Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 17)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 17 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.593
moralischverwerflich
Stamm-User
WithoutWings schrieb am 02.11.2021 um 16:57 Uhr: Das scheint bei jedem anders zu Laufen.. bei mir war auch alles top und schnell. Am Ende bekommen alle ihr Geld das ist ja schon Mal positiv .. warum einige sich ständig neu verifizieren müssen ist mir auch ein Rätsel.

Ja kann ich auch nicht verstehen. Und Skrill Konto musste ich überhaupt nicht verifizieren bei 4 Auszahlungen heute und mein Bankkonto sollte ich 4 mal verifizieren. Eine Logik die man nicht verstehen muss
Anonym
Kann ein Moderator helfen das kann doch nicht sein das ich über 6 mal jetzt meine Kontoauszüge hochgeladen habe und wieder eine email erhalten habe das ich es noch mal hochladen solle wollen die jemanden verarschen oder sonst was ! Sowas habe ich noch nie erlebt auf einer Seite !! 
garfield68
Elite
hab gelesen,das dort erst nur 3 Provider am start sind... welche sind das denn?
MasterChiefKief
Experte
garfield68 schrieb am 02.11.2021 um 18:10 Uhr: hab gelesen,das dort erst nur 3 Provider am start sind... welche sind das denn?

Play n Go, Pragmatic Play, Microgaming
moralischverwerflich
Stamm-User
Denoo030 schrieb am 02.11.2021 um 17:37 Uhr: Kann ein Moderator helfen das kann doch nicht sein das ich über 6 mal jetzt meine Kontoauszüge hochgeladen habe und wieder eine email erhalten habe das ich es noch mal hochladen solle wollen die jemanden verarschen oder sonst was ! Sowas habe ich noch nie erlebt auf einer Seite !! 

Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab dann nochmal mit Skrill was eingezahlt. Damit was gewonnen und über Skrill raus. Dann die noch nicht verbuchten Banküberweisungen storniert und auch per Skrill raus. Zack war die Kohle da
Jojuaax3
Einsteiger
Find das Casino komisch.
Hab mich heute registriert und mit Bonus eingezahlt, da in den Bonusbedingungen steht:



  1. Das Guthaben, bestehend aus Echtgeld und Bonusgeld wird in folgender Reihenfolge genutzt:


    1. Echtgeld das zum Auslösen des Bonus verwendet wurde

    2. Bonusgeld






Direkt nach 5 Spins Free Spins in einem Iron Dog Game gehabt und 450€ gewonnen. 
Wollte den Bonus stornieren, da ich dachte NON Sticky aber die Gewinne wurden der Bonusbalance gutgeschrieben. 
ramb00
Amateur
Vorgestern registriert, Dokumente hochgeladen zur Verifizierung- keine Eingangsbestätigung, keine Reaktion auf 2 Mails mit einem Tag Versatz.

Also wenn man dort mal Probleme hat, viel spaß jemand zu erreichen:/
Tini6020
Hallo.
Ich bin neu hier und ich spiele seit kurzem auch bei BoomBang.vip.
Bei mir ist es gar nicht möglich eine Auszahlung zu beantragen, da immer der eine Info mit Systemfehler und kontaktiere den Support kommt. Leider reagiert niemand vom Support. Habe schon 2 E-Mails geschickt und keine Reaktion.
Ging bei euch die Auszahlung ohne Probleme zu beantragen?
Nextplx
Amateur
warte immer noch auf meine Bankauszahlung noch nichts da obwohl diese am 28.10 bestätigt wurde!
bigbig
Erfahrene
Kein gutes Casino nach meiner Erfahrung.Hatte in 5 Minuten 10 Spielabbrüche der Chat geht nur über Mail und da wartest du 2 Tage auf Antwort.Gehören vom Markt.Übrigens den Bonus gibt es auch nicht da wird gar nicht reagiert.Also reine Bauernfängerei.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 20:28 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv