Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 3)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 3 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 263.410
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
zocker0815
Stamm-User
NMarth schrieb am 19.03.2020 um 15:03 Uhr: Habe auch das Problem mit der Auszahlung. Erste Auszahlung über 1000 Euro ist seit Montagmittag auf ausstehend. Auszahlungen liegen mittlerweile bei 6500 Euro und alle auf ausstehend. Habe die Dokumente für die Verifizierung Dienstagabend hochgeladen, bisher nichts passiert. Im Chat wurde mir erst gesagt, dass es 24 Stunden dauert mit der Verifizierung, dann wusste man es nicht genau und plötzlich hieß es, dass die 5 Tage im Verzug sind. 

Jemand ähnliche Erfahrungen aktuell gemacht und kann mich beruhigen? 😁

in der jetzigen lage, dauerts vermutlich ein wenig länger, aber sofern deine dokumente passen bekommst du 100% das geld... weil gegen die bonus bedingungen kann man bei Wildz garnicht verstoßen wegen der sperre...

das einzige was passieren kann, und du dein geld verlierst ist wenn du stornierst und weiterspielst 
NMarth
Ja das einzige was ist, ich bin halt umgezogen und meine aktuellen Daten von den Dokumenten stimmen halt nicht mit denen bei Wildz überein. Hab das aber im Livechat angemerkt und die sagten die geben es weiter.. Bin immer misstrauisch wenn es so lange dauert, wobei es ja zur jetzigen zeit plausibel ist. 

Ne hab eh ohne Bonus gespielt und der level up Bonus wird ja so oder so erst genutzt, wenn das sonstige Guthaben aufgebraucht ist.
zocker0815
Stamm-User
NMarth schrieb am 19.03.2020 um 20:09 Uhr: Ja das einzige was ist, ich bin halt umgezogen und meine aktuellen Daten von den Dokumenten stimmen halt nicht mit denen bei Wildz überein. Hab das aber im Livechat angemerkt und die sagten die geben es weiter.. Bin immer misstrauisch wenn es so lange dauert, wobei es ja zur jetzigen zeit plausibel ist. 

Ne hab eh ohne Bonus gespielt und der level up Bonus wird ja so oder so erst genutzt, wenn das sonstige Guthaben aufgebraucht ist.

stimmt...
NMarth
Ich warte mal bis Sonntag ab, da sind die 5 Tage rum und die Dokumente sollten verifiziert sein. Falls nicht, werde ich nochmal mit dem netten Livechat vorlieb nehmen müssen 😄
Liquid
Erfahrener
Die werden dir sagen das du aktuelle dokumente hochladen sollst wo die angaben drauf stehen die du bei registrierung gemacht hast. Glaub mir jedes casino stellt sich bei sowas quer meiner erfahrung nach.
NMarth
Ja aber hab ja vorher extra beim Livechat angemerkt, dass ich umgezogen bin und die sagten die geben es weiter.. mal abwarten was kommt.
NMarth
Kurzes Update: 

Die Verifizierung wurde akzeptiert und die Auszahlungen ebenfalls. Laut Chat dauert es nun bis zu 5 Werktage bis das Geld auf meinem Konto ist 😊
Rasmik12
Stamm-User
Wenn die Auszahlung bestätigt, kommt das Geld recht schnell.
Zumindest meine Erfahrung 
zocker0815
Stamm-User
bei werkstag ist es bei mir immer nur 1 tag

zB: montag auszahlung bestätigt ist am dienstag das geld da
Anonym

Zaizz schrieb am 10.03.2020 um 13:14 Uhr: Moin  


Normal das es bei Wildz mit der Auszahlung von höheren Gewinnen so lange dauert ? warte nun fast 5 Tage auf die Auszahlung und 2 Tage auf die Verifizierung von Wildz.
Laut dem Support ist es momentan verzögert. Allerdings sind meine kleinen  Gewinne die ich gleichzeitig habe Auszahlen lassen habe bereits auf dem Konto.

Daher finde ich das sehr "strange" von Wildz ... kommt mir vor wie eine "Hinhaltetaktik" bzw absichtlichen Verzögerung...

Mein Ausweis und Adresse konnte ich ganz schnell via Klarna Verifizieren lassen nur die Zahlungsmethode muss von Wildz bestätigt werden und das dauert nun schon ziemlich lange...

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen bei höheren Gewinnen mitteilen könnt ( bei Wildz ) 


MFG 

Brauchst dir keine  Sorgen machen du bekommst dein Geld,ich habe bei Wildz Casino auch einen höheren Betrag nach ein paar Tagen bekommen.Wildz Casino ist wirklich seriös,ich spiele gerne dort und hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen und Verifizierung.


Aktuelle Themen26.04.2024 um 06:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv