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Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 22)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 22 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 263.406
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Yuraky
Einsteiger
Yuraky schrieb am 13.06.2020 um 09:28 Uhr: Hallo auch ich habe 2000€ gewonnen.

Am 10.6.20 es in Auszahlung gegeben.
Das dies erst 3  Tage her ist ist garnicht das Problem sondern habe den Support geschrieben ob irgendwas benötigt wird oder ich tun muss damit der Auszahlungsprozess reibungslos abläuft. Mir wurde gesagt nein alles wäre vorhanden ect. ( kann mich nicht errinern mich verifiziert zu haben auch fand ich unter "mein konto" nichts... Zwei Tage später dann mal gefragt wie weit es den so wäre mit meiner Auszahlung sagt mir der Support er schickt mir eine Mail ich müsse mein Account verifizieren... Lustig ist das ich dann noch 3x dem Support schreiben musste bis der verstanden hat das es den punkt "verifizieren" garnicht gibt in meinem Account..und ich nicht dumm bin und das nicht checke?! 
Was wieder rum dauerte bis dann die "Zustände abteilung" das Problem untersucht und behoben hätte verifiziert habe ich mich mit Klarna und nochmal alles Manuel hochgeladen. Ich bin mal gespannt... 

So zieht der 5te Tag ins Land... 
Kojak69
Besucher
Warte auch seit 5 Tagen auf Verifizierung, 930€ Auszahlung (war mal 1400, aber durch die ewige Wartezeit hab ich halt öfter wieder storniert.. da wünscht man sich die Auszahlung sperren Funktion von Slotsmillion)
Julian
Elite
@Yuraky @Kojak69

Ich habe euch beiden via Communicator eine Nachricht hinterlassen
Basty2202
Ich warte auch seitdem 02.06.20 auf die Verifizierung meines MuchBetter Kontos! Es werden Screenshots verlangt, ich habe von jeder Seite der App Screenshots gemacht und auf Wildz hochgeladen! Leider wird immer wieder ein Screenshot verlangt auf dem mein Name und die Kundennummer zu sehen ist! So eine Seite existiert in der App leider nicht! Bin echt ratlos, weil das jetzt schon seit 2 Wochen so geht, meine Auszahlung (zwar per Banküberweisung und nicht über MuchBetter) über 1700€ einfach nicht bearbeitet wird und ich vom Wildz Support immer die gleiche Mail mit der Frage nach dem Screenshot bekomme! 

Kann mir hier Jemand weiterhelfen?
Kojak69
Besucher
Auszahlungsmail ist vor ein paar Minuten eingetrudelt  
Basty2202
Basty2202 schrieb am 16.06.2020 um 10:40 Uhr: Ich warte auch seitdem 02.06.20 auf die Verifizierung meines MuchBetter Kontos! Es werden Screenshots verlangt, ich habe von jeder Seite der App Screenshots gemacht und auf Wildz hochgeladen! Leider wird immer wieder ein Screenshot verlangt auf dem mein Name und die Kundennummer zu sehen ist! So eine Seite existiert in der App leider nicht! Bin echt ratlos, weil das jetzt schon seit 2 Wochen so geht, meine Auszahlung (zwar per Banküberweisung und nicht über MuchBetter) über 1700€ einfach nicht bearbeitet wird und ich vom Wildz Support immer die gleiche Mail mit der Frage nach dem Screenshot bekomme! 

Kann mir hier Jemand weiterhelfen?

Danke Danke Danke! Seit zwei Wochen schreibe ich täglich mit dem Wildz Support und nichts hat sich getan! Ich melde mich hier an, schildere im Chat mein Anliegen und am selben Tag ist alles geregelt! Konto verifiziert und Auszahlungen bearbeitet! Unglaublich, vielen Dank nochmal!!!
MagicMike
Moin Zusammen , 
Habe aus eigenem Interesse den Chat hier mal verfolgt und möchte meine persönliche Meinung dazu sagen. 

Habe mich vor 2 Wochen neu angemeldet 
- 200 + Bonus rein und na ja ( mit en bisschen Erfahrung bei den Online Casino's ) in 3 Tagen 6800 gemacht. 
5k auszahlen lassen und durch euch hier erfahre  das man ( eigentlich klar  ) sich natürlich Verifizierung muss ab einer gewisse  Summe bevor die Auszahlen.

Jetzt zum Mir etwas suspekten Teil an der Geschichte - den Live Support angeschrieben,  direkt ( innerhalb 5min ) Info bekommen das der Verifizierung's Button jetzt freigeschaltet wurde !!!
- Warum muss der erst freigeschaltet werden und ist nicht von Anfang an Nutzbar - ??? - bzw. Wird automatisch sichtbar unter Profil/Konto wenn man die's Auszahlungtechnisch  benötigt?! 
Also - Verzögerungstaktik 1 .    UNCOOL !!! 

Dann über Klara in 2min. Perso + Adresse verifiziert   ( echt easy bis auf das du dafür dann Bankdaten + Passwort preisgeben musst , also Sinngemäß danach direkt geändert) 
Dann wurde Screenshot vom Online Banking gefordert mit dem ich eingezahlt habe , gemacht und 2Tage gewartet- Nix -   Wieder Support angeschrieben und nachgefragt , wieder echt zügig Info bekommen das keine Iban auf dem Kotoauszug zu sehen ist ( Stimmte auch blöderweise  ) - Abgelehnt -
Dann natürlich nachgefragt was sonst noch möglich wäre und klar gemacht das ich kein Interesse daran habe jetzt ewig warten zu müssen ...

Antwort prompt- einfach Bankkarte abfotografieren und hochladen - 5min. Später noch im Chat Info bekommen das alles i.O ist und die Verifizierung abgeschlossen ist - Geld sofort rausgegangen und 2 Tage später auf dem Konto gewesen !!

Abschließend Denke ich das mit etwas Eigeninitiative und Freundlichkeit die Auszahlung / Verifizierung und die ganzen Abwicklung ein Kinderspiel ist ( Da habe ich bei anderen Anbietern schon ganz andere Dinger erlebt , von Löschung der Konto bis hin zu Monatelangen Hin und Her und ewigem "Email Kontkt" - Nix Live Support - ) 
Daher komme ich zu dem Fazit , daß für MICH WildzCasino einer der besten und Kompetentesten Anbieter von Online Zockerei ist mit erstklassigem Kundenservice und einer absolut  Überzeugenden Gewinnausschüttung!!! 
Um die nächsten 5k !!!
Nednicken
Hallo zusammen,

Am Montag dem 15.06 habe ich mich bei Wildzangemeldet und direkt 1400 € über 3 Einzahlungen getätigt. 

Letztendlich habe ich in der Nacht über 13 k gewonnen, auf 20€ Einsatz. 

Dann wollte ich etwas auszahlen und habe mich direkt an den Chat Support gewandt um zu fragen, ob ich etwas einreichen muss, Ausweis oder so.

Es wurde gesagt, dass dieses zum aktuellen Zeltpunkt nicht erforderlich sei. 

Ich habe direkt erneut den Live Chat betreten und die gleiche Antwort erhalten. 

Über einen Tag später, als immer noch nichts passierte habe ich erneut nachgefragt, da hieß es dann aufeinmal, dass ich noch alles verifizieren muss. 

Habe sofort alles per Klarna ident verifiziert.

Nur einen Screenshot meiner Einzahlung musste ich noch hochladen.

Habe ich auch sofort gemacht.

Nun warte ich seit 3 Tagen auf die Verifizierung. Es passiert nichts! Aus den 13k sind 9 k geworden und mein Konto ist gesperrt. 

Der Support ist ein Witz und kann nichts tun, angeblich.

Was ist dass denn für ne schlechte hinhalte Technik.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen?

Liebe Grüße 
Nednicken
Nednicken
Hat keiner eine Hilfestellung?:(
striker1337
Besucher
Nednicken schrieb am 18.06.2020 um 17:08 Uhr: Hat keiner eine Hilfestellung?:(

wieso bist du gesperrt?

Aktuelle Themen25.04.2024 um 16:03 Uhr

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