Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 18)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 18 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.607
Tini6020
Das mit dem Boni hat bei mir auch nicht geklappt.
Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf eine Mail bezüglich einer Auszahlung. Habe heute nochmals 2 Mails geschickt. Bei mir geht es um 500€ die ich gerne ausbezahlt hätte aber ja nicht einmal eine Auszahlung beantragen kann ohne Fehlermeldung.
Useless4yu
Einsteiger
Vergesst einfach diese widerliche Bude. Genau so machen sie es doch alle. Ewige Zertifikiererei und sich dann blöd stellen und nochmal alles verlangen. Wie bei den Bumsbuden von N1, dort läuft es ähnlich.
moralischverwerflich
Stamm-User
Der Support hat geantwortet mal…..

Wir freuen und dich dabei zu haben. 
Durch den hohen Volumen den wir in den letzten Tagen, dank neuer Mitglieder bekommen haben, stehen  wir leider etwas unter Druck was die Einhaltung der normalen Standard Zeiten bei uns ist. 

Wir versuchen wirklich, alles jedem gerecht zu machen. Das Finanzteam hat von der MGA eine vorgesetzte verifizierungsprozess welches wir leider nicht umgehen können. Dokumente dürfen wir auch nicht via Mails annehmen und daher, bitten wir, immer Dokumente unter `Mein Konto`Profil Verifizierung hoch zu laden.
Bitte achte darauf, das 2 MG als Volumen nicht überschritten werden. 

Dein Prozess, kannst du in deinem Konto immer unter Mein Profil verifizierungen verfolgen... 

Sobald verifizierungen auch durch sind, bekommst du eine Nachricht, das dein Konto verifiziert ist. 
Auszahlungen werden dann auch bearbeitet und es dauert meistens via Bank 3-5 Werktage, bis es auf deinem Konto ist. Beachte, dass Wochenenden keine Bank arbeitet. 

Auszahlungen können im Moment nicht via Paysafecard gemacht werden, dies hat Paysafecard beschlossen und wir versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben. 

Es tut uns super Leid und wir tun unser Bestes...

Gruss, 
Boombang.vip Team
Nextplx
Amateur
Leider immer noch kein geld eingang obwohl mir das ganze am 28.10 bestätigt wurde.. also heute ist der 5 Werktag mal schauen ob sich noch was tut..
keine ahnung ob die eine Brieftaube benutzen oder was auch immer..
moralischverwerflich
Stamm-User
Nextplx schrieb am 04.11.2021 um 09:10 Uhr: Leider immer noch kein geld eingang obwohl mir das ganze am 28.10 bestätigt wurde.. also heute ist der 5 Werktag mal schauen ob sich noch was tut..
keine ahnung ob die eine Brieftaube benutzen oder was auch immer..

Bei mir das selbe…. 
Ich habe noch nie so lange auf eine Überweisung gewartet.
Da ist ja Gammix schneller
Danger
Amateur
Milo1 schrieb am 03.11.2021 um 15:13 Uhr: Der Support hat geantwortet mal…..

Wir freuen und dich dabei zu haben. 
Durch den hohen Volumen den wir in den letzten Tagen, dank neuer Mitglieder bekommen haben, stehen  wir leider etwas unter Druck was die Einhaltung der normalen Standard Zeiten bei uns ist. 

Wir versuchen wirklich, alles jedem gerecht zu machen. Das Finanzteam hat von der MGA eine vorgesetzte verifizierungsprozess welches wir leider nicht umgehen können. Dokumente dürfen wir auch nicht via Mails annehmen und daher, bitten wir, immer Dokumente unter `Mein Konto`Profil Verifizierung hoch zu laden.
Bitte achte darauf, das 2 MG als Volumen nicht überschritten werden. 

Dein Prozess, kannst du in deinem Konto immer unter Mein Profil verifizierungen verfolgen... 

Sobald verifizierungen auch durch sind, bekommst du eine Nachricht, das dein Konto verifiziert ist. 
Auszahlungen werden dann auch bearbeitet und es dauert meistens via Bank 3-5 Werktage, bis es auf deinem Konto ist. Beachte, dass Wochenenden keine Bank arbeitet. 

Auszahlungen können im Moment nicht via Paysafecard gemacht werden, dies hat Paysafecard beschlossen und wir versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben. 

Es tut uns super Leid und wir tun unser Bestes...

Gruss, 
Boombang.vip Team

Für mich klingt das alles nach ausreden. Alleine schon, dass sie laut MGA keine Dokumente per Email erhalten dürfen. Bei anderen MGA Casinos ging es auch. 

Das sie unter Druck stehen kann ich mir nicht vorstellen. Bei anderen Casinos geht es wesentlich schneller. Damals bei Videoslots hat das verifizieren 5 min gedauert und auszahlen 2 min. 
moralischverwerflich
Stamm-User
Mir wurde eben geantwortet, das vor 4 Tagen überwiesen wurde…. Naja, dann haben die Ihr Konto vermutlich in Timbuktu. 4 Tage ne Überweisung innerhalb der EU, so lang braucht noch nicht mal ne Brieftaube mit nur einem Flügel nach Afrika.

Auf jeden Fall wird mittlerweile in unter einer Stunde auf emails geantwortet. Mittlerweile hab ich 3 verschiedene von denen. Vielleicht hilft es einem ja weiter, Liste die mal auf.

suppurtservice@boombang.vip
service@boombang.vip
support@boombang.vip (wie auch auf der Seite angegeben halt)

Hab immer alle 3 in den Verteiler getan, dann kam zügig die Antwort.
roccoammo11
Experte
also ich habe heute 2 auszahlungen gemacht & das erste mal war es nach 5 Minuten da und beim zweiten mal nach 2 minuten auf mein Skrill konto.wie paar seiten vorher schon erwähnt hat das verifizieren + allererste auszahlung keine 24h gedauert.
finde auch die spiele laufen da wie bei den anderen casinos der gruppe & auch wenn es nur 3 anbieter sind zocke ich da zur zeit am liebsten!
moralischverwerflich
Stamm-User
roccoammo11 schrieb am 04.11.2021 um 15:13 Uhr: also ich habe heute 2 auszahlungen gemacht & das erste mal war es nach 5 Minuten da und beim zweiten mal nach 2 minuten auf mein Skrill konto.wie paar seiten vorher schon erwähnt hat das verifizieren + allererste auszahlung keine 24h gedauert.
finde auch die spiele laufen da wie bei den anderen casinos der gruppe & auch wenn es nur 3 anbieter sind zocke ich da zur zeit am liebsten!

Ja via Skrill hat scheinbar auch keiner Probleme, bei mir waren die Skrill Auszahlungen auch nach 2 min da. Nur die Banküberweisungen kommen nicht an…. Und ich bin nicht der einzige der immer noch auch Banküberweisungen vom letzten Monat warten
danny005
Elite
Milo1 schrieb am 04.11.2021 um 14:13 Uhr: Mir wurde eben geantwortet, das vor 4 Tagen überwiesen wurde…. Naja, dann haben die Ihr Konto vermutlich in Timbuktu. 4 Tage ne Überweisung innerhalb der EU, so lang braucht noch nicht mal ne Brieftaube mit nur einem Flügel nach Afrika.

Auf jeden Fall wird mittlerweile in unter einer Stunde auf emails geantwortet. Mittlerweile hab ich 3 verschiedene von denen. Vielleicht hilft es einem ja weiter, Liste die mal auf.

suppurtservice@boombang.vip
service@boombang.vip
support@boombang.vip (wie auch auf der Seite angegeben halt)

Hab immer alle 3 in den Verteiler getan, dann kam zügig die Antwort.

Nein, Überweisung kommt nicht aus Timbuktu (gehört zu Mali oder?), sondern von einem Malta-Konto. Hat mich auch gewundert, dass es doch so lange dauert, wahrscheinlich werden nur 1x die Woche die gesammelten Auszahlungsbelege an die Bank weitergegeben.

Aktuelle Themen28.04.2024 um 11:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv