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Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 24)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 24 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 263.365
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Blubbo33
Elite
Ich finde der Anfang ist gemacht von wildz. 
Vielleicht habt ihr ja noch Fragen die euch auf den Nägeln brennen.

Ich werde mich demnächst wieder mit ihm austauschen und euch berichten. 

Ihm ist es daran gelegen größtmögliche Transparenz zu zeigen um dementsprechend Vertrauen in das Casino von Wildz oder caxino zu haben.

Voraussetzung ist aber auch dann eine 100 % Wahrheit von Usern in ihren Berichten um aus Fehlern zu lernen und sie abstellen zu können. 

Und bevor jetzt einige User draufloswettern , ich bekomme nix dafür , noch arbeite ich für wildz. 

Ich hab das lediglich gemacht um euch einen Eindruck zu verschaffen um das bemühen von wildz .

Schließlich haben wir alle was davon , zumindest die die bei Wildz oder caxino spielen oder noch spielen wollen. 

Wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Goeki72
Erfahrener
Schön und gut aber ne dumme Frage.
Warum kann man in einer Gesellschaft 4.0 zu 5.0  einfach softwaretechnisch nicht ausschließen, dass man die falsche Auszahlungsart überhaupt wählen kann?

Manchmal weiß der Kunde überhaupt nicht, ob Skrill oder Trustly zulässig da man ja auch wiederholt einzahlt unddund Chat ist zu überfüllt um nachzufragen.
 
Ich richte trotzdem etwas Intention eines verzögerndes Auszahverfahren.
Allgemein nicht nur Wildz.
Blubbo33
Elite
Ich werde alle ernstgemeinten Fragen aufnehmen und sie ihm stellen.

Wie werden sehen was dabei rauskommt und was für Antworten wir bekommen. 
Donchaos
Hallo zusammen,

ich habe mich zum ersten mal bei einem Online Casino (Wildz) angemeldet. Also Null Erfahrung. Nach der Registrierung habe ich mit so einer
Paysave Karte von der Tankstelle 50 € Eingezahlt. Irgendwie war es mein Glückstag, hab immer mehr gewonnen. Bei 7000€ hab ich
auf Auszahlung geklickt. Hier konnte ich nur meine Bankkonto und Bic und IBan angeben. Jetzt steht da "ausstehende Auszahlung -7000.00 EUR"

Frage, " Diese Verifizierung, kommt da eine eMail oder was wird an Daten benötigt ?" Kopie Ausweiss ? Keine Ahnung.`? "

Wie wird es jetzt weitergehen ?

Lg Donchaos
mowolum
Elite
Glückwunsch

na das übliche
kann man aber alles bei Wildz nachlesen

Du kannst alles per Mail schicken,oder auch warten ,bis Du von denen etwas bekommst.
Geht schneller ,wenn Du agierst.

Ausweis
Bankverbindung mit Kreditkarte / Bankkarte und /oder Skrill etc

Adressnachweis in form von Stromrechnung /Telefonrechnung
alles in PDF

Auch wenn jetzt kommt,
ja aber dauert und so.
Wenn alles ok ist ,geht es eigentlich im normalen Rahmen .
Ich habe nur die Beste Erfahrung mit Wildz.
voerde
Experte
also ich musste mehrmals fragen ob dokumente benötigt werden
da hieß es erst : nein brauchen sie nicht 

nach mehrmaligem nachfragen brauchten sie sie dann doch , aber da muss man den Support kontaktieren damit
im profil die option Verifizierung freigeschaltet werden kann
gamble1
Legende
voerde schrieb am 21.06.2020 um 11:16 Uhr: also ich musste mehrmals fragen ob dokumente benötigt werden
da hieß es erst : nein brauchen sie nicht 

nach mehrmaligem nachfragen brauchten sie sie dann doch , aber da muss man den Support kontaktieren damit
im profil die option Verifizierung freigeschaltet werden kann

Bei Wildz wird ein gewisser Teil ohne Verifizierung ausgezahlt da sind die Chat Mitarbeiter manchmal aus mangelnder Erfahrung etwas falsch Informiert ich glaube die grenze lag mal in der Vergangenheit bei 1-2k möchte mich aber nicht 100% auf die summe festlegen alles darüber benötigt dann die Verifizierung 

@Donchaos

Du wirst jetzt aufgefordert dich zu Verifizieren du kannst auch im Chat nachfragen manchmal wird der Punkt im Menü dann schon freigeschaltet für dich manchmal musst du auf eine Mail warten 

Aufjedenfall werden sie auf dich zukommen 
gamble1
Legende
Blubbo33 schrieb am 21.06.2020 um 08:44 Uhr: Ich finde der Anfang ist gemacht von wildz. 
Vielleicht habt ihr ja noch Fragen die euch auf den Nägeln brennen.

Ich werde mich demnächst wieder mit ihm austauschen und euch berichten. 

Ihm ist es daran gelegen größtmögliche Transparenz zu zeigen um dementsprechend Vertrauen in das Casino von Wildz oder caxino zu haben.

Voraussetzung ist aber auch dann eine 100 % Wahrheit von Usern in ihren Berichten um aus Fehlern zu lernen und sie abstellen zu können. 

Und bevor jetzt einige User draufloswettern , ich bekomme nix dafür , noch arbeite ich für wildz. 

Ich hab das lediglich gemacht um euch einen Eindruck zu verschaffen um das bemühen von wildz .

Schließlich haben wir alle was davon , zumindest die die bei Wildz oder caxino spielen oder noch spielen wollen. 

Wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Genau das ist der Punkt viele sagen dann die Unwahrheit wenn es ein paar negative Threads zu einem Casino gibt das ist mir auch schon aufgefallen 

Was du schreibst darüber habe ich mich auch schon mit meinem Ansprechpartner unterhalten schön das es noch jemand ausspricht
Youjean1998
Youjean1998 schrieb am 20.06.2020 um 08:59 Uhr: Guten Tag Community, 
bei mir dasselbe Spiel. 
Am Montag dem 15.06 wurde ich aufgefordert mich zu verifizieren.
Dies tat ich sofort und lud alle erforderlichen Dokumente hoch.
Der Lichtbildausweis und die Adresse wurden sofort verifiziert. 
Es scheitert jetzt also seit fast einer Woche an dem Zahlungsmittel (unverändert orange-> in Bearbeitung) 
Meine zwei Auszahlungen vom 12.6 und 17.6 wurden also noch nicht getätigt. 
Beim Livechat kommt wie immer nur Copy&Taste.. 
Weiß jemand wie ich jetzt am schnellsten an mein Geld komme? 
Viele Grüße💪🏼

Wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die Auszahlung bzw. Verifizierung hat heute geklappt!
Tipp an alle: evtl. lieber bei der E-Mail: kundenservice@wildz.com als beim Live Chat probieren.
Danke an alle & einen schönen Sonntag noch!
Donchaos

Hallo,

danke an alle,


@mowolum
Ich habe es jetzt endlich auf der Seite gefunden.

@gamble1
Der MenuePunkt zur Verifizierung ist jetzt da, konnte Konto über "Klara" Schufa IdentPrüfung verifizieren.
Ausweis und Rechnung per PDF hochladen.

Werde jetzt mal abwarten. So richtig glauben kann ich es noch nicht.

Zur meiner ersten OnlineCasino Erfahrung selbst, abgesehen zum Gewinn, ich bin wohl eher ein Analoger Casino Besucher,
Schön anziehen die Fahrt in die Schweiz oder nach Österreich gehört genau so dazu wie die Atmosphäre beim Spielen.

Lg Donchaos


Aktuelle Themen23.04.2024 um 10:54 Uhr

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