Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 17)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 17 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 262.760
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
BeefEaterOne
Ich habe es mal ausprobiert und hatte Erfolg. 
Jetzt warte ich auch schon eine Woche auf meine Verifizierung und Auszahlung... 

Scheint nicht so safe zu sein ob ich es bekomme.. 
Xandi
Ich warte auch schon seit 4-5 Tagen, aber das ist ja im Vergleich zu dem, was man hier so liest, noch gar nix. Dabei gingen die kleineren Auszahlungen letzte Woche deutlich flotter. Support kann man sich echt sparen, da kann man auch mit ner Wand kommunizieren.
voerde
Experte
Xandi schrieb am 19.05.2020 um 13:58 Uhr: Ich warte auch schon seit 4-5 Tagen, aber das ist ja im Vergleich zu dem, was man hier so liest, noch gar nix. Dabei gingen die kleineren Auszahlungen letzte Woche deutlich flotter. Support kann man sich echt sparen, da kann man auch mit ner Wand kommunizieren.

ging mir echt genau so 
wenn ich dort mal so 20-50€ ausgezahlt habe , ging es sogar recht schnell 
aber sobald ich mal so was mit 500€ auf der uhr hatte, dann ging da gar nix mehr ...

echt rotz von denen 
Xandi
voerde schrieb am 19.05.2020 um 14:06 Uhr:
ging mir echt genau so 
wenn ich dort mal so 20-50€ ausgezahlt habe , ging es sogar recht schnell 
aber sobald ich mal so was mit 500€ auf der uhr hatte, dann ging da gar nix mehr ...

echt rotz von denen 

Ja bei mir geht‘s jetzt um 5k.

Finde es vollkommen ok; wenn man viel zu tun hat. Aber wie manche schon meinten, wir müssen ja auch pünktlich zahlen & die würden auch keinen Spaß verstehen, wenn ich da 500€ einzahle und sage „Och joa.. Geld kriegt ihr nächste Woche.. mal gucken was so geht“.

Aber abwarten & Tee trinken.

Rein mal aus Interesse: Hat jemand Erfahrung damit, ob es im Extremfall was bringt die MGA anzutexten?
Anonym
Xandi schrieb am 19.05.2020 um 22:14 Uhr:


Rein mal aus Interesse: Hat jemand Erfahrung damit, ob es im Extremfall was bringt die MGA anzutexten?

Die MGA antwortet dir nach 8-12 Wochen. Wenn dir deine Auszahlung verweigert wird, obwohl du im Recht bist, dann wirst du dein Geld mithilfe dir MGA bekommen
BeefEaterOne
UPDATE: 
Mein Account ist jetzt Verifiziert und meine Auszahlungen wurden bestätigt. 
Xandi

Royal777 schrieb am 20.05.2020 um 01:50 Uhr:
Die MGA antwortet dir nach 8-12 Wochen. Wenn dir deine Auszahlung verweigert wird, obwohl du im Recht bist, dann wirst du dein Geld mithilfe dir MGA bekommen

Danke für deine Rückmeldung. Sie verweigern ja nicht, sondern sind einfach noch nicht dazu gekommen. 😜
TupacAmaro
Kurzes UPDATE:

Ein riesen Lob an die Community und vielen lieben Dank an die Caro. 

Der Manager von Wildz hat mich soeben angerufen und hat mein Konto verifiziert und die Auszahlung veranlasst. Ein sehr cooler Dude, er hat noch dazu 50 Free Spins gegeben und mich als VIP Kunden ernannt.

Das warten hat sich gelohnt Bei höheren Beträgen muss eben die Verifizierung genauer geprüft werden. Er hat mir sogar Tipps gegeben, wie viel und wann ich auszahlen soll. Bin wirklich sprachlos.

Wildz ist ab jetzt mein Stammcasino
Xandi
TupacAmaro schrieb am 20.05.2020 um 13:24 Uhr: Kurzes UPDATE:

Ein riesen Lob an die Community und vielen lieben Dank an die Caro. 

Der Manager von Wildz hat mich soeben angerufen und hat mein Konto verifiziert und die Auszahlung veranlasst. Ein sehr cooler Dude, er hat noch dazu 50 Free Spins gegeben und mich als VIP Kunden ernannt.

Das warten hat sich gelohnt Bei höheren Beträgen muss eben die Verifizierung genauer geprüft werden. Er hat mir sogar Tipps gegeben, wie viel und wann ich auszahlen soll. Bin wirklich sprachlos.

Wildz ist ab jetzt mein Stammcasino

Du Glückspilz! So muss es doch laufen, freut mich für dich 

Wie sehen denn die Tipps zum Auszahlen aus? 
JaquZza
TupacAmaro schrieb am 20.05.2020 um 13:24 Uhr: Kurzes UPDATE:

Ein riesen Lob an die Community und vielen lieben Dank an die Caro. 

Der Manager von Wildz hat mich soeben angerufen und hat mein Konto verifiziert und die Auszahlung veranlasst. Ein sehr cooler Dude, er hat noch dazu 50 Free Spins gegeben und mich als VIP Kunden ernannt.

Das warten hat sich gelohnt Bei höheren Beträgen muss eben die Verifizierung genauer geprüft werden. Er hat mir sogar Tipps gegeben, wie viel und wann ich auszahlen soll. Bin wirklich sprachlos.

Wildz ist ab jetzt mein Stammcasino

Bei mir sinds mittlerweile 4 Tage (4,2k), Meine Verifizierung dauert so endlos lange - echt Schade.
Meine größte Angst ist nach 5, 6, 7 Tagen gesagt zu bekommen du schaumal dein Ausweis die Farbe passt mir nicht musst nochmal hochladen und dann nochmal warten. 
Habe aber an sich alles richtig gemacht und so wie die es wollten.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 13:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv