Verifizierung steht seit Dienstag offen, habe knapp innerhalb von 2070€ eingezahlt und auf 20€ Fach einen Gewinn von fast 25.000€ gemacht. Ich schreibe fast jeden Tag mit dem Chat und die halten mich nur hin. Wie kann man so einen Prozess beschleunigen? 
Sunny91x
Einsteigerin
Perso und Adresse sind bestätigt. 
Habe mit ner stinknormalen Paysafecard von ner' tanke eingezahlt. Die ich nach einigen Tagen natürlich NiCHT mehr habe. Jz schreibt Wildz zur Verifizierung des Kontos wird eine Einzahlung benötigt die auf dem Screen vom Kontoauszug zu sehen sein muss. 
Einfach einzahlen und das reicht denen? 
Sitzt hier auf heißen Kohlen und bin total unsicher.
Ahhhhhh 🙈

ErikS
Amateur
Meine Erfahrung:

- Einzahlung mit Paysafecard erfolgreich.
- Auszahlung aufs Bankkonto 200 Euro schnell und erfolgreich
- Einzahlung bricht immer bei der Weiterleitung zur Paysafecard ab (seit Monaten) Egal was ich tue. Mit welchem PC oder IP. Völlig egal.
- Support hilft nicht da das an mir liegen soll (bin Fachinformatiker und weiss was passier!)
- Support verweist an Paysafecard. Völlig unlogisch da ich garnicht bis dahin komme und ich da keinen Account habe!
- Paysafesupport kann natürlich nicht helfen
- Freispiele erhalten. 250 Euro auf dem Wildzkonto. Bonus umgesetzt
- Weitere Supportanfragen werden damit belohnt, dass ich mich Authentifizieren soll sonst wird nach 30 Tagen gesperrt (woot?)
- Alle Doks hochgeladen. In der Mail steht dass Adresse durch Bankauszug verifiziert werden kann.
- Bearbeitung der Verifizierung seit 6 Tagen.
- Mail an Support was mit den Dokumenten nicht stimmt oder warum es nicht bearbeitet wird  -> nichts
- Livechat: Das übliche (dauert halt)
- Mail an Support: Nichts

Tja ne Woche Auszeit vom gamblen und keine Ahnung ob die das in 30 Tagen hinbekommen. Spiele dort gern. Aber immer diese Warterei.
Wenn die noch auf die Idee kommen wgen meinen Dokumenten zu meckern wird das nixmehr mit meinem Geld Ein Monat is halt auch schnell vorbei


Tobsen89
Besucher
Bei mir genau das selbe immer per Paysafecard eingezahlt dann einmal vor gut einem Monat 100 Euro ausgezahlt das hat schon drei Tage gedauert... das fand ich im Gegensatz zu anderen Casinos schon extrem lange ..jetzt aktuell seit Dienstag 1000 Euro auf Auszahlung es tut sich rein garnix...Chat immer die selbe hin halte Taktik wenn man seine Meinung sagt bekommt man nur lächerliche ausreden zu hören oder immer das selbe Gelaber viel zu tun und dauert halt. Samstag habe ich dann eine e Mail bekommen ich solle mein Konto verifizieren habe ich direkt gemacht dachte nun geht es endlich vorwärts aber seit dem wieder Funkstille egal ob Chat oder Support kein weiter kommen in Sicht...  Bei einem Gewinn von 1000 Euro so eine lange warte Zeit vertrösterei ist nicht mehr normal kann jeden nur abraten da zu spielen es sei den jemanden ist es egal ewig auf seinen Gewinn zu warten....
Tobsen89
Besucher
Habe Grade nochmals den live Chat kontaktiert weil ich wissen wollte was nun los ist .. Erst von Position 27 an gewartet bis 9 dann raus geflogen und sollte wieder bei 30 anfangen ...ey nie wieder Wildz keine sau kümmert sich um einen richtig schlecht 
Tobsen89
Besucher
Dank caro Grade Nachricht bekommen bin verifiziert und Geld ist auf dem weg zu mir vielen lieben dank an dich und Julian 
ErikS
Amateur
Bei mir sind nun Adresse und Bank verifiziert. Ausweis noch nicht . Knapp ne Woche.

Warum haben die soviel zu tun? Da müssen die ja voll viel verdienen ergo -> mehr Leute einstellen
Alex9191
Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem bei Wildz wie viele hier.
2 Auszahlungen seit einer Woche ausstehend und vor 4 Tagen Verifizierung über Klarna abgeschlossen und Kontoauszug hochgeladen. Oben beide Punkte grün nur Bankdokument noch nicht. Der Support ist sehr nett, sagt aber auch nur sie würden alles schnellstmöglich bearbeiten. Mit der nächsten Auszahlung warte ich lieber mal bis das gelaufen ist. Hatte schon einen geilen Gewinn
Wildz ist sonst echt super bin da relativ neu angemeldet - macht aber mega Spaß!

Hoffe es regelt sich fix.
Wie läufts bei euch?

Aktuelle Themen08.05.2024 um 13:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv