Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Platincasino.de - Neue Domain/Seite? (Seite 12)

Thema erstellt am 28.11.2022 | Seite: 12 von 19 | Antworten: 184 | Ansichten: 26.477
KayRONALDOne
Einsteiger

KayRONALDOne schrieb am 06.12.2022 um 17:50 Uhr: Hallo zusammen, 
ich lese schon länger mit. 
Habe aber jetzt folgendes Problem bei Platincasino .com 
Meine Auszahlung steht seit Sonntag 19:56 auf wartend und im Chat werde ich nur vertröstet.
„Die Auszahlung wird so schnell wie möglich von unser Fachabteilung bearbeitet“
Es ist ziemlich ungewöhnlich, weil normalerweise ist das Geld nach 24std verbucht.

Vielen Dank im Voraus 

Ich werde im Chat weiterhin vertröstet
frapi07
Experte

gamble1 schrieb am 08.12.2022 um 09:26 Uhr:

Bei Platin ist es einfach ein Zusammenspiel da können sie noch so schnell auszahlen wenn man ständig seinem Cashback hinterher rennen muss und beim kleinsten Fehler nicht mal eine Info bekommt fühlt man sich einfach als Kunde nicht geschätzt da ich den Eindruck habe die einzige Person wo sich wirklich mühe gibt in dem Laden ist die Managerin 

Weiß ganz genau was du meinst. Finde es eine Unverschämtheit. Die haben das Problem nicht seit kurzem und kümmern sich nicht darum. Anfangs dachte ich, dass die keine oder sehr wenige Programmierer haben, die das Problem fixen könnten, aber mittlerweile denke ich das nicht mehr, da die Zeit hatten eine deutsche Seite aufzubauen. Die sehen das nicht als Bug, sondern als Feature an, da dieser Bug nur Vorteile für sie hat. Will nicht schätzen wie viele Spieler sich nicht beschweren und so Geld verschenken.

Fariin76 schrieb am 08.12.2022 um 10:16 Uhr: Was ich von Platin halte, darf ich gar nicht aussprechen. 😡

Nachdem ich ja vor ein paar Jahren meine 600€ nicht bekommen habe, hab ich dort auch nie mehr gespielt.

Nun ist Platin ja  umgezogen und ich habe dann doch mal die 20 fs für den Umzug genutzt.
Tja, was soll sagen…. Ich hab geschafft es umzusetzen und 100€ zur Auszahlung da stehen.

Auszahlen kann ich aber nicht, weil man meinen Kontoauszug nicht akzeptiert, zum verifizieren.
Ist ja nicht so, das ich auf der alten Domain nicht verifiziert war…… 😡

Bereits 4x hab ich den hochgeladen.  3x aus den Dokumenten verschwunden und Support sagt, ich habe nie was hochgeladen. 
Noch einmal versucht, wurde abgelehnt.

Live Chat gibt es nicht mehr. Auf die letzte Antwort habe ich 2/3 Tage warten müssen.
Der Kontoauszug ist derselbe (natürlich nur aktuell) den ich habe auf der alten Domain hochgeladen  habe. 
Ohne Worte! 





Einfach stur bleiben und die Dokumente immer wieder senden. Hierfür musst du aber geduldig sein. Das Geld wird sich nicht in Luft auflösen und 100€ sind jetzt keine 5000€. Die 100€ sind keine Aufregung wert. 
Fariin76
Amateurin

frapi07 schrieb am 08.12.2022 um 11:11 Uhr:

Einfach stur bleiben und die Dokumente immer wieder senden. Hierfür musst du aber geduldig sein. Das Geld wird sich nicht in Luft auflösen und 100€ sind jetzt keine 5000€. Die 100€ sind keine Aufregung wert. 

Ne das stimmt. Aber 100€ sind 100€.  und die hätte ich schon gerne .

Ich hab damals schon auf 600€ verzichtet.
Sehe ich gar nicht ein.
kleo7777
Erfahrene
Ich habe Heute morgen mal eine email an den vip Support geschrieben und Nachgefragt warum meine Auszahlung von lachhaften 19,40 euro seit letzten freitag auf wartend steht und warum ich wieder nicht per bank einzahlen kann ! Zwischen durch ging es ja.....antwort habe ich keine nur eine email das die 19 Euro überwiesen werden 
Hidaruma
Stamm-User

kleo7777 schrieb am 08.12.2022 um 11:41 Uhr: Ich habe Heute morgen mal eine email an den vip Support geschrieben und Nachgefragt warum meine Auszahlung von lachhaften 19,40 euro seit letzten freitag auf wartend steht und warum ich wieder nicht per bank einzahlen kann ! Zwischen durch ging es ja.....antwort habe ich keine nur eine email das die 19 Euro überwiesen werden 

Du zahlst 19 Flocken aus? Respekt, da bin ich schon lange von weg:D
Donnie
Experte

Hidaruma schrieb am 08.12.2022 um 13:28 Uhr:

Du zahlst 19 Flocken aus? Respekt, da bin ich schon lange von weg:D

Wenn man z.B.monatelang nichts gewinnt und glaubt seine Balance nicht mehr steigern zu können und nicht wieder alles verlieren will warum sollte man sich nicht 19€ auszahlen lassen?!
Fariin76
Amateurin
Ich finde da auch nicht verwerflich.
Wenn man es schafft FS umzusetzen, ist man ja schon froh.

Und für 20€ kann man z.b. was tanken gehen. 
In der heutigen Zeit, kann man jeden Cent gebrauchen…. 
Hidaruma
Stamm-User
Niemand hat gesagt, dass das verwerflich ist. Macht in meinen Augen nur wenig Sinn^^
Der_Puppenspieler
Amateur

Fariin76 schrieb am 08.12.2022 um 13:52 Uhr: Ich finde da auch nicht verwerflich.
Wenn man es schafft FS umzusetzen, ist man ja schon froh.

Und für 20€ kann man z.b. was tanken gehen. 
In der heutigen Zeit, kann man jeden Cent gebrauchen…. 

Wenn man sowieso jeden Cent gebrauchen kann, sollte man erst gar nicht spielen. 
KayRONALDOne
Einsteiger
Meine Auszahlung wurde heute vormittag bestätigt und ist jetzt überwiesen worden.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 05:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv