Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Freispiele von mind. 350 Euro einfach weg - Mr. Vegas (Seite 2)

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 2 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 12.693
Jenn-R
Experte
Wirst du im Rausch alles verzoggt haben.
Kleinkariert
Experte
Unbedingt dran bleiben, manchmal löst ich das Problem in 1-2 Wochen. Aber ohne Beweise kannst du meist nichts machen außer dich so gut es geht zu beschweren.
Anonym

Jenn-R schrieb am 07.01.2021 um 18:09 Uhr: Wirst du im Rausch alles verzoggt haben.

Auf sowas reagier ich jetzt nicht mal. Hab noch immer meine 250 auf der Balance und zock seither nicht mehr. Nix Rausch, nix verzockt. Sorry, aber solche Kommentare kann man sich getrost sparen
Blubbo33
Elite
DaZocka schrieb am 07.01.2021 um 18:35 Uhr:

Auf sowas reagier ich jetzt nicht mal. Hab noch immer meine 250 auf der Balance und zock seither nicht mehr. Nix Rausch, nix verzockt. Sorry, aber solche Kommentare kann man sich getrost sparen

So ist der jennr nun mal , nix drauf geben .  Musst nur die letzten 30 kommentare lesen , ausser Häme und Spott kommt von ihm eh nix gescheites,  ist wohl sehr gefrustet der arme. 
Max1303
Erfahrener
Bei mir werden die Auszahlungen momentan auch nicht bearbeitet 
Anonym

Max1303 schrieb am 08.01.2021 um 13:59 Uhr: Bei mir werden die Auszahlungen momentan auch nicht bearbeitet 

Die dürften gestern ein massives Problem gehabt haben mit ihrer Seite. Das mit den Abbrüchen war ja schon kein Zufall, vor allem dass alle nacheinander abgebrochen sind. Und ca. 30 Minuten zuvor hätt ich ja die Auszahlungsanforderungen gestellt.


Hab heute Morgen dann nochmal urgiert im Support und wollte erklärt haben, warum jetzt auch die Auszahlung noch immer "Pending" ist. Is ja ungewöhnlich für Mr.Vegas.

Da wurde mir erklärt, dass die momentan "festhängen". Also defintiv irgendein massiveres technisches Problem.

Kurz darauf wurden meine Auszahlung von gestern aber dann bestätigt.

Zum Fall 300 Shields hab ich heute ein Mail erhalten mit Nachfrage wann das genau passiert sei. Hab den ganzen Fall nochmals geschildert, wie auch hier im Eingangspost. Mal sehen was passiert.
Anonym
DaZocka schrieb am 07.01.2021 um 18:35 Uhr:

Auf sowas reagier ich jetzt nicht mal. Hab noch immer meine 250 auf der Balance und zock seither nicht mehr. Nix Rausch, nix verzockt. Sorry, aber solche Kommentare kann man sich getrost sparen

Seh ich auch so. Solch Bemerkungen haben mit dem Thema gar nix zu tun und bringen nur unnötigen Stress.
Anonym
Okay kurzes Update - Falls noch jemand irgendwelche Probleme momentan hat bei Mr.Vegas.

Lt. Support gabs gestern kurz nen Totalausfall der IT bei denen.
Hab nämlich heute auch zu den RainbowFridays nichts erhalten und das sollte die Woche eigentlich ne ordentliche Summe sein.

Nachgefragt, neben all den anderen Besonderheiten in den letzten beiden Tagen bekomm ich das nun händisch gebucht.

Also falls noch jemand Probleme hat oder Auszahlungen hängen, RainbowFridays nix erhalten, etc. kanns der Support weitergeben zur (echt) raschen händischen Bearbeitung.
Jesss711
Amateurin
Bei mir haben die beiden Auszahlungen vor ein paar Tagen auch länger gedauert als sonst direkt obwohl nach wie vor & unverändert verifiziert.... Einige Casino's haben momentan irgendwie 'nen richtigen lauf was das betrifft hab ich gemerkt in den letzten Tagen.

Ich hatte so ein Problem bei MrVegas auch schon und die konnten dann aber "angeblich" kein Technisches Problem feststellen und blabala und es gäbe auch keine anderen Spieler mit selben Problem etc.

Gewonnenes Guthaben wurde auch in einem neuen Spiel überhaupt nicht gebucht sondern ist einfach weiter gelaufen ohne das Geld zu meinem aktuellen Guthaben hinzuzufügen. Geld war futsch und dann Beweis mal wenn es dir erst später auffällt und du nicht so schnell handeln kannst nachdem es passiert ist. 
Anonym
Jesss711 schrieb am 08.01.2021 um 18:42 Uhr: Bei mir haben die beiden Auszahlungen vor ein paar Tagen auch länger gedauert als sonst direkt obwohl nach wie vor & unverändert verifiziert.... Einige Casino's haben momentan irgendwie 'nen richtigen lauf was das betrifft hab ich gemerkt in den letzten Tagen.

Ich hatte so ein Problem bei MrVegas auch schon und die konnten dann aber "angeblich" kein Technisches Problem feststellen und blabala und es gäbe auch keine anderen Spieler mit selben Problem etc.

Gewonnenes Guthaben wurde auch in einem neuen Spiel überhaupt nicht gebucht sondern ist einfach weiter gelaufen ohne das Geld zu meinem aktuellen Guthaben hinzuzufügen. Geld war futsch und dann Beweis mal wenn es dir erst später auffällt und du nicht so schnell handeln kannst nachdem es passiert ist. 

Ja das is auch meine größte Angst. Drum hab ich mir jeden Chatverlauf jetzt zusenden lassen. Und im letzten hat eben einer von massiven technischen Problemen berichtet bzw. diese bestätigt. Zum Glück hab ich die Chatverläufe jetzt mal. Hab mich auch gleich 2 Minuten danach an den Support gewendet.


Das einzige das ich leider nicht hab ist ein Screenshot davon. Leider hab ich in der Situation nicht so reagiert, sondern dachte ein Reload würde das Problem lösen.

Ich hoffe mal, dass sich das Hauptthema mit dem Gewinn bei 300 Shields noch löst. Im Prinzip haben die auf die Minute genau den Zeitpunkt etc.

Dazu muss man hald sagen, dass ich wöchtentlich in den Top30 im Race bin. Wäre nicht besonders intelligent seitens Mr. Vegas wegen den 300-400 Euro jetzt unfrieden zu stiften. Was anderes wärs bei 10.000 Euro usw.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 07:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv