Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Donchaos

Donchaos schrieb am 03.07.2020 um 08:47 Uhr: Hallo zusammen



die Wildz Verifizierung ist nun gestern bearbeitet worden.


Rückblick, Samstag morgen 20.06 Auszahlung über 7000€ beantragt. 06.07 Geld auf dem Konto = 15 Tage ( 10 Arbeitstage MO-FR).
16 Dateien hochgeladen. 1x abgelent.



robby811
Donchaos schrieb am 06.07.2020 um 20:03 Uhr:

die Wildz Verifizierung ist nun gestern bearbeitet worden.


Rückblick, Samstag morgen 20.06 Auszahlung über 7000€ beantragt. 06.07 Geld auf dem Konto = 15 Tage ( 10 Arbeitstage MO-FR).
16 Dateien hochgeladen. 1x abgelent.




Geht nicht klar in meinen Augen 15tage ist ein witz.
Misterkiste
Pima007 schrieb am 04.07.2020 um 13:03 Uhr: Mhhh, ich habe sonst auch immer Tage warten müssen. Und das für Auszahlungen von etwas über 100€ aus Freispielen.

Heute allerdings habe ich 50€ eingezahlt und 100€ Bonus bekommen.

Im Echtgeld habe ich mich mit playngo-leprechaun-goes-wild auf 800€ hoch gespielt.

800€ ausgezahlt und innerhalb 30 Minuten war das Geld aufm Skrill Konto. Konto bei Wildz ist noch nicht verifiziert.

Also keine Ahnung nach welchem System die gehen.

Schon irgwndwie komisch

Halte ich für großen Blödsinn. 
Kanzler
Ich hatte vor 3 Tagen auch eine Auszahlung getätigt (450 Euro) bis jetzt immer noch nicht bestätigt, da bin ich bei anderen Casinos deutlich besseres gewohnt.
Patrick2904
Moin 😊
Ich habe am Montag letzte Woche eine Auszahlung beantragt, Mittwoch dann eine Mail bekommen, dass ich mein Konto verifizieren soll, dass am gleichen Tag auch gemacht und warte bis heute immer noch, steht immer noch in Bearbeitung. Wenn man den Support fragt kommt immer da müssen sie sich noch was gedulden wegen hohen Datenverkehr etc.... Ich will nicht mal das sie es direkt bearbeiten ich habe ja Verständnis gerade in der Corona Zeit, dass es alles länger dauert, ich mag lediglich einen Zeitraum wann ich damit rechnen kann! Leider vergebens, ich hoffe das ich mein Geld noch bekomme, habe auf einer anderen Casino Seite gespielt, auch gewonnen, musste mich auch da verifizieren und das Geld wurde schon bearbeitet. Bin mal gespannt wie lange Wildz sich Zeit lässt und ob dort überhaupt was kommt 
LG und bleibt gesund ✌
Jokerboy
Patrick2904 schrieb am 13.07.2020 um 12:52 Uhr: Moin 😊

LG und bleibt gesund ✌

Gruß zurück und ich wünsche dir das gleiche. 

Zu deinem Beitrag steht oben von GJ ein Hinweis, dass es derzeit etwas länger dauern kann bei Wildz. Die bemühen sich aber sehr alles so schnell wie möglich zu bearbeiten. 
Patrick2904
Jokerboy schrieb am 13.07.2020 um 12:58 Uhr:
Gruß zurück und ich wünsche dir das gleiche. 

Zu deinem Beitrag steht oben von GJ ein Hinweis, dass es derzeit etwas länger dauern kann bei Wildz. Die bemühen sich aber sehr alles so schnell wie möglich zu bearbeiten. 

Ohhhh, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil 😅
Sorry hab es komplett überlesen 
Vollomat
Ich warte nun auch seit über einer Woche auf meine Verifizierung und meiner Auszahlung von 2000 Euro. 

Ich finde es lächerlich wenn man einmal groß gewinnt, sich soviel Zeit zu lassen, aber bei den Einzahlungen keine Verifizierung anzubieten, damit man das Problem bei der Auszahlung nicht mehr hat...

Habe schon das Passwort ändern lassen von einem Freund damit ich nicht aus Wut das Geld wieder verzocke... 


Edit von Caro: Konto ist vollständig verifiziert und die Auszahlung wurde vor 2 Tagen bearbeitet.
Maki1391
Hallo, wollte auch Mal eben meine Erfahrung mit euch teilen.
Habe am Donnerstag 9.07. via Klarna mein Konto verifiziert aber Bankkonto ist " in Bearbeitung" und seit dem 11.07. eine ausstehende Auszahlung in Höhe von 3k €. Also warte jetzt 6 Tage auf Verifizierung und 4Tage auf die Auszahlung.

MfG

Edit von Caro: Konto ist vollständig verifiziert und die Auszahlung wurde soeben bearbeitet.
cpopovic
Hallo zusammen, 

da kann ich mich nur anschließen. Warte jetzt seit 5 Tagen auf die Verifizierung und Auszahlung. Keine Rückmeldung und vom Support wird man immer wieder vertröstet. Ich sollte noch Screenshots vom Mutchbetter Konto inkl. Kundennummer hochladen, aber leider gibt es dort keine Kundennummer. Seitdem steht die Verifizierung auf Bearbeitung. Ich hoffe mal, dass da noch was passiert.

Viele Grüße

Aktuelle Themen03.08.2020 um 14:28 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun