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Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 23)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 23 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 338.112
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
C****x
Als VIP (Loyalty+) Member nimmt man übrigens NICHT an normalen Promotionen (wie diese Weihnachtspromo) teil, habe ich heute gemerkt. 

Anonym

traxor schrieb am 27.11.2019 um 14:59 Uhr: Hallo zusammen, 

wollte euch heute mal meinen Erfahrungsbericht mit dem Wildz Casino mitteilen. Leider habe ich bisher keine solch detaillierte Zusammenfassung in Bezug auf Wildz online gefunden. Daher habe ich mir nun die Zeit genommen um alles einmal detailliert nieder zu schreiben. 

Für die Leute die keinen Bock haben die nachfolgende Erklärung zu lesen, hier die long Story in short: Am 17.11.2019 gegen 17 Uhr eine 25 EUR Einzahlung getätigt, 2502 EUR in Freispielen gewonnen, 2400 EUR Auszahlung über Kreditkarte angestoßen (auch am 17.11 - gegen 18 Uhr). Das ist die selbe Kreditkarte welche auch zur Einzahlung verwendet wurde. Auszahlung bis heute ausstehend wg. fehlgeschlagener Verifizierung.

Hintergrundinfo: Ich nutze kein Affiliate program, habe keine große Erfahrung mit höheren Auszahlungen. Höchster Gewinn waren mal 800 EUR in einer deutschen Spielbank, sonst nur 200-300 EUR Auszahlungen über Tipico Casino (ohne irgendwelche Komplikationen). 

Nun zu den Details:

17.11.2019
17:26:58 Uhr - Einzahlung von 25 EUR über meine eigene KK getätigt
17:44:02 Uhr - Jammin Jars Freispiele auf 0.20 CENT bei Restbalance von 2 EUR circa. Gewinn: 2509.42 EUR (komplett lächerlich, ich weiß, hab mich gefreut wie ein kleines Kind)
17:53:56 Uhr - Auszahlung über 2.400 EUR an Kreditkarte angestoßen

Wird schon passen dachte ich mir..., ne' Nacht später am nächsten bin ich zurück zur Arbeit. Dort eröffne ich Konten für Investoren falls diese in bestimmte Fonds investieren möchten. Was wird dazu benötigt? Richtig, eine AML (Anti Money Laundering) und KYC (Know Your Customer) Prüfung. Ihr könnt euch denken was ich als nächstes getan habe. Also kontaktierte ich den Live Chat. Hier der Original-Auszug (bitte dementsprechend von UTC in CET umrechnen, wen's stört. Meinen Nachnamen habe ich gelöscht..)


Chat started on 18 Nov 2019, 08:02 PM (GMT+0)
(08:02:07) *** Alexander  joined the chat ***
(08:02:07) Alexander : Guten Abend Support Team, Ich habe gestern eine Auszahlung über 2.400 EUR angefordert. Werden dafür Verifizierungsdokumente wie z.b. der Ausweis benötigt? Bitte schicken Sie mir eine E-Mail Adresse an die ich meinen Ausweis senden kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Alexander
(08:03:02) *** Granita joined the chat ***
(08:03:04) Granita: hallo alexander
(08:03:07) Granita: willkommen im livechat
(08:03:32) Granita: sie können auszahlen lassen, ohne eine verifizierung
(08:03:36) Granita: im moment ist dies nicht notwendig
(08:03:52) Granita: ihre auszahlungsanfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet
(08:04:29) Alexander : Okay, vielen Dank. Könnten Sie mir kurz bestätigen welche Zahlungsart bei der Auszahlung verwendet wird?
(08:05:30) Granita: sie haben das konto ****9274 gewählt
(08:05:40) Granita: also kreditkarte
(08:06:09) Alexander : Vielen Dank für die Bestätigung und die schnelle Auskunft.
(08:08:57) *** Alexander  has rated the chat Good ***
(08:08:57) *** Alexander  left the chat ***




Prima, vielen Dank Live Chat. So dachte ich zumindest... eine Woche verging. In dieser Woche war meine Restbalance seit der angestoßenen Auszahlung 50 EUR (lasse ich mir stehen bis die Auszahlung durch ist). Außerdem habe ich in dieser Woche unzählige Bonuscodes, Freispiele, Wager-Upgrades und sonstiges per E-Mail von Wildz angeboten bekommen. Die Versuchung war groß, ja. Aber ich bin hart geblieben... 

Wir haben den 26.11.2019 - nach 9 Tagen ohne Fortschritt nahm ich mir selbst die AGBs zur Brust - und ja, dort steht unter 5.24 folgendes ( [Link wird erst nach einer Überprüfung angezeigt]





Also durchsuchte ich mein Profil bei Wildz. WO zur Hölle kann mich verifizieren lassen? Es gab einfach keine Option dies zu tun. Hier eine Bitte an euch - überprüft doch bitte einmal ob ihr unter 'Mein Konto' direkt unter 'Spielverlauf' einen Button habt für die 'Verifzierung'.

Nächste Amtshandlung? Richtig, der Live Chat. Hier der Original Auszug vom 26.11.2019 - Abends gegen 24 Uhr. 

Chat started: 2019-11-26 11:24 PM UTC
(11:24:00 PM) Alexander: Guten Abend, ich möchte mich verifizieren um die Auszahlung zu bestätigen. In Ihren AGBs steht das ich eine Verifizierung durch eine Kopie des Ausweis machen muss.
Falls die Auszahlung nach Verifizierung nicht innerhalb von 48h auf die angegebene Kreditkarte durchgeführt wird, werde ich meine Erfahrung mit dem Wildz Online Casino öffentlich in Online Foren teilen.
Grüße
Alexander
(11:24:09 PM) *** Carsten joined the chat ***
(11:24:09 PM) *** Inken joined the chat ***
(11:24:12 PM) Alexander: Visitor uploaded: Ausweis-Vorderseite.jpg
Type: image/jpeg
Size: 2693188
(11:24:17 PM) *** Carsten left the chat ***
(11:24:24 PM) Inken: Willkommen im Live chat!
(11:24:42 PM) Alexander: Hallo
(11:25:02 PM) Inken: du müsstest die Dokumente in deinem Spielerprofil hochladen, ich werde dir die Option freischalten
(11:25:11 PM) Inken: wir werden allerdings noch weitere Dokumente brauchen
(11:25:21 PM) Inken: Du wirst dazu eine Email bekommen
(11:25:29 PM) Alexander: Wann werde ich dazu eine EMail bekommen?
(11:25:45 PM) Alexander: Jetzt?
(11:25:56 PM) Inken: sie sollte bald rausgehen
(11:26:20 PM) Inken: ich könnte dir aber schonmal Informationen zu den DOkumente geben, wenn du möchtest
(11:26:30 PM) Alexander: Ja, bitte.
(11:27:41 PM) Inken: EInen moment, ich stelle es dir kurz zusammen
(11:28:22 PM) Alexander: Und die Option im Spielerprofil..
(11:28:38 PM) Inken: wenn du die seite neu lädst, müsste sie schon da sein
(11:28:47 PM) Inken: du hattest nur deine Kreditkarte benutzt, richtig?
(11:29:12 PM) Alexander: Richtig
(11:29:19 PM) Inken: Senden Sie uns immer beide Seiten des Dokuments. Wir akzeptieren Personalausweis, Führerschein oder Reisepass.

Stellen Sie sicher, dass das Dokument gültig ist und der komplette Text gut leserlich ist. Es sollten alle vier Ecken sichtbar sein.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Dokument in Farbe benötigen und wir keine gescannten Dokumente genehmigen können.
Wohnsitzbestätigung
Stellen Sie sicher, dass das Dokument nicht älter als 3 Monate ist und das Ausstellungsdatum gut erkennbar ist und alle vier Ecken des Dokuments sichtbar sind. Der vollständige Name, die Adresse, das Datum und das Firmenlogo müssen auf dem Dokument gut sichtbar sein.
Dokumente, die wir genehmigen:
- Stromrechnung (Gas, Wasser oder Festnetz / Breitband) oder
- Bankdokument (Kontoauszug oder ein anderes Schreiben an Sie) oder
- Regierungsdokument

Bitte beachten Sie, dass wir keine gescannten Dokumente akzeptieren. Wenn es sich um eine Online-Rechnung handelt, muss diese im PDF-Format vorliegen.
Kreditkarte (**9274)
Wir benötigen ein klares Foto der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte in Ihrem Namen.
Bitte decken Sie die Karte gemäß diesem Format ab: 1234 56XX XXXX 6789 auf der Vorderseite und decken Sie diese auch auf der Rückseite ab. Bedecken Sie auch den CVC-Code (3-stellig). Die Karte muss unterschrieben sein, um gültig zu sein.
Bitte beachten Sie, dass wir keine gescannten Dokumente akzeptieren.
Sie können Ihre Dokumente unter "Mein Konto" -> "Verifizierung" hochladen.
(11:30:43 PM) Alexander: Danke. Warum konnte mir Granita dass nicht schon vor einer Woche mitteilen?
(11:32:39 PM) Inken: Tut mir leid, ich kann nicht genau sagen, was da schiefgelaufen ist
(11:33:51 PM) Inken: hast du noch Fragen zu den Dokumenten oder zum Prozess?
(11:34:13 PM) Inken: Die Dokumente werden dann schnellstmöglich von unserem Zahlungsteam eingesehen
(11:34:27 PM) Inken: sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, bekommst du eine Email von uns
(11:35:15 PM) Alexander: Ich nehme an das die AML / KYC Prüfung innerhalb 48 Stunden abgeschlossen ist. Daher rechne ich mit einer Auszahlung innerhalb des selben Zeitraums nach Eingang der Dokumente. Kannst du das bitte bestätigen?
(11:35:20 PM) Inken: Wenn du das direkt machen kannst, sag mir gerne bescheid, wenn du die Dokumente hochgeladen hast, dann leite ich das direkt weiter
(11:35:36 PM) Alexander: ich habe alle dokumente zur hand. brauche noch 2 min für die Kreditkarte
(11:35:47 PM) Alexander: und Kontoauszug
(11:36:04 PM) Inken: Die Dokumente werden manuell eingesehen, deshalb kann ich das leider nicht versprechen, aber ich leite das dann gleich weiter, dann sollte es bald weitergehen
(11:36:16 PM) Inken: alles klar 
(11:37:10 PM) Alexander: danke dir Inken
(11:37:15 PM) Inken: gerne



-- aufs MacBook umgeloggt.. aus dem Live Chat geschmissen worden.. und wieder connecten.. so gings weiter:

Chat started: 2019-11-26 11:40 PM UTC

(11:40:07 PM) Alexander: Hallo. bräuchte bitte einmal Inken.... verifizierungsprozess.
(11:40:13 PM) *** Alexius joined the chat ***
(11:40:24 PM) *** Inken joined the chat ***
(11:40:24 PM) *** Alexius left the chat ***
(11:40:29 PM) Inken: Willkommen zurück!
(11:40:34 PM) Alexander : sorry, hab mich auf dem Mac einloggt.
(11:40:40 PM) Inken: kein Problem
(11:40:47 PM) Alexander : Bilder werden jetzt hochgeladen
(11:40:53 PM) Inken: sehr gut
(11:42:00 PM) Inken: das sind Vorder/Rückseite des Ausweises, Vorder/Rückseite der Kreditkarte mit der richtigen Abdeckung und ich nehme an der Kontoauszug als Wohnsitzbestätigung?
(11:42:26 PM) Alexander : exakt, Ausweis vorder/rück sind schon hochgeladen
(11:43:40 PM) Alexander : Dokumente sind hochgeladen. Challenge bei der Abdeckung.. 
(11:43:54 PM) Inken: alles klar 
(11:44:13 PM) Inken: gut, also wir vom support sehen die dokumente nicht ein, aber dein Anliegen ist weitergeleitet
(11:44:45 PM) Inken: Ich melde mich dann per Email bei dir
(11:44:55 PM) Alexander : ich danke dir vielmals Inken.
(11:44:59 PM) Inken: Gerne!
(11:45:03 PM) Inken: Kann ich dir noch bei etwas behilflich sein?
(11:45:14 PM) Alexander : nein vielen dank
(11:45:26 PM) Alexander : schönen abend noch!
(11:45:57 PM) Inken: danke, dir auch 


Wir fassen kurz zusammen: 
- ihr müsst darum betteln euch verifizieren zu dürfen
- um zu wissen welche Dokumente gebraucht werden müsst ihr hoffen auf einen fähigen Mitarbeiter zu treffen
- es ist ein mega Aufwand diese Dokumente zu beschaffen (und vor allem: IHR MÜSST VORSICHTIG welche Daten ihr preis gebt (Beispiel Kreditkarten Bilder)

Heute ist der 27.11.2019, und die Geschichte geht weiter. Gegen 11 Uhr heute Morgen checkte ich meine Wildz Account. Ich sah das mein Kontostand 2.450 EUR betrug. Mir war klar - die Verifizierung der Kreditkarte wurde abgelehnt. Nächste Amtshandlung? Richtig, der Live Chat. Anbei wieder der Original Auszug: 

      Chat started: 2019-11-27 10:09 AM UTC

(10:09:52 AM) Alexander: Guten Morgen Support TEam, es scheint als ob die Auszahlung storniert worden ist. Kann ich bitte erfahren warum?
(10:10:47 AM) *** Nele joined the chat ***
(10:10:57 AM) Nele: Hallo Alexander, willkommen im Livechat.
(10:11:00 AM) Nele: ICh schaue kurz 
(10:11:06 AM) Alexander: danke dir Nele
(10:11:37 AM) Nele: Okay, so wie ich sehe, must du auf dein Bankkonto auszahlen lassen, da deine Kreditkarte die Auszahlung nicht zulässt 
(10:12:10 AM) Alexander: Alles klar. Die Auszahlung per Banküberweisung habe ich angestoßen. Brauchen Sie wieder Verifizierungsdokumente?
(10:12:17 AM) Alexander: IBAN Nummer?
(10:12:24 AM) Alexander: Foto der EC Karte?
(10:12:42 AM) Nele: Nicht soweit ich sehen kann 
(10:13:02 AM) Alexander: In den AGBs steht ab einem Betrag von 2.000 EUR
(10:13:15 AM) Nele: So wie ich sehe, bist du aber bereits verifiziert? 
(10:13:27 AM) Alexander: Gut, dachte ich muesste die Auszahlungsvariante Bank Transfer verifizieren.
(10:13:46 AM) Nele: Das kann gut sein, das entscheiden die Jungs vom Casino dann aber direkt 
(10:13:51 AM) Alexander: Da ich gestern abend nur die Kreditkarte verifiziert habe.
(10:14:15 AM) Alexander: Ok aber das musst du auch wissen.
(10:14:56 AM) Alexander: Wenn ich im Chatverlauf hochscrolle sehe ich z.b. das ich von Granita (Teil eures Support Teams) einfach falsche Informationen bekommen habe. Inken war in der Lage alle Fragen zu beantworten.
(10:15:03 AM) Alexander: Das einzige was ich möchte ist Klarheit.
(10:15:24 AM) Nele: Kein Problem, ich kann dir aber gerade nur die Infos geben, die ich auch sehe. 
(10:15:57 AM) Alexander: Könntest du bitte mein Anliegen an die jeweilige Fachabteilung weiterleiten die für die KYC checks zuständig sind?
(10:16:03 AM) Nele: Um sicher zu gehen, kannst du das Dokument natürlich gerne hochladen, falls die das dann brauchen, dann hast du das schon hocgeladen 
(10:16:07 AM) Nele: Bankkonto
Wir brauchen eine PDF-Datei Ihres Kontoauszuges von Ihrer Online Bank. Wir müssen Ihren vollen Namen, Bank Logo, IBAN und BIC/SWIFT sehen können. Sie finden dies, wenn Sie sich bei Ihrer Online Bank einloggen.
(10:17:10 AM) Alexander: Okay, lade ich direkt hoch. Bitte einen Moment Geduld.
(10:18:46 AM) Nele: Die hab ich 
(10:22:34 AM) Alexander: Visitor uploaded: Auszug-Online-Banking.pdf
Type: application/pdf
Size: 186460
(10:22:46 AM) Alexander: Wird das hier passen? Kannst du bitte kurz reinschauen?
(10:23:22 AM) Nele: Du darfst leider nichts schwärzen, ansonsten sieht das ganz schick aus.
(10:23:44 AM) Alexander: Naja, sonst seht ihr ja Daten die ich nicht preisgeben kann.
(10:24:04 AM) Alexander: Es gibt keine andere Möglichkeit
(10:24:15 AM) Alexander: Bitte dementsprechend eskalieren.
(10:24:50 AM) Nele: Tut mir Leid Alexander uns interressiert es wirklich nicht was dort steht, wir müssen aber alles sehen können.
(10:25:15 AM) Alexander: Ich kümmer mich drum, aber was meine Erfahrung mit Wildz angeht... naja.
(10:25:33 AM) Nele: Tut mir Leid Alexander, ich mache die Regeln ja leider nicht 
(10:27:13 AM) Alexander: Es geht hier nicht um Regeln. Ihr tut mir tatsächlich leid im Support Team. Ihr bekommt von oben herab die Guidelines fuer Chatgespräche. Bewusst wird versucht dem Kunden nicht direkt alle Informationen bereitzustellen, sodass der Kunde vielleicht nochmal auf die Idee kommt die Auszahlung abzubrechen. Ich weiß nicht ob ein solches Vorgehen strafbar ist seitens Maltesischem Recht, aber ich werde mir das auf jeden Fall genau anschauen.
(10:28:24 AM) Alexander: Im übrigen verstehe ich die Regeln. Und ich finde auch das die Regeln gut sind. Arbeite selber in der AML/KYC Welt.
(10:29:22 AM) Nele: Danke für das Feedback 
(10:29:38 AM) Nele: Da ist auf jeden Fall was dran, wir lernen im Support Team ja auch jeden Tag was dazu 

(10:30:29 AM) Alexander: Nele, dir persönlich danke ich. Ich weiß das du nichts dafür kannst.
(10:30:45 AM) Alexander: Das Problem liegt in der Chefetage 
(10:31:01 AM) Nele: Ich danke dir Alexander, erstmal für deine Geduld und für die Höflichkeit 
(10:31:43 AM) Alexander: Hab noch nen schönen Tag
(10:32:14 AM) Nele: Danke du auch! 
(10:32:19 AM) Nele: Und wir hören bestimmt von einander!
(10:32:40 AM) Alexander: Ich komme wieder 
(10:32:47 AM) Alexander: also in den Chat...
(10:32:57 AM) Alexander:  fahre jetzt tatsächlich zu meiner Bank
(10:33:01 AM) Alexander: wegen WIldz..
(10:33:10 AM) Nele: Hehe alles klar 
(10:33:15 AM) Nele: Viel Spaß und Glück dabei!
(10:33:21 AM) Alexander: Danke dir
(10:33:51 AM) Nele: Bis dann 
(10:37:55 AM) Nele: Aufgrund von Inaktivität wird dieser Chat geschlossen. Falls es etwas geben sollte, mit dem wir Ihnen helfen können,lassen Sie es uns wissen. Ich wünsche ihnen einen noch einen schönen Tag!
(10:37:56 AM) *** Nele left the chat ***


Glück kann ich gebrauchen bei euch, in der Tat. 

Nur zur Info - bitte seid mehr als nur vorsichtig falls ihr jemals einen Screen Shot von Eurem Online-Bank an Dritte weiterleitet. Wie ihr dem Chatprotokoll entnehmen könnt habe ich gewisse Daten geschwärzt. Dies wird seitens des Casinos abgelehnt. Ich kann euch versichern - ich arbeite für ein Unternehmen welches AML / KYC Prüfungen durchführt und eine klassische Kontoeröffnung für Investoren durchführt. Hier reden wir von Beträgen im 3 stelligen Millionen oder Milliarden Bereich. Auch wir dürfen bestimmte Dokumente annehmen welche geschwärzt wurden. Mittlerweile war ich bei meiner Hausbank und habe einen entsprechenden Bestätigungsbrief anfertigen lassen. Nächste Amtshandlung nachdem ich wieder zu Hause war? Richtig, der Live Chat. Hier der vorerst letzte Auszug (leider in Englisch):

Chat started: 2019-11-27 12:20 PM UTC

(12:20:10 PM) Alexander: Hi Support Team, wie angekündigt habe ich ein Kontobestätigungsbrief hochgeladen. Bitte dementsprechend weiterleiten (Nele? Inken?) und umgehend bearbeiten. Vielen Dank.
(12:22:52 PM) *** Natalie joined the chat ***
(12:22:55 PM) Natalie: Hello Alexander !
Welcome to customer support! Do you prefer me using a translator during this chat or is it ok to write in English?
(12:22:55 PM) Natalie: Hallo Alexander!
Willkommen beim Kundendienst! Bevorzugen Sie es, wenn ich während dieses Chats einen Übersetzer benutze oder ist es in Ordnung, auf Englisch zu schreiben? (übersetzt)
(12:23:28 PM) Alexander: English is fine
(12:24:04 PM) Natalie: Ok great  I can see you are verified today
(12:24:25 PM) Alexander: Visitor uploaded: Kontobestätigung-Volksbank.pdf
Type: application/pdf
Size: 88636
(12:24:41 PM) Alexander: I have been verified for my credit card but I had to change pay-out system as credit card was rejected
(12:24:51 PM) Alexander: now I am trying to get my bank account verified
(12:25:21 PM) Alexander: therefore I've run to my bank and I obtained the attached letter
(12:25:43 PM) Alexander: will that letter be deemed sufficient to verify my bank account?
(12:26:31 PM) Natalie: aha, can you upload it in your account? We will ask the security team take a look for you as soon as possible 
(12:27:36 PM) Alexander: Uploaded it twice now. Please would it be possible for you to bring this to the attention of the team in charge, urgently?
(12:27:58 PM) Alexander: Its been a week now that I am trying to obtain relevant information from the support team, but I only get piece mail information.
(12:28:06 PM) Alexander: I would be glad if this could be reviewed asap.
(12:29:09 PM) Natalie: Ok great! I will make a request to them for you, but that is all i can do 
(12:30:09 PM) Alexander: I know thats all u can do, appreciate that. Just want to ensure that my request gets the appropriate attention. My experience so far is improvable...
(12:30:48 PM) Alexander: By when can I expect an answer on the verification process? Any idea?
(12:30:54 PM) Natalie: absolutely  I have already written them now for you about this Alexander 
(12:31:00 PM) Alexander: thanks Natalie
(12:31:36 PM) Natalie: happy to help with what i can
(12:31:53 PM) Alexander: Hope it will get the required attention. Otherwise I am considering contacting the Malta Gaming authority.
(12:32:33 PM) Natalie: They will look at it as soon as possible for you 
(12:32:38 PM) Alexander: thanks
(12:32:44 PM) Alexander: have a good day natalie
(12:33:12 PM) Natalie: You too Alexander  have a great day meanwhile
(12:33:13 PM) Natalie: bye bye
(12:33:17 PM) Alexander: bb
(12:34:19 PM) *** Natalie left the chat ***


Ich kotze im Strahl. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Ich hoffe irgendwann sagen zu können:

*** Alexander left the casino ***

PS: Hab n paar überflüssige Wörter im Text gestrichen und daher den Beitrag bearbeitet. Auch habe ich mir grade die Zeit genommen um die vorherigen Beiträge hier im Thread zu lesen... naja, was soll ich sagen. Vielleicht kann Caro sich der Sache mal annehmen??? 


PS 14:59: Nach Anweisung von Mod hierher kopiert. 

Verstehe ich nicht,ich habe bei meinem Gewinn von 7500Euro bei Wildz Casino den Chat gefragt wo ich mich Verifizieren muß,und darauf hin hatte die nette Dame mir meinVerifizierungskonto sofort frei geschaltet,und ich konnte alle Dokumente dort einreichen.Nach ca. 8 Tagen hatte ich ohne einer vorherigen Ankündigung mein Geld auf der Bank.Ich bin der Meinung,wenn man nervt oder ausfallend wird lassen sie einen gerne zappeln.Wenn ich gewonnen habe warte ich und geh auch nicht eher ins Casino rein bis mein Geld ausbezahlt wurde.Jede Unterbrechung duch einen Login halten sie gerne das Geld noch zurück,in der Hoffnung man stoniert es.
Bvb1995
Experte
Herould schrieb am 27.11.2019 um 21:34 Uhr:

Verstehe ich nicht,ich habe bei meinem Gewinn von 7500Euro bei Wildz Casino den Chat gefragt wo ich mich Verifizieren muß,und darauf hin hatte die nette Dame mir meinVerifizierungskonto sofort frei geschaltet,und ich konnte alle Dokumente dort einreichen.Nach ca. 8 Tagen hatte ich ohne einer vorherigen Ankündigung mein Geld auf der Bank.Ich bin der Meinung,wenn man nervt oder ausfallend wird lassen sie einen gerne zappeln.Wenn ich gewonnen habe warte ich und geh auch nicht eher ins Casino rein bis mein Geld ausbezahlt wurde.Jede Unterbrechung duch einen Login halten sie gerne das Geld noch zurück,in der Hoffnung man stoniert es.

8 tage im jahr 2019 wow 

Finde auszahlungen müssen schnell gehen wie bei videolsots 


Alle n1 casinos schaffen es auch innerhalb 4 std 
agnesaislami
Erfahrener
Wildz ist ein ganz normales 0815 casino..nichts besonderes.
Julian
Elite
Zur Information bezüglich der Beschwerde von dem User "traxor".
Die Auszahlung wurde schon akzeptiert noch bevor die Managerin sich den Fall anschauen konnte.
Anonym
Julian schrieb am 28.11.2019 um 23:40 Uhr: Zur Information bezüglich der Beschwerde von dem User "traxor".
Die Auszahlung wurde schon akzeptiert noch bevor die Managerin sich den Fall anschauen konnte.

Hi zusammen, 
 
Richtig, die Auszahlung wurde im System genehmigt. Warte jetzt noch bis die Zahlung auf mein Bankkonto gebucht wurde, aber denke das ist ne rein formelle Sache. 

Bestätige dann nochmal dementsprechend. 

Danke nochmal an alle involvierten!  
Anonym
Das Geld ist am Freitag auf dem Konto eingegangen. Letzten Endes ging doch alles ganz schnell (12 Tage inklusive Verifizierungsverfahren und 1x abgelehnter Zahlungsmittel). Wohl auch wegen dem Fakt das ich meine Erfahrung mit dem Support hier offen kommuniziert habe. Danke nochmal, Julian.

Was kann ich nun abschließend sagen? Offensichtlich, ich als neues Mitglied wurde erstmals mit der klassischen hinhalte Taktik konfrontiert. Durch meine eigene Initiative die AGBs zu lesen sowie stöbern hier im Forum wurde mir klar, dass man Druck ausüben muss um richtig behandelt zu werden. Man kann mir vorwerfen dass ich mich im Vorfeld nicht genug mit dem Thema befasst habe, klar. Allerdings sollte an genau dieser Stelle der Kundenservice einspringen und den Kunden richtig beraten / guiden. Wenn sich das nicht ändert und Online-Casinos weiterhin solche Taktiken anwenden, naja, dann wird der Ruf bzw. die Akzeptanz von Online-Gambling niemals das Level erreichen welches es könnte und sollte. 

In Bezug auf Wildz kann man meine Erfahrung, denke ich, relativieren. Hier reden wir von einem Problem was wohl in der ganzen Industrie vorkommt. Wie der andere Nutzer, agnesaislam, oben geschrieben hat: "Wildz ist ein ganz normales 0815 casino..nichts besonderes". 
needle34
Experte
Ist Wildz ein gutes Casino und zu welcher Gruppe Gehört es denn.
Strxx
Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen ? 
Ich habe letzten Freitag auf Samstag (29.11. - 30.11.) gespielt und etwas gewonnen. Habe in der Nacht 700€ ausgezahlt, diese wurden auch gleich morgens um ca 07:00 Uhr ausgezahlt bzw Auszahlung aktzeptiert. 
Mitlerweile ist es Mittwoch und ich habe das Geld immernoch nicht erhalten. 
Ich muss dazu sagen, ich habe dort schon oft gespielt und bestimmt schon 30 Auszahlungen getätigt und innerhalb von wenigen Stunden auf meinem Konto gehabt. Niemals länger wie 24h. 
Ein und Auszahlung immer übers Bankkonto bzw. SOFORT. 
Ich bin loyality+ und habe auch einen Ansprechpartner, allerdings vertröstet er mich auch nur damit das es einige Tage dauern kann. 
Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Kann die rechnungsabgeilung vielleicht einen Fehler gemacht haben ? Keine banküberweisung dauert über 4 Tage innerhalb der EU.. 

Gruß 
Julian
Elite
Strxx schrieb am 04.12.2019 um 13:10 Uhr: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen ? 
Ich habe letzten Freitag auf Samstag (29.11. - 30.11.) gespielt und etwas gewonnen. Habe in der Nacht 700€ ausgezahlt, diese wurden auch gleich morgens um ca 07:00 Uhr ausgezahlt bzw Auszahlung aktzeptiert. 
Mitlerweile ist es Mittwoch und ich habe das Geld immernoch nicht erhalten. 
Ich muss dazu sagen, ich habe dort schon oft gespielt und bestimmt schon 30 Auszahlungen getätigt und innerhalb von wenigen Stunden auf meinem Konto gehabt. Niemals länger wie 24h. 
Ein und Auszahlung immer übers Bankkonto bzw. SOFORT. 
Ich bin loyality+ und habe auch einen Ansprechpartner, allerdings vertröstet er mich auch nur damit das es einige Tage dauern kann. 
Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Kann die rechnungsabgeilung vielleicht einen Fehler gemacht haben ? Keine banküberweisung dauert über 4 Tage innerhalb der EU.. 

Gruß 

Hallo Strxx, tatsächlich kann eine Banküberweisung 2-4 Tage andauern (besonders wenn ein Wochenende dazwischen liegt) und ist daher nichts unübliches in meinen Augen, desto trotz werde ich dich gleich via Communicator anschreiben und versuchen für dich mal bei Management nachzufragen.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 00:56 Uhr

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