Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 19)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 19 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 337.971
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Ketoe
Naja, die paar Streamer sollte ein Casino schon überleben
supermode
Experte
K**oe schrieb am 24.09.2019 um 10:49 Uhr: Naja, die paar Streamer sollte ein Casino schon überleben

Naja bei den super Bonis, kann man nur gewinnen und die Summen die da zusammen kommen sind auch nicht ohne 😂
Ne00n
Update: Ich habe aus meinen 1504€ nun 3800€ gemacht die ich nun auszahlen lasse. Ich habe gestern meinen Ausweis und einen Kontoauszug mit Name und Adresse zur Verifizierung geschickt, und hoffe jetzt dass das ganze recht zügig von statten gehen wird.
Kleinkariert
Experte
Man prüft schon ob sich das noch rentiert, mehrere Millionen für Marketing Maßnahmen sind nicht unüblich und gerade in diesem Fall dürfte es sich mehr als auszahlen. Wir sehen zwar hohe Summen die er mal gewinnt, aber er steckt auch viel Geld rein und zusätzlich haben sich dadurch Minimum 20-30 Tausend Leute dort neu angemeldet.
supermode
Experte
Kleinkariert schrieb am 24.09.2019 um 12:47 Uhr: Man prüft schon ob sich das noch rentiert, mehrere Millionen für Marketing Maßnahmen sind nicht unüblich und gerade in diesem Fall dürfte es sich mehr als auszahlen. Wir sehen zwar hohe Summen die er mal gewinnt, aber er steckt auch viel Geld rein und zusätzlich haben sich dadurch Minimum 20-30 Tausend Leute dort neu angemeldet.

Das ist sicher. Ich persönlich spiele dort so gut wie gar nicht (1x eingezahlt wegen Welcome Bonus und 1x danach just for fun) weil ich es unfair find' dass manche einfach den Bonus des Jahres dort gefühlt täglich bekommen, wenn sie aufgebraucht sind gibts ne kurze SMS dass man einen neuen braucht und das ist auch alles kein Problem. Unsereins muss schon nach 10 FS / 10 Cent fragen und bekommt ne Abfuhr
Ketoe
Naja, das ist ja ein geben und nehmen. Die machen effektive Werbung und erhalten dafür die einen oder anderen Vorteile. In meinen Augen ist das schon in Ordnung, man darf sich selber nur nicht davon blenden lassen.
a1m3tt1
Hallo an alle ! 

Ich habe bei Wildz am Donnerstag eine Auszahlung in Höhe von 1600 € angewiesen und auch sofort meine Dokumente hochgeladen. Bisher kam noch gar keine Antwort von denen. Weiß jemand ob man eine Bestätigung per Mail bekommt, sobald die Dokumente geprüft wurden ? 
Sonst noch jemand da, der auch gerade im Verifizierungsprozess steckt, bzw den kürzlich abgeschlossen hat und mir sagen kann, wie lange das insgesamt gedauert hat ? 

Danke schonmal und viele Grüße ! 
XLRation
Ich hänge leider seit 16.9. im Verifizierungsprozess.
Bekomme immer wieder eine andere Ausrede vom Live-Chat.

Liebe Grüße
a1m3tt1
XLRation schrieb am 06.10.2019 um 13:06 Uhr: Ich hänge leider seit 16.9. im Verifizierungsprozess.
Bekomme immer wieder eine andere Ausrede vom Live-Chat.

Liebe Grüße

joa das sind 3 wochen. Das ist schon heftig. Das kann doch nicht ihr Ernst sein ... 
a1m3tt1
Okay kleines Update von mir für Leute, die evtl das gleiche Problem haben : 

Wie gesagt Auszahlung Donnerstag angefordert, seitdem täglich den live chat kontaktiert und gefragt was Sache ist, da ich keine Antwort auf meine Dokumente erhalten habe. 

Heute hatte ich eine Dame names "Granita" im Chat, die mir versicherte, dass sie gleich mal meinen Fall weiterreichen würde, da sie sehen kann, dass ich die richtigen Dokumente hochgeladen habe. Sie sagte das was die Leute vom Paymentcenter am meisten Zeit kostet ist, dass der Großteil der Leute falsche oder unvollständige Dokumente hochlädt ! Also Leute achtet darauf, dass alles komplett ist. 

Ich habe jetzt 2 Stunden, nachdem ich mit ihr gechattet habe die Bestätigung der Auszahlung per Mail erhalten ! 

Aktuelle Themen20.04.2024 um 03:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv