Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrungen mit Wildz - neues Online Casino auf GambleJoe (Seite 15)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 15 von 36 | Antworten: 359 | Ansichten: 337.223
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Caro oder Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Anonym
Ich meide in Zukunft das Casino klar Gewinne sind besser als anders wo will ich mal jetzt Behaupten,aber halt auch nur Kleinmist meine Geduld war zu Ende Gewinn verzockt und mich dort Sperren lassen 7 Tage warten das ist mir echt zulange
supermode
Experte
Ich glaube die sind einfach massiv überfordert durch die 3-4 Streams die einmal in der Woche von den größten Casino Streamern Deutschlands kommen, die haben die Reichweite unterschätzt

Habe mich ja auch vor Tagen da angemeldet und mein Glück probiert, war aber recht schnell down und bin mit der Seite erstmal durch wenn man das Auszahlen so lange dauert, ist für mich das A und O.
Matti1902
UPDATE!!!!

Finaly ! Ich habe soeben meine 2 x Auszahlungen auf mein Skrill Konto in gesammt höhe von 4.400 Euro erhalten.

Gestern wurde meine Auszahlung 2 x von denen stoniert, da ich es doch per Skrill auszahlen lassen soll und nicht per Skrill Rapid Transfer.

Mein Fazit was Gewinnauszahlung angeht und Freispiele war das Casino wirklich TOP! Jedoch meide ich es in Zukunft bis die Ihre Probleme in den Griff gekriegt haben.

Letzten Freitag 1,4 beantragt dann vorgestern abgebrochen, weil es immer noch nicht ausgezahlt war, daraus 5k gemacht 4,4 raus. Tja das hat man davon, wenn man die Leute hin hält *lach*

Seid einfach geduldig auch, wenn es schwierig ist! Ich hab mir das Einsatzlimit und Verlustlimit auf 1 Euro gestellt so war das ganz einfach.
betty57
Einsteigerin
Meine Erfahrungen bis jetzt sind gut. 1. Auszahlung (240 Euro) hat 5 Tage gedauert. Habe nach 4 Tagen mal im Chat nachgefragt, am 5. Tag war das Geld am Konto. Die 2. Auszahlung (150) war am nächsten Tag am Konto. Ich finde das völlig ok.
Rasmik12
Stamm-User

Anscheinend haben sich die Probleme erledigt.
Ich hatte mich am Donnerstag angemeldet. Am Freitag gegen 22:00 Uhr war der Bonus freigespielt.
Ich könnte Auszahlung von 400,-€ beantragen, die wurde sofort akzeptiert, ohne Verifizierung.
Heute war das Geld auf meinen Konto. Dafür das ein Wochenende dazwischen war, absolut ok.
VM292
Amateurin
Ich kann leider nur negatives berichten zumindest über Verifizierung, Support und Erstauszahlung... echt unterirdisch was da ablief da hatte irgendwie keiner einen Plan was los ist... hat insgesamt 3 Wochen gedauert bis Verifizierung und Auszahlung durch war und das ist mir echt zu lang... werd da wohl eher nicht mehr spielen ... 
Newcomer
Einsteiger
Ich find's erstaunlich, wie es sein kann das wenn ein Limit a la 20 Euro/7 Tage eingetragen ist, ich dann 60 Euro in einer Woche einzahlen kann.
gpdlx
Ich werde definitiv dort auch nicht mehr spielen...
Vor über zwei Wochen die Auszahlungen beantragt und vor zwei Wochen meine Sachen fürs Verifizieren eingeschickt.

Bisher ist nichts passiert. Der Support meldet sich mittlerweile auch erst Tage später auf meine Anfragen. Drecksladen.
Pauli1987
Also ich will auch mal kurz meinen Senf zu der Seite dazu geben. 
Wie so viele von euch hab ich brav eingezahlt, in Sekunden war das Geld da, gespielt, recht gut gewonnen und als ich auszahlen wollte mal nichts. 
Support angeschrieben, die haben mich 3 Tage lang vertröstet. 
Dann war plötzlich ein Button zur Verifizierung da und ich bekam auch eine Email mit der Aufforderung dies zu tun. 
Also tat ich das und es tat sich weiterhin nichts. Paar Emails geschrieben auf die natürlich keine Reaktion war und auch im Live Chat wurde mir immer gesagt dass sie nicht für die Auszahlung und Verifizierung verantwortlich seien, aber sie geben es weiter. Jaa genau. 
Ich wartete schon 5 Tage als ich gestern dann einen neuen Menü sah namens Loyalty+ welcher vorher noch nicht da war. Darin die Nummer von Toni aus Malta der angeblich mein Accountmanager sein soll. Also schrieb ich ihm per WhatsApp ohne Hoffnung auf eine Reaktion, aber plötzlich schrieb er und sagte wie alle anderen er wird sich sofort darum kümmern. 
Keine 5 Minuten später war die Verifikation durch und kurz danach alle Auszahlung bestätigt. Heute war das Geld auch schon auf der Kreditkarte.
Echt mühsamer Prozess, aber zum Glück hats endlich geklappt. Hab dann gestern Interessehalber nochmal einen kleinen Betrag raufgeladen, bisschen was gewonnen, ausgezahlt und auch da war es paar min später akzeptiert und heute da.
Anscheinend funktioniert es doch wenn man mal verifiziert ist, aber bis dort hin wars echt mühsam. Kein Wunder dass man sich die Kundschaft damit verkrault. 
Timo0510
Stamm-User
War heute mal wieder bei Wildz unterwegs BTG grinden.Sie sind wieder zurück in der Spur.Scheinen den Andrang in den Griff bekommen zu haben.Hatte 4 oder 5 Auszahlungen die nach Erstellung innerhalb 60 Minuten auf dem Konto waren.

Nur mal als Info

Aktuelle Themen29.03.2024 um 13:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv