Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino.de - Neue Domain/Seite? (Seite 11)

Thema erstellt am 28.11.2022 | Seite: 11 von 19 | Antworten: 184 | Ansichten: 26.470
gamble1
Legende

evopower140 schrieb am 07.12.2022 um 15:02 Uhr:

Aktuell ist Platin eine Überraschung von 1 Stunde bis 40 Stunden alles möglich. Aber dann spiel doch solange in einem anderen Casino aktuell muss ich dir sagen stake7 keine Steuer keine Regulierung keine RTP Senkung und die haben bei mir jetzt in 12 Stunden ausbezahlt ist voll ok warte aber noch auf meine Verifizierung diese dauert leider schon 6 Tage aber Gammix zahlt die ersten 2000 Euro so aus 

Halt dich fest eben war eine Auszahlung nach 1 Minute da ??!! Hab ich noch nie erlebt bei Platin 
frapi07
Experte

evopower140 schrieb am 07.12.2022 um 15:02 Uhr:

Aktuell ist Platin eine Überraschung von 1 Stunde bis 40 Stunden alles möglich. Aber dann spiel doch solange in einem anderen Casino aktuell muss ich dir sagen stake7 keine Steuer keine Regulierung keine RTP Senkung und die haben bei mir jetzt in 12 Stunden ausbezahlt ist voll ok warte aber noch auf meine Verifizierung diese dauert leider schon 6 Tage aber Gammix zahlt die ersten 2000 Euro so aus 

Pino hat mich bezüglich Auszahlungsdauer vor ein paar Tagen überrascht. 4-Stelliger Betrag war innerhalb von 8h auf meinen Konto gutgeschrieben, per Banküberweisung ausbezahlt. Kommt an Platin dran, aber die haben Steuer + hohes Wager bei den Einzahlungen.
Nick1895
Experte
Bei mir wurde die Auszahlung storniert …. Obwohl mir Skrill ein und ausgezahlt, keine Mail, kein Chat … top Platins neue Seite -.-
xceleration
Bei mir steht meine Auszahlung jetzt seit ziemlich genau 3 Tagen auf "wartend". Stornieren geht auch nicht mehr. Auszahlungsmethode ist Banküberweisung. Das hatte ich bei Platincasino noch nie. Die Beabreitungszeit von max. 48 Stunden ist auch schon deutlich überschritten. 
Habe jetzt mehrmals versucht den Support zu erreichen - keine Chance. Ständig hänge ich in einer Warteschlange und es passiert gar nichts. Langsam mache ich mir echt Sorgen, sowas von ich von denen gar nicht gewöhnt.  
frapi07
Experte

xceleration schrieb am 07.12.2022 um 18:12 Uhr: Bei mir steht meine Auszahlung jetzt seit ziemlich genau 3 Tagen auf "wartend". Stornieren geht auch nicht mehr. Auszahlungsmethode ist Banküberweisung. Das hatte ich bei Platincasino noch nie. Die Beabreitungszeit von max. 48 Stunden ist auch schon deutlich überschritten. 
Habe jetzt mehrmals versucht den Support zu erreichen - keine Chance. Ständig hänge ich in einer Warteschlange und es passiert gar nichts. Langsam mache ich mir echt Sorgen, sowas von ich von denen gar nicht gewöhnt.  

Mir ist es schon einmal passiert. Die hatten mit sofort Probleme und alle Ein- und Auszahlungen wurden still gelegt. Nach ein paar Tagen wurde das Problem behoben und alle bekamen ihr Geld. Ich denke das die gerade ein ähnliches Problem haben werden. Eins hat sich aber nicht geändert: schon damals haben die nichts gesagt und wir wussten nur Dank Caro was Sache ist. Seitdem ist Platin für mich Geschichte. Wer seine Kunden nicht schätzt, Anfragen bewusst ignoriert und sich nicht einmal dafür entschuldigt verdient mich als Kunde nicht.
KayRONALDOne
Einsteiger

xceleration schrieb am 07.12.2022 um 18:12 Uhr: Bei mir steht meine Auszahlung jetzt seit ziemlich genau 3 Tagen auf "wartend". Stornieren geht auch nicht mehr. Auszahlungsmethode ist Banküberweisung. Das hatte ich bei Platincasino noch nie. Die Beabreitungszeit von max. 48 Stunden ist auch schon deutlich überschritten. 
Habe jetzt mehrmals versucht den Support zu erreichen - keine Chance. Ständig hänge ich in einer Warteschlange und es passiert gar nichts. Langsam mache ich mir echt Sorgen, sowas von ich von denen gar nicht gewöhnt.  

schreib mal aufjedenfall rein, wenn du was neues weißt.

mir gehts ja genauso, werde auch mich hier melden, wenn es einen neuen Stand gibt.
xceleration
KayRONALDOne schrieb am 07.12.2022 um 18:59 Uhr:

schreib mal aufjedenfall rein, wenn du was neues weißt.

mir gehts ja genauso, werde auch mich hier melden, wenn es einen neuen Stand gibt.

Mache ich definitiv. Mich beruhigt nur dir Tatsache, dass ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe, es sich also scheinbar nicht auf ein individuelles Problem bei meiner Auszahlung handelt. Bis die Auszahlung aber nicht genehmigt ist und generell dieser Umstellungsprozess auf die deutsche Seite (von der ich noch nicht betroffen bin) vollzogen ist, werde ich dort nicht mehr einzahlen. Ist mir momentan alles etwas zu heiß! 


frapi07 schrieb am 07.12.2022 um 18:51 Uhr:

Mir ist es schon einmal passiert. Die hatten mit sofort Probleme und alle Ein- und Auszahlungen wurden still gelegt. Nach ein paar Tagen wurde das Problem behoben und alle bekamen ihr Geld. Ich denke das die gerade ein ähnliches Problem haben werden. Eins hat sich aber nicht geändert: schon damals haben die nichts gesagt und wir wussten nur Dank Caro was Sache ist. Seitdem ist Platin für mich Geschichte. Wer seine Kunden nicht schätzt, Anfragen bewusst ignoriert und sich nicht einmal dafür entschuldigt verdient mich als Kunde nicht.

Ich hatte mit denen wie gesagt noch nie Probleme. Auszahlungen immer (!) innerhalb weniger bis maximal 24 Stunden. Kommunikation auch zufriedenstellend, ob im Chat oder per VIP Mail. Wobei ich sagen muss, dass das ganze seit ca. einem Jahr sehr nachgelassen hat. Wertgeschätzt hat man sich tatsächlich dort nie gefühlt, und das obwohl ich schon einen hohen Umsatz dort generiere im Vergleich zum 08/15 Spieler. Aber wo wird man tatsächlich als Spieler noch wertgeschätzt?
frapi07
Experte

xceleration schrieb am 07.12.2022 um 22:47 Uhr:
Ich hatte mit denen wie gesagt noch nie Probleme. Auszahlungen immer (!) innerhalb weniger bis maximal 24 Stunden. Kommunikation auch zufriedenstellend, ob im Chat oder per VIP Mail. Wobei ich sagen muss, dass das ganze seit ca. einem Jahr sehr nachgelassen hat. Wertgeschätzt hat man sich tatsächlich dort nie gefühlt, und das obwohl ich schon einen hohen Umsatz dort generiere im Vergleich zum 08/15 Spieler. Aber wo wird man tatsächlich als Spieler noch wertgeschätzt?

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/commerzbank-bei-platincasino-geht-nicht-268035/3/#p268220

Habe dir mal den Thread rausgesucht. Leider ist Platin seit 1-2 Jahren  nicht mehr das Gelbe vom Ei, von daher kannst du nur warten und Tee trinken. Ich kann dich aber beruhigen, dein Geld wirst du definitiv bekommen.

Wo man als Kunde wertgeschätzt wird? Bei Pino z.B., du hast DAILY Cashback (bis 20%) und kein wöchentliches Casback. Wager ist zwar 7x aber dafür hast du kein Quatsch wie mit den falschen Casback von Platin und den max. Casback. Zudem habe ich einen VIP-Manager, der mir ab und zu 200€ Bonus verbucht. Einfach so, ohne dass ich danach betteln muss. In einen Monat hatte ich ohne nachzufragen 3 mal so ein Bonus bekommen. An sich ganz cool, aber das was mich stört ist, dass ich damit im Live-Casino nur 10€ pro Hand wetten kann. Ist wohl eine Absicherung.

Platin hat mir bis dato nur einmal 50€ Gutschrift gegönnt und das nach einer zweiten Nachfrage. Bei der ersten sagte man mir ich sei nicht berechtigt (trotz Platin-Status). Pino hat zwar hohes Wagering bei den Einzahlungen, aber ich muss zugeben, dass ich mich z. B. bei Pino besser geschätzt als bei Platin fühle.
gamble1
Legende

frapi07 schrieb am 07.12.2022 um 23:35 Uhr:

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/commerzbank-bei-platincasino-geht-nicht-268035/3/#p268220

Habe dir mal den Thread rausgesucht. Leider ist Platin seit 1-2 Jahren  nicht mehr das Gelbe vom Ei, von daher kannst du nur warten und Tee trinken. Ich kann dich aber beruhigen, dein Geld wirst du definitiv bekommen.

Wo man als Kunde wertgeschätzt wird? Bei Pino z.B., du hast DAILY Cashback (bis 20%) und kein wöchentliches Casback. Wager ist zwar 7x aber dafür hast du kein Quatsch wie mit den falschen Casback von Platin und den max. Casback. Zudem habe ich einen VIP-Manager, der mir ab und zu 200€ Bonus verbucht. Einfach so, ohne dass ich danach betteln muss. In einen Monat hatte ich ohne nachzufragen 3 mal so ein Bonus bekommen. An sich ganz cool, aber das was mich stört ist, dass ich damit im Live-Casino nur 10€ pro Hand wetten kann. Ist wohl eine Absicherung.

Platin hat mir bis dato nur einmal 50€ Gutschrift gegönnt und das nach einer zweiten Nachfrage. Bei der ersten sagte man mir ich sei nicht berechtigt (trotz Platin-Status). Pino hat zwar hohes Wagering bei den Einzahlungen, aber ich muss zugeben, dass ich mich z. B. bei Pino besser geschätzt als bei Platin fühle.

Bei Platin ist es einfach ein Zusammenspiel da können sie noch so schnell auszahlen wenn man ständig seinem Cashback hinterher rennen muss und beim kleinsten Fehler nicht mal eine Info bekommt fühlt man sich einfach als Kunde nicht geschätzt da ich den Eindruck habe die einzige Person wo sich wirklich mühe gibt in dem Laden ist die Managerin 
Fariin76
Amateurin
Was ich von Platin halte, darf ich gar nicht aussprechen. 😡

Nachdem ich ja vor ein paar Jahren meine 600€ nicht bekommen habe, hab ich dort auch nie mehr gespielt.

Nun ist Platin ja  umgezogen und ich habe dann doch mal die 20 fs für den Umzug genutzt.
Tja, was soll sagen…. Ich hab geschafft es umzusetzen und 100€ zur Auszahlung da stehen.

Auszahlen kann ich aber nicht, weil man meinen Kontoauszug nicht akzeptiert, zum verifizieren.
Ist ja nicht so, das ich auf der alten Domain nicht verifiziert war…… 😡

Bereits 4x hab ich den hochgeladen.  3x aus den Dokumenten verschwunden und Support sagt, ich habe nie was hochgeladen. 
Noch einmal versucht, wurde abgelehnt.

Live Chat gibt es nicht mehr. Auf die letzte Antwort habe ich 2/3 Tage warten müssen.
Der Kontoauszug ist derselbe (natürlich nur aktuell) den ich habe auf der alten Domain hochgeladen  habe. 
Ohne Worte! 




Aktuelle Themen26.04.2024 um 15:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv