Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 8)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 8 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 263.405
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
ErikS
Amateur
Hi Alex

die bearbeiten alle Dokumente einzeln. Das heisst normal wäre das schon durch bei Dir. Also wird was beim Bankdokument nicht stimmen. Schreibe die am besten an was nicht stimmt. 

Bei mir hat es 6 Tage gedauert.Jetzt warte ich schon wieder 2 Tage weil meine Ausweisrückseite gefehlt hat. Lustigerweise kam eine Mail auf meine Supportanfrage dass ich die Rückseite einscannen soll. Jedoch war das schon 12 Stunden vorher von mir nachhereicht worden. Blöd is auch dass man nicht einfach ein PDF mit allem hochladen kann bzw man kann das schon machen aber es sind ja 3 Hochladekategorien. Ausserdem rafft man nicht ob die bei mehreren Dokuploads das korrekt sehen.

Umd scheinbar schreiben sie einen nicht an wenn sie was bemängeln (eine Lampe noch nicht grün). Da muss man wieder nachfragen und es gehen wieder Tage ins Land.

Hat jemand verstanden warum bei Paysafecard Konto auswählen beim Einzahlen da steht obwohl es anonym ist? Man kann auch ein Konto hinzufügen (was scheinbar nichts ändert) bei mir bricht es ja immer ab wenn ich einzahlen will "zuviele Konten) und ich sollte mich an den Support wenden was ja zur Verifizierung führte die mich jetzt lahmlegt. Und ich habe nichtmal den Auszahlungsauftrag gegeben. Wird also alles ca 2 bis 3 Wochen dauern

Alex9191
Hey Erik,

Danke für den Hinweis- ich schreib denen gleich mal. Tut sich ja echt gar nix...
Wird jetzt das dritte mal kundensupport anschreiben 🤦‍♂️ Nervt.
Ich zahl mit sofort ein, paysafe kenne ich mich leider nicht aus. 
Ich hoffe mal Wildz regelt sich mal ein bisschen was das mit den Umständen angeht. Hab da sonst gut gewonnen bis jetzt.. 

Hoffe bei dir klappt alles schneller als 2-3 Wochen 🙏
Alex9191
So, mit dem Support wieder gequatscht. Dokumente wohl alles okay, hat sie direkt nachgeschaut.... -Verifizierung könnte BIS zu 5 Tagen dauern.
Heute is Tag 5 und noch früh am Tag... bin mal gespannt.
Alex9191
Alex9191 schrieb am 22.04.2020 um 11:28 Uhr: So, mit dem Support wieder gequatscht. Dokumente wohl alles okay, hat sie direkt nachgeschaut.... -Verifizierung könnte BIS zu 5 Tagen dauern.
Heute is Tag 5 und noch früh am Tag... bin mal gespannt.

uuuuuund eeendlich verifiziert! meine güte... 
ErikS
Amateur
Glückwunsch Bei mir ist nun Tag7 um. Ich lasse dann Auszahlen. Is mir zu arg
Caro
Expertin
ErikS schrieb am 22.04.2020 um 22:34 Uhr: Glückwunsch Bei mir ist nun Tag7 um. Ich lasse dann Auszahlen. Is mir zu arg

Hi ErikS, so wie ich gehört habe bist du nun vollständig verifiziert. Es gab anscheinend ein paar Kommunikationsprobleme zwischen Wildz und dir. Bitte das nächste mal deine E-Mails checken. Noch dazu hat dich der VIP Manager mehrmals versucht anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Grüße Caro
ErikS
Amateur
Danke für den Einsatz. Ja hat geklappt. Bin auf Arbeit und konnte nicht rangehen (ein Anruf)

Kommunikationsproblem kann ich unterstreichen. Aber nicht von meiner Seite aus Ich lese ständig meine Mails

Die Einzahlungen per Paysafecard gehen weiterhin nicht. Aber das wird nicht lösbar sein (Bug im System/Profil)
Ich könnte denen auch mal Zugriff auf mein Spielkonto geben, dann würden sie es sehen. (liegt eben nicht am Browser etc)
ErikS
Amateur
So.Um noch was positives zu posten: Wildz hat meine Auszahlung dann sehr schnell akzeptiert (von Freispielen auf 200 Euro)

50 Euro drinngelassen und auf 700 Euro hoch.

Was positiv ist: Man bekommt 2 mal im Jahr me Menge Freispiele wenn man ein mal eingezahlt hat (ja einmal insgesamt)


MartinMcFly123
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal fragen warum die Verifikation bei Wildz solange dauert. Finde das Casino echt geil aber dieses lange warten ist echt krass habe vor 4 oder 5 Tagen mich komplett nackt gemacht und alles hochgeladen vom Personalausweis bis hin zur Gehaltsabrechnung, Kontoauszüge und Fotos der Bankkarte... Leider hat sich bisher immer noch nichts getan... Da ich kein Online Banking besitze und immer nur mit paysafe Karte einbezahle würde ich mich echt freuen wenn sich da so langsam mal was tut denn es sind immerhin 800€. Kann mir da vielleicht einer helfen was ich machen kann oder hat netterweise jemand Connections zum Verifizierungsteam damit das Ganze ein bisschen beschleunigt wird ? Wie gesagt abgesehen davon bin ich wirklich zufrieden...

Vielen Dank vorab & liebe Grüße Martin 
Janos
Hallo Zusammen! Ich habe gleiche probleme wie viele hier.  Vor 3 Tage habe gewonnen mehrere 1000 euro. habe ich gleich meine Dokumente hochgeladet und auszhalung beantragt. Aber immer noch nichts passiert  alles immer noch in bearbeitung. Wenn schreibe in Live chat immer gleiche antwort gibts, viel verkehrs........  Gestern habe ich eine email auch geschickt für Support aber keine antwort... Kann villeicht jemand zum Helfen was konnte ich machen? Bin ich langsam unruhig, weil normale weisse das muss nicht so lange dauern sein. Bis jetzt wo  ich gespielt habe maximum 24 stunden war alles erledigt. Und wenn habe email geschickt für support immer was antwort  bekomme..... Aber Hier in Wildz nicht...

Aktuelle Themen25.04.2024 um 15:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv