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Online Casinos allgemein: [gelöst] Freispiele von mind. 350 Euro einfach weg - Mr. Vegas (Seite 3)

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 12.705
Anonym
Kurzes Update:

Momentan bin ich vom Support, den ich eigentlich immer als recht positiv wahrgenommen habe, ziemlich enttäuscht.

Bzgl. dem Hauptthema (Der verschwundene Gewinn) wurden zwar schon 2 Mails ausgetauscht, allerdings gings dabei bisher immer nur um meinen Browser. Ist mir klar, dass die das prüfen müssen - allerdings ist die Annahme dennoch ziemlich absurd. Die sehen ja, dass die zuerst auch verlorenen Freispiele bei JamminJars dann wieder verfügbar waren.

RainbowTreasure: Das ärgert mich eigentlich am meisten. Am Freitag um ca 18:00 hab ich den Support diesbezüglich kontaktiert. Hab nichts erhalten. Bis heute ist diesbezüglich auch noch nichts passiert. Auch trotz mehrmaliger Nachfrage wird man permanent nur vertröstet. Bin gespannt ob ich morgen das Race ausbezahlt bekomme, oder ob das jetzt auch wieder nicht klappt. Würde mich jetzt fast nicht mehr wundern.

Fazit: Nach 4 sehr zufriedenstellenden Monaten, bin ich momentan ziemlich frustriert was Mr.Vegas angeht. Immerhin hab ich in diesen 4 Monaten fast 7.000 Euro dort einbezahlt, da hätt ich mir doch etwas mehr Engagement erwartet bei auftretenden Problemen.
zillertalerradler
Einsteiger
DaZocka schrieb am 08.01.2021 um 18:03 Uhr: Okay kurzes Update - Falls noch jemand irgendwelche Probleme momentan hat bei Mr.Vegas.

Lt. Support gabs gestern kurz nen Totalausfall der IT bei denen.
Hab nämlich heute auch zu den RainbowFridays nichts erhalten und das sollte die Woche eigentlich ne ordentliche Summe sein.

Nachgefragt, neben all den anderen Besonderheiten in den letzten beiden Tagen bekomm ich das nun händisch gebucht.

Also falls noch jemand Probleme hat oder Auszahlungen hängen, RainbowFridays nix erhalten, etc. kanns der Support weitergeben zur (echt) raschen händischen Bearbeitung.

also ich würde mich von dem Anbieter sowas von verabschieden. 
Solche Systemprobleme gehen eigentlich garn nicht. 

Da kann man ja richtig die nerven verlieren. 
Manche andere User, mit weniger Geld werden wohl gar nix sagen....
will mir das alles gar nicht vorstellen...
Anonym
zillertalerradler schrieb am 10.01.2021 um 17:41 Uhr:
also ich würde mich von dem Anbieter sowas von verabschieden. 
Solche Systemprobleme gehen eigentlich garn nicht. 

Da kann man ja richtig die nerven verlieren. 
Manche andere User, mit weniger Geld werden wohl gar nix sagen....
will mir das alles gar nicht vorstellen...

Dito, für mich is das auch das absolute Horrorszenario. Is mir bisher noch nie passiert, hab nur davon gelesen.

Als ich dann den Slot nach dem Abbruch neugeladen hab und einfach nichts erschien, is mir das Herz auch ins linke Hosenbein gerutscht.

Ich weiß ja noch immer nicht was der letzte Spin möglicherweise noch gebracht hätte auf x300.

Froh bin ich eigentlich nur, dass ich keinen höheren Einsatz gewählt hatte. Klar sind 350 schmerzhaft, aber ich mag mir nicht ausmalen, hätte ich den Slot auf 2,50 etc gespielt.


Ich werd jetzt noch bis Mitte der Woche abwarten wies weitergeht. Immerhin hab ich ja den mir zustehenden Bonus vom Freitag auch noch immer nicht erhalten und wer weiß ob ich den von Morgen ausbezahlt bekomme. Wenn Mr. Vegas die Probleme jetzt doch lösen wird, ists ein gewisser Vertrauensbeweis. Wenn nicht,... daran will ich noch nicht denken
Kleinkariert
Experte
DaZocka schrieb am 10.01.2021 um 20:23 Uhr:
Dito, für mich is das auch das absolute Horrorszenario. Is mir bisher noch nie passiert, hab nur davon gelesen.

Als ich dann den Slot nach dem Abbruch neugeladen hab und einfach nichts erschien, is mir das Herz auch ins linke Hosenbein gerutscht.

Ich weiß ja noch immer nicht was der letzte Spin möglicherweise noch gebracht hätte auf x300.

Froh bin ich eigentlich nur, dass ich keinen höheren Einsatz gewählt hatte. Klar sind 350 schmerzhaft, aber ich mag mir nicht ausmalen, hätte ich den Slot auf 2,50 etc gespielt.


Ich werd jetzt noch bis Mitte der Woche abwarten wies weitergeht. Immerhin hab ich ja den mir zustehenden Bonus vom Freitag auch noch immer nicht erhalten und wer weiß ob ich den von Morgen ausbezahlt bekomme. Wenn Mr. Vegas die Probleme jetzt doch lösen wird, ists ein gewisser Vertrauensbeweis. Wenn nicht,... daran will ich noch nicht denken

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Race, usw. für deutsche Spieler demnächst eingestellt werden würde. Rizk hat ebenfalls das Gleiche getan, einfach alles im Bonus Bereich entfernt.

Kommunikation in diesen Bereichen würde helfen, aber das ist nicht die Stärke von Casinos wie man schon öfter bemerken konnte.
Anonym
Kleinkariert schrieb am 11.01.2021 um 08:07 Uhr:
Ich würde mich nicht wundern, wenn das Race, usw. für deutsche Spieler demnächst eingestellt werden würde. Rizk hat ebenfalls das Gleiche getan, einfach alles im Bonus Bereich entfernt.

Kommunikation in diesen Bereichen würde helfen, aber das ist nicht die Stärke von Casinos wie man schon öfter bemerken konnte.

Richtig.

Mich nervt die Kommunikation seitens MrVegas am meisten in dem Fall. Seit Freitag warte ich nun auf mein RainbowTreasure. Täglich wurde ich vertröstet man arbeite auf hochtouren. Heute wieder gefragt: "Am Wochenende hat niemand gearbeitet".

Schon heftig wie da umgegangen wird. 

Zumal ich bzgl meines Hauptthemas am Samstag um 3 Uhr früh eine Antwort per Mail erhalten hab.

Es wirkt als wär das alles Chaos pur.
Anonym
Update:

Die Enttäuschung sitzt.

Das Randthema mit dem RainbowTreasure wurde gelöst - dauerte aber auch 3 Tage.

Bzgl. dem eigentlichen Thema sinds jetzt satte 2 Wochen. Vor 3 Tagen bat ich doch bitte nochmal zu urgieren, bis dato aber wieder nichts passiert.

Es dauerte offenbar eine ganze Woche, bis das Thema an die "zuständige Abteilung" weitergeleitet wurde.

Jetzt, am 21.1 bekam ich die Rückmeldung dass durch Weihnachten eine gewisse Verzögerung in der Bearbeitung vorliegt. Das is schon eine etwas heftige Formulierung.

Ich denke mal, dass ich das Geld nicht mehr sehen werde - somit würds auch bei Mr. Vegas und der gesamten Gruppe vorbei sein für mich.
Anonym
Diesen Donnerstag wirds 1 geschlagenes Monat. Noch immer keine Auskunft über meinen Gewinn. Lt. Mr. Vegas solls an Nyx liegen. Angeblich hat Mr. Vegas das schon vor 3 Wochen weitergeleitet an den Provider.

Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass so ne Sache 1 Monat in Anspruch nimmt. Mehrfachen Urgenzen meinerseits kommen immer aufs gleiche raus. Manchmal, wenn ich besonders lästig bin, sagt der Chat, dass sie es nochmals weitergeben. Allerdings hilft das auch nix. Verstehn muss ich das nicht oder?
Kleinkariert
Experte
DaZocka schrieb am 01.02.2021 um 12:23 Uhr: Diesen Donnerstag wirds 1 geschlagenes Monat. Noch immer keine Auskunft über meinen Gewinn. Lt. Mr. Vegas solls an Nyx liegen. Angeblich hat Mr. Vegas das schon vor 3 Wochen weitergeleitet an den Provider.

Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass so ne Sache 1 Monat in Anspruch nimmt. Mehrfachen Urgenzen meinerseits kommen immer aufs gleiche raus. Manchmal, wenn ich besonders lästig bin, sagt der Chat, dass sie es nochmals weitergeben. Allerdings hilft das auch nix. Verstehn muss ich das nicht oder?

Vielleicht mal auf CM ein PAB öffnen, wenn es noch länger dauert. Dort wird man sicherlich der Sache auf den Grund gehen und es geht nicht verloren. Als einfacher Spieler wird man immer mit low priority bearbeitet. Also die Hoffnung würde ich da nicht ganz aufgeben, sind immerhin 350 € die dir zustehen und ich kann mir schon vorstellen das so eine Anfrage ewig lange dauern kann. Provider sind meist nicht an sowas gewöhnt und haben meist wenig Personal in der Abteilung die solche Fälle bearbeitet (wenn es so eine Abteilung überhaupt gibt).
Anonym

Kleinkariert schrieb am 01.02.2021 um 12:41 Uhr:
Vielleicht mal auf CM ein PAB öffnen, wenn es noch länger dauert. Dort wird man sicherlich der Sache auf den Grund gehen und es geht nicht verloren. Als einfacher Spieler wird man immer mit low priority bearbeitet. Also die Hoffnung würde ich da nicht ganz aufgeben, sind immerhin 350 € die dir zustehen und ich kann mir schon vorstellen das so eine Anfrage ewig lange dauern kann. Provider sind meist nicht an sowas gewöhnt und haben meist wenig Personal in der Abteilung die solche Fälle bearbeitet (wenn es so eine Abteilung überhaupt gibt).

Hab jetzt doch mal auf ne ziemlich wütende Mail ne Antwort erhalten. Offenbar wurde der Provider jetzt nochmal kontaktiert. Vielleicht hats ja was gebracht.


Stimmt schon, Highroller bin ich keiner. Aber zumindest bei Mr. Vegas bin ich wöchentlich im Race mind. unter den Top30. Spiele auch täglich. Demzufolge sollte die Priorität jetzt nicht komplett gegen Null gehen.
gamble1
Legende
DaZocka schrieb am 08.01.2021 um 18:58 Uhr:
Ja das is auch meine größte Angst. Drum hab ich mir jeden Chatverlauf jetzt zusenden lassen. Und im letzten hat eben einer von massiven technischen Problemen berichtet bzw. diese bestätigt. Zum Glück hab ich die Chatverläufe jetzt mal. Hab mich auch gleich 2 Minuten danach an den Support gewendet.


Das einzige das ich leider nicht hab ist ein Screenshot davon. Leider hab ich in der Situation nicht so reagiert, sondern dachte ein Reload würde das Problem lösen.

Ich hoffe mal, dass sich das Hauptthema mit dem Gewinn bei 300 Shields noch löst. Im Prinzip haben die auf die Minute genau den Zeitpunkt etc.

Dazu muss man hald sagen, dass ich wöchtentlich in den Top30 im Race bin. Wäre nicht besonders intelligent seitens Mr. Vegas wegen den 300-400 Euro jetzt unfrieden zu stiften. Was anderes wärs bei 10.000 Euro usw.

Kleiner Tipp von mir lass OBS mitlaufen die Videos kannst löschen wenn du deine Auszahlung erhalten hast 

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Aktuelle Themen27.04.2024 um 02:36 Uhr

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