Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 1 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 262.701
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Zaizz
Besucher
Moin  


Normal das es bei Wildz mit der Auszahlung von höheren Gewinnen so lange dauert ? warte nun fast 5 Tage auf die Auszahlung und 2 Tage auf die Verifizierung von Wildz.
Laut dem Support ist es momentan verzögert. Allerdings sind meine kleinen  Gewinne die ich gleichzeitig habe Auszahlen lassen habe bereits auf dem Konto.

Daher finde ich das sehr "strange" von Wildz ... kommt mir vor wie eine "Hinhaltetaktik" bzw absichtlichen Verzögerung...

Mein Ausweis und Adresse konnte ich ganz schnell via Klarna Verifizieren lassen nur die Zahlungsmethode muss von Wildz bestätigt werden und das dauert nun schon ziemlich lange...

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen bei höheren Gewinnen mitteilen könnt ( bei Wildz ) 


MFG 
mowolum
Elite
ich hatte das Gleiche,aber es hat sich rausgestellt,das es die Bank war.Die Banken machen  bei größeren Summen eine Sonderprüfung -Geldwäschegesetz,etc.
Das hat bei mir eine gute Woche gedauert.
Zaizz
Besucher
Ah okay

Dann bin ich erstmal beruhigt  !
War das denn auch bei Wildz ?
gamble1
Legende
Wenn bei Wildz alles passt dann bekommst du dein Geld ich war anfangs auch etwas Skeptisch aber die sind meine neue Nr.1 geworden 

Auszahlungen waren immer nach 10 Minuten bearbeitet auch mitten in der Nacht nur in letzter Zeit dauert es etwas aber meistens wenn ich im Chat nachfrage wird es in der gleichen Sekunde bearbeitet da dann eine Mitteilung an die Zahlungsabteilung erfolgt 

Ich denke die sind einfach etwas ausgelastet in letzter Zeit habe von 300-3.000 bis jetzt alles ohne Probleme erhalten und der Support war immer nett und Hilfsbereit 

Kurz gesagt mach dir keinen Kopf Stornier es nicht du bekommst dein Geld zu 100% wenn deine Daten passen
Zaizz
Besucher
gamble1 schrieb am 11.03.2020 um 15:10 Uhr: Wenn bei Wildz alles passt dann bekommst du dein Geld ich war anfangs auch etwas Skeptisch aber die sind meine neue Nr.1 geworden 

Auszahlungen waren immer nach 10 Minuten bearbeitet auch mitten in der Nacht nur in letzter Zeit dauert es etwas aber meistens wenn ich im Chat nachfrage wird es in der gleichen Sekunde bearbeitet da dann eine Mitteilung an die Zahlungsabteilung erfolgt 

Ich denke die sind einfach etwas ausgelastet in letzter Zeit habe von 300-3.000 bis jetzt alles ohne Probleme erhalten und der Support war immer nett und Hilfsbereit 

Kurz gesagt mach dir keinen Kopf Stornier es nicht du bekommst dein Geld zu 100% wenn deine Daten passen

Ah okay alles klar ..

hatte mich nur gewundert  
dann warte ich mal ^^
mowolum
Elite

Zaizz schrieb am 11.03.2020 um 10:03 Uhr: Ah okay

Dann bin ich erstmal beruhigt  !
War das denn auch bei Wildz ?

Ja bei Wildz
Zaizz
Besucher
Also bisher auch noch keine Auszahlung ... vor 2 Tagen sagte man mir "in kürze" ...

Warte mittlerweile eine Woche auf die Auszahlung ... 5 Tage auf die Verifizierung... ganz schlecht muss ich hier echt sagen von Wildz...
Sajowe
Kann mich hier nur anschließen: 

3000€ Seit 8 Tagen unbearbeitet und Verifizierung seit 4 Tagen unverändert.

Hoffe das klärt sich auf. In der gleichen Zeit bei Casumo 2 Auszahlungen inklusive Verifizierung schon am Konto.

MfG
Sascha
Julian
Elite
Hallo Zaizz, Hallo Sajowe und Willkommen im Forum.

Ich habe euch beiden im Communicator mal eine Nachricht hinterlassen und werde den Manager mal darauf hinweisen.
Sajowe
Gerade persönlich vom Wildz Mitarbeiter angerufen worden. Hat sich vielmals für die Verzögerung entschuldigt. Sehr nettes Gespräch. Auszahlungen stehen jetzt auf genehmigt. Wenn das Geld nächste Woche auf dem Konto ist bin ich begeistert. 
Ich bin gerne bereit zu warten, nur vage Aussagen machen mich immer stutzig...

Wenn das klappt top Service.

Vielen Dank ans Tram von Gamblejoe und Julian im Besonderem!

Aktuelle Themen28.03.2024 um 16:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv