Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 21)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 21 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 263.403
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Simon_06102000
Hallo Leute, 

Ich bin wegen Wildz Casino schon sehe verägert, lass mir 3600 Euro auszahlen habe ihnen die Verifizierungsdokumente geschickt und es passiert nichts, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!

Würde mich über eine Rückmeldung bzw. Um Hilfe bitten, was man in so einen Fall machen kann!

Danke 

Beste Grüße

Simon 
Wowniemann
Guten Tag zusammen,

hätte auch eine Frage bezüglich der Verifizierung bei Wildz Casino. Und zwar müsste ich mich jetzt auch Verifzieren, habe soweit auch alles hochgeladen und hat sich auch noch nichts getan.

Soweit sogut, jedoch habe ich ein mal mit einer Paysafecard eingezahlt und diese Einzahlung soll ich jetzt auch Verifizieren. Wie soll das bitte gehen, gibt es jemanden der die eingelösten paysafecards aufbewahrt ? Habe ich noch nie gehört.

Ist verhältnismäßig vom Betrag der Einzahlung auch minimal zu den Restlichen Einzahlungen.

Bin mal gespannt und hoffe, dass es nicht daran scheitert.

Hoffe hier kann jemand helfen oder hat Erfahrung.

LG Dean
voerde
Experte
also nachdem ich vorletzte woche auch auf Wildz gewonnen habe
habe ich am  29.5 meine dokumente hochgeladen
und diese wurden am 3.6 bestätigt und zur selben zeit war der gewinn auch direkt auf meinem ecoPayz konto

habe auch echt dran gezweifelt 

aber keine sorge am wochenende habt ihr´s bestimmt auch endlich geschafft



habe mir ein 300€ verlustlimit dort gesetzt für 24 std damit ich auch noch zocken konnte

kann ich nur empfehlen





 
Anonym
Wowniemann schrieb am 09.06.2020 um 15:15 Uhr: Guten Tag zusammen,

hätte auch eine Frage bezüglich der Verifizierung bei Wildz Casino. Und zwar müsste ich mich jetzt auch Verifzieren, habe soweit auch alles hochgeladen und hat sich auch noch nichts getan.

Soweit sogut, jedoch habe ich ein mal mit einer Paysafecard eingezahlt und diese Einzahlung soll ich jetzt auch Verifizieren. Wie soll das bitte gehen, gibt es jemanden der die eingelösten paysafecards aufbewahrt ? Habe ich noch nie gehört.

Ist verhältnismäßig vom Betrag der Einzahlung auch minimal zu den Restlichen Einzahlungen.

Bin mal gespannt und hoffe, dass es nicht daran scheitert.

Hoffe hier kann jemand helfen oder hat Erfahrung.

LG Dean

Inzwischen ist es völlig normal, dass man seine Einzahlungs Methode verifizieren muss. Falls du deine PSC nicht mehr hast, dann kannst du im Live Chat nach dem Code fragen und diese auf der Paysafecard Seite eingeben. Dort klickst du dann auf Details und sendest die Informationen an das Casino
Wowniemann

Royal777 schrieb am 09.06.2020 um 18:31 Uhr:
Inzwischen ist es völlig normal, dass man seine Einzahlungs Methode verifizieren muss. Falls du deine PSC nicht mehr hast, dann kannst du im Live Chat nach dem Code fragen und diese auf der Paysafecard Seite eingeben. Dort klickst du dann auf Details und sendest die Informationen an das Casino

Ok, das ist ja schon mal beruhigend, dass es so eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank


Bis jetzt noch nichts der Verifizierung bearbeitet worden!

LG
Packleader
Einsteiger
Wowniemann schrieb am 10.06.2020 um 08:18 Uhr:

Ok, das ist ja schon mal beruhigend, dass es so eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank


Bis jetzt noch nichts der Verifizierung bearbeitet worden!

LG

Vielleicht ein kleiner PSC Tipp für die Zukunft, wenn du deine PSC auf Mypaysafecard einlöst dann hast du dieses Problem nicht mehr
Wowniemann

Packleader schrieb am 10.06.2020 um 08:25 Uhr:
Vielleicht ein kleiner PSC Tipp für die Zukunft, wenn du deine PSC auf Mypaysafecard einlöst dann hast du dieses Problem nicht mehr

Ja bin nicht so erfahren, was das ganze Casino Thema angeht, hatte nur Online Überweisung genutzt und ein mal 25 Euro paysafecard.

Ist also nicht die Regel, dass ich PSC benutze.

Naja wird schon alles gut gehen bei der Verifizierung!

Danke euch für die schnelle Rückmeldung!!!
striker1337
Besucher
striker1337 schrieb am 05.06.2020 um 15:32 Uhr: Ich warte seit 01.05!! auf meine Auszahlung von über 8000€.
Konto ist eingeschränkt und die Finanzabteilung überprüft mein Konto angeblich.
Alles schon verifiziert außer ein Punkt.
Den habe ich vor über einer Woche hochgeladen, wie können die 8Tage + brauchen um sich einen Punkt der Verifizierung anzugucken?!
Jedes mal wird mir im Support versichert ''wir haben nachgefragt es sollte schnell eine Antwort kommen, spätestens morgen'' und nie kam eine Antwort.
Hoffentlich sehe ich das Geld irgendwann noch und dann nie wieder Wildz

Immer noch nix da. Nichtmal eine rückmeldung vom support. Wildz echt das allerletzte
Searx98
Ich wurde nach Hilfe von Julian, sofort vom Manager von Wildz persönlich angerufen. Mein Problem konnte gelöst werden und ich wurde sofort verifiziert. Ich kann Wildz nur empfehlen, einfach top!!! Heute wieder 50 Euro eingezahlt und 1600€ ausgezahlt. 
Yuraky
Einsteiger
Hallo auch ich habe 2000€ gewonnen.

Am 10.6.20 es in Auszahlung gegeben.
Das dies erst 3  Tage her ist ist garnicht das Problem sondern habe den Support geschrieben ob irgendwas benötigt wird oder ich tun muss damit der Auszahlungsprozess reibungslos abläuft. Mir wurde gesagt nein alles wäre vorhanden ect. ( kann mich nicht errinern mich verifiziert zu haben auch fand ich unter "mein konto" nichts... Zwei Tage später dann mal gefragt wie weit es den so wäre mit meiner Auszahlung sagt mir der Support er schickt mir eine Mail ich müsse mein Account verifizieren... Lustig ist das ich dann noch 3x dem Support schreiben musste bis der verstanden hat das es den punkt "verifizieren" garnicht gibt in meinem Account..und ich nicht dumm bin und das nicht checke?! 
Was wieder rum dauerte bis dann die "Zustände abteilung" das Problem untersucht und behoben hätte verifiziert habe ich mich mit Klarna und nochmal alles Manuel hochgeladen. Ich bin mal gespannt... 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 12:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv