Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 14)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 14 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 263.420
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Goeki72
Erfahrener
Hab gestern Meine Auszahlungen gesplittet.
600+50+50€.
Komisch die beiden Fünfziger sind innerhalb von paar Stunden akzeptiert.
Anonym
Hab mein Geld heute erhalten 
Yeaaaz
Einsteiger
Hi Leute. 

Da ich hier des öfteren schon beschwerden wegen Verifizierung/ Auszahlung gelesen habe , wollte ich allen den TIP geben , euch per email zu Verifizieren. Ladet direkt auch alle benötigten Dokumente hoch. 

Habe das selbe vor 3h getan und bin bereits komplett verifiziert.

Vllt habt ihr ja damit auch so viel Glück wie ich.

Die ersten 2x 500€ Auszahlung sind auch schon raus.
Gestern 10uhr beantragt wo ich noch nicht verifiziert war..

Hab aus Spaß den Rest in 50er Schritten versucht auszuzahlen , wurde direkt storniert XD spart euch das 

Mit freundlichen Grüßen
PiccoGER
Besucher
Yeaaaz schrieb am 12.05.2020 um 12:59 Uhr: Hi Leute. 

Da ich hier des öfteren schon beschwerden wegen Verifizierung/ Auszahlung gelesen habe , wollte ich allen den TIP geben , euch per email zu Verifizieren. Ladet direkt auch alle benötigten Dokumente hoch. 

Habe das selbe vor 3h getan und bin bereits komplett verifiziert.

Vllt habt ihr ja damit auch so viel Glück wie ich.

Die ersten 2x 500€ Auszahlung sind auch schon raus.
Gestern 10uhr beantragt wo ich noch nicht verifiziert war..

Hab aus Spaß den Rest in 50er Schritten versucht auszuzahlen , wurde direkt storniert XD spart euch das 

Mit freundlichen Grüßen
U

Hab jetzt auch abgebrochen nach 3 Tagen und aufgesplittet in 2x 500 und 1 x die knapp 400 ... bin gespannt 
PiccoGER
Besucher
... die Hinhaltetaktik hat 1a funktioniert ... bin wieder auf 0 🤦🏻‍♂️😂
TupacAmaro
Hallo liebe Community,

ich hatte vor genau 2 Wochen einen guten Gewinn gehabt auf Wildz, es waren genau 3.000€.
Mir wurde von Wildz empfohlen die Auszahlungsmethode auszuwählen mit der ich auch eingezahlt habe. Diese hatte ich ausgewählt und war total happy und freute mich über meinen "big win". 
Nach etwa 4-5 Tagen bekam ich eine Mail, dass meine Kreditkarte zur Auszahlung nicht akzeptiert wird. Danach wählte ich die Auszahlungsmethode "Banküberweisung" aus. Das dauerte dann wieder ein paar Tage und es passierte nichts. Ich war frustriert und habe dann die ganze Kohle verspielt.. Ich hatte den Support angeschrieben, wie lange es denn in etwa dauert, bis die Überweisung über die Bühne geht. Man bekommt immer nur die Standardnachricht zuhören, ihr kennt es ja. Aber von einer Verifizierung hat niemand geredet.

Nun hatte ich mich vor einigen Tagen entschlossen, mein Konto aufzuladen. Ich habe einen ziemlich guten Gewinn erzielt, im fünfstelligen Bereich. Nach dem ich wieder dem Support geschrieben habe, wie lange die Auszahlung dauert, kam wieder die Standardnachricht: blablabla. Aber dieses Mal aktivierte der Support dann auf meinem Konto den Verifizierungsbutton, diese machte ich schnell über Klarna und mein Kontoauszug habe ich auch hochgeladen, worauf die Einzahlung auf Wildz eindeutig zu erkennen ist.

Mittlerweile bin ich sehr skeptisch, eigentlich dachte ich das Wildz ein verdammt seriöser OC-Anbieter ist. Bloß diese Verifizierungen und Auszahlungstaktiken gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht klar. Laut den FAQ's auf der Webseite, sollten die Auszahlungen rucki-zucki gehen.

Bisher konnte ich leider noch nicht mit jemandem sprechen, der gute Erfahrungen mit Wildz gemacht hat.

Ich hoffe einfach nur, dass es dieses Mal zu einer Auszahlung kommt.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Anonym
TupacAmaro schrieb am 17.05.2020 um 14:18 Uhr: Hallo liebe Community,

ich hatte vor genau 2 Wochen einen guten Gewinn gehabt auf Wildz, es waren genau 3.000€.
Mir wurde von Wildz empfohlen die Auszahlungsmethode auszuwählen mit der ich auch eingezahlt habe. Diese hatte ich ausgewählt und war total happy und freute mich über meinen "big win". 
Nach etwa 4-5 Tagen bekam ich eine Mail, dass meine Kreditkarte zur Auszahlung nicht akzeptiert wird. Danach wählte ich die Auszahlungsmethode "Banküberweisung" aus. Das dauerte dann wieder ein paar Tage und es passierte nichts. Ich war frustriert und habe dann die ganze Kohle verspielt.. Ich hatte den Support angeschrieben, wie lange es denn in etwa dauert, bis die Überweisung über die Bühne geht. Man bekommt immer nur die Standardnachricht zuhören, ihr kennt es ja. Aber von einer Verifizierung hat niemand geredet.

Nun hatte ich mich vor einigen Tagen entschlossen, mein Konto aufzuladen. Ich habe einen ziemlich guten Gewinn erzielt, im fünfstelligen Bereich. Nach dem ich wieder dem Support geschrieben habe, wie lange die Auszahlung dauert, kam wieder die Standardnachricht: blablabla. Aber dieses Mal aktivierte der Support dann auf meinem Konto den Verifizierungsbutton, diese machte ich schnell über Klarna und mein Kontoauszug habe ich auch hochgeladen, worauf die Einzahlung auf Wildz eindeutig zu erkennen ist.

Mittlerweile bin ich sehr skeptisch, eigentlich dachte ich das Wildz ein verdammt seriöser OC-Anbieter ist. Bloß diese Verifizierungen und Auszahlungstaktiken gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht klar. Laut den FAQ's auf der Webseite, sollten die Auszahlungen rucki-zucki gehen.

Bisher konnte ich leider noch nicht mit jemandem sprechen, der gute Erfahrungen mit Wildz gemacht hat.

Ich hoffe einfach nur, dass es dieses Mal zu einer Auszahlung kommt.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gibt keine Hinhalte Taktik.

Statt 5 Leute sind es aktuell 50 Leute in der Warteliste des Chats. Statt eine Überweisung wird öfter Doppelt Überwiesen. Aufgrund der Corona Krise haben die ebenfalls Einschränkungen am Arbeitsplatz, so dass nur eine Hand voll an Mitarbeiter sich um die Kunden kümmern kann.
Anscheinend hast du ein Problem mit dem Zocken bzw. du kannst nicht mit Geld umgehen. Daher Rate ich dir dringend Hilfe zu suchen!

Keine Sorge, Wildz ist ein seriöses Casino und du wirst dein Geld spätestens nächste Woche erhalten
BeefEaterOne
Warte jetzt schon seit letzter Woche dass meine Verifizierung und Auszahlung genehmigt wurde.. 
Habe bis jetzt zwar gut gewonnen, aber ausgezahlt habe ich noch nix bekommen.. 
gamble1
Legende
Royal777 schrieb am 17.05.2020 um 16:03 Uhr:
Gibt keine Hinhalte Taktik.

Statt 5 Leute sind es aktuell 50 Leute in der Warteliste des Chats. Statt eine Überweisung wird öfter Doppelt Überwiesen. Aufgrund der Corona Krise haben die ebenfalls Einschränkungen am Arbeitsplatz, so dass nur eine Hand voll an Mitarbeiter sich um die Kunden kümmern kann.
Anscheinend hast du ein Problem mit dem Zocken bzw. du kannst nicht mit Geld umgehen. Daher Rate ich dir dringend Hilfe zu suchen!

Keine Sorge, Wildz ist ein seriöses Casino und du wirst dein Geld spätestens nächste Woche erhalten

Kann ich so unterschreiben bei Wildz bekommst du deine Kohle ohne Probleme 

Viele Casinos haben Software die kleinere Auszahlungen automatisch alle paar Stunden abwickeln so hat mir das mal eine Dame bei sunmaker erzählt nur um auf das zurück zu kommen was weiter oben steht mit den beiden 50 € die sofort da waren 
masstube
Erfahrener
Kann dazu jemand was sagen? Habe rund 200€ in Auszahlung seit 3 Tagen. Abbrechen und in 50er Schritten auszahlen? Schon mal wer so probiert?

Aktuelle Themen26.04.2024 um 18:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv