Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 28.07.2020 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 5.433
Anonym

upola schrieb am 29.07.2020 um 09:22 Uhr: Ich werde mein Konto da auch schliessen,irgendwas stimmt da nicht. 

upola ich gebe dir Recht,sowie ich meine 50 euro habe ,schließe ich dort auch mein Konto.Und ich sehe jetzt nicht ein,das ich die 50 euro stoniere,fressen es eh weg.Das ist bei mir jetzt echt frackigkeit.Wenn ich mein Geld habe,melde ich mich noch mal.
TheSunMan
Einsteiger
Hey, wie bereits in meinem Post erwähnt, dauerte meine Auszahlung über 15k ca. 11 bis 12 Tage. Habe aber auch aus allen Rohren gefeuert und bin Casumo mächtig auf die Nerven gegangen (Via Support im Forum, WhatsApp beim VIP Manager, E-Mail usw.)

Ich glaube wenn man nix macht, wird es einfach länger dauern... vllt 2 Wochen oder 3 Wochen? Auf jeden Fall unbedingt Auszahlung absichern.
Caro
Expertin
Jincy89 schrieb am 28.07.2020 um 20:56 Uhr: Lustig , dass Caro immer mit der PN Nummer kommt , mir hat sie kein Stück geholfen , hat sich eher so angefühlt als würde sie auf Seiten des Casinos stehen . Hatte ihr damals auch immer gesagt was für viele Schwachsinns Unterlagen dieses Casino von mir bei einem Gewinn von 10.000 Euro haben wollte !!!!! Beschissenstens Casino ever !!!! 

Schlimmer gehts nicht ! 

Hi Jincy89, ich hab dir gerade auch deine Nachrichten im Communicator geantwortet. Warum ich den User per Communicator kontaktiere, ist ganz einfach zu erklären: Ich benötige in den meisten Fällen genauere Informationen und das kläre ich persönlich gerne alles via Communicator. Julian macht es ja genauso...also weiß gerade nicht wo dein Problem ist. 

Zu deinem Fall, ich hab dir dies bereits im Januar mitgeteilt: Du hattest 72 Stunden Zeit die angeforderten Unterlagen an Casumo zu schicken. Dies hast du leider nicht getan (meinte der Manager) und somit wurde deine Auszahlung wieder dem Spielerkonto gutgeschrieben. Darüber wurdest du auch unterrichtet mit der Bitte die notwendigen Unterlagen zu lieferen und erneut eine Auszahlung zu tätigen. Wenn du dann das Geld verspielst, ist das absolut nicht meine Schuld! Ich glaub da können mir einige User hier zustimmen. Ich versuche euch immer zu helfen und das mache ich auch super gern, aber wie kannst du mir die Schuld geben, dass ich dir nicht geholfen habe, wenn du das Geld verspielst?!
upola
Legende
Caro schrieb am 29.07.2020 um 10:44 Uhr:
Hi Jincy89, ich hab dir gerade auch deine Nachrichten im Communicator geantwortet. Warum ich den User per Communicator kontaktiere, ist ganz einfach zu erklären: Ich benötige in den meisten Fällen genauere Informationen und das kläre ich persönlich gerne alles via Communicator. Julian macht es ja genauso...also weiß gerade nicht wo dein Problem ist. 

Zu deinem Fall, ich hab dir dies bereits im Januar mitgeteilt: Du hattest 72 Stunden Zeit die angeforderten Unterlagen an Casumo zu schicken. Dies hast du leider nicht getan (meinte der Manager) und somit wurde deine Auszahlung wieder dem Spielerkonto gutgeschrieben. Darüber wurdest du auch unterrichtet mit der Bitte die notwendigen Unterlagen zu lieferen und erneut eine Auszahlung zu tätigen. Wenn du dann das Geld verspielst, ist das absolut nicht meine Schuld! Ich glaub da können mir einige User hier zustimmen. Ich versuche euch immer zu helfen und das mache ich auch super gern, aber wie kannst du mir die Schuld geben, dass ich dir nicht geholfen habe, wenn du das Geld verspielst?!

Du hast ja in der letzten Zeit viel mit Casumo zu  tun.
Was ist den da los?
Caro
Expertin
upola schrieb am 29.07.2020 um 10:59 Uhr:
Du hast ja in der letzten Zeit viel mit Casumo zu  tun.
Was ist den da los?

Nicht wirklich, ich hatte mehr mit Wildz zu tun als mit Casumo. Ich weiß nur, dass Casumo im Moment unterbesetzt ist, jedoch sind die Manager immer sehr hilfsbereit und kooperieren mit uns super! Aber was das Thema Verifizierung angeht, war/ist Casumo schon immer sehr streng. Daher raten wir auch jedem Spieler, sich vor der Auszahlung zu verifizieren.
upola
Legende
Alles klar.                                                               
Falko
Ikone
Und die Geldabsperrfunktion das man seine Auszahlungen nicht mehr stornieren kann,ist die wenigstens bei Casumo noch vorhanden ? Ich kann auf jeden Fall als Alternative auch Novibet empfehlen,dort gibt es diese Sperrfunktion auch. Auszahlungen nicht stornierbar kann man in sein Einstellungen bei Novibet aktivieren und Auszahlungen wurden dort bei mir immer am nächsten Tag bearbeitet. 
ruhrpott
Experte
@Falko: 
Nein, die wurde entfernt. 

Bzgl. der Sperrfunktion der Auszahlungen habe ich bei Casumo mal nachgefragt. 
Als Antwort habe ich bekommen: Ist dies der einzige Grund weshalb du aktuell nicht mehr bei uns spielen möchtest? Falls ja, dann würden wir uns über eine weitere Chance sehr freuen, und du hast jederzeit die Möglichkeit , nach einer getätigten Auszahlung dein Konto solange sperren zu lassen bis die Auszahlung ausgeführt wurde.


Darauf habe ich am Ende nicht mehr geantwortet, das ist mir zu doof.
Dass die glauben, dass der Spieler sowas nach ner beantragten Auszahlung wirklich macht, Hut ab.
CThomann1988
Besucher
ruhrpott schrieb am 29.07.2020 um 16:54 Uhr: @Falko: 
Nein, die wurde entfernt. 

Bzgl. der Sperrfunktion der Auszahlungen habe ich bei Casumo mal nachgefragt. 
Als Antwort habe ich bekommen: Ist dies der einzige Grund weshalb du aktuell nicht mehr bei uns spielen möchtest? Falls ja, dann würden wir uns über eine weitere Chance sehr freuen, und du hast jederzeit die Möglichkeit , nach einer getätigten Auszahlung dein Konto solange sperren zu lassen bis die Auszahlung ausgeführt wurde.


Darauf habe ich am Ende nicht mehr geantwortet, das ist mir zu doof.
Dass die glauben, dass der Spieler sowas nach ner beantragten Auszahlung wirklich macht, Hut ab.

Ok die Antwort lässt tief Blicken! Der Kollege von Caro ist echt lieb und geduldig an meinem Fall dran! Wenn man einen Spieler aber über 18 Tage auf 90 k EUR warten lässt leidet Mann an fehlenden Realismus wenn man so Kunden halten will! Sofern ich mein Geld jeweils sehe Wars das für mich mit diesem Casino! Ich verstehe total das man die Leute, Konten und Auszahlungen prüfen muss! Nach 3 Wochen endet jedoch mein Verständnis - auch wenn man unterbesetzt ist! 😂😂😂😂
Kathi8911
Besucher
CThomann1988 schrieb am 28.07.2020 um 20:21 Uhr: @kathi - ich warte seit nun mehr 17 Tagen auf 90 k EUR! Casumo ist sehr gut im vertrösten! Fühle da mit dir! Ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal schreiben würdest sobald du dein Geld hast! 😊🤟

hey ich warte auch immer noch. Mittlerweile wollten die ein Einkommen von mir sehen . Tausend Sachen  geschickt alle nicht akzeptiert.  Zur Bank gegangen hab von den dann eine umsatzanzeige bekommen ..also Kontoauszüge über längeren Zeitraum.  Seitdem warte ich jetzt seit 4 Std auf eine Antwort.  Hab aber echt keine Hoffnung mehr . Das wars definitiv mit casumo . Das das erste mal gewesen das ich so hoch gewonnen habe und dann das 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 10:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv