Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo zahlt nicht aus (Seite 5)

Thema erstellt am 28.07.2020 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 5.429
Kathi8911
Besucher
Falko schrieb am 30.07.2020 um 23:12 Uhr:
Beispielsweise das Novibet Casino finde ich ganz gut. Dort kann man eine Absperrfunktion in seinen Einstellungen aktivieren und so kann man seine Auszahlungen sperren. So eine Funktion ist gut aber in nur sehr wenigen Casinos vorhanden. Casumo hat sie leider abgeschafft und mit den mittlerweile langen Bearbeitungszeiten weiss man auch warum. Ansonsten bearbeitet Novibet die Auszahlungen immer am darauf folgenden Tag. 

Bei casumo konnte ich auch meine Auszahlung sperren . 
Anonym
Kathi8911 schrieb am 30.07.2020 um 23:00 Uhr:
Welche empfehlst du 

Twin,Platin,Jetbull,Novi,Mr.Vegas u zur not auch noch VS.
Anonym
Kathi8911 schrieb am 30.07.2020 um 23:16 Uhr:
Bei Casumo konnte ich auch meine Auszahlung sperren . 

Geht nicht mehr seit paar Wochen wurde entfernt die Option.
Anonym

robby811 schrieb am 30.07.2020 um 22:30 Uhr:
👍freut mich fpr dich,aber falls du noch weiter spielst in Zukunft such dirxein anderes Casino, Zeiten haben sich geändert bei Casumo, gibt bessere mittlerweile.

robby811 du sagst es,ist mir auch auf gefallen.Ist nicht mehr das was es mal war.Eigendlich schade,war sonst immer ganz gut gewesen,aber jetzt wo so viele negative Bewertungen sind ,nicht nur hier bei uns ,auch im Internet liest man viel .
Anonym
Herould schrieb am 30.07.2020 um 23:53 Uhr:

robby811 du sagst es,ist mir auch auf gefallen.Ist nicht mehr das was es mal war.Eigendlich schade,war sonst immer ganz gut gewesen,aber jetzt wo so viele negative Bewertungen sind ,nicht nur hier bei uns ,auch im Internet liest man viel .

Ich richte mich kaum nach den Bewertungen hab so 7-8 Casinos wo och verifiz. bin u weiss das ich die Kohle nach spätestens 24H hab.Casumo gehörte auch dazu deswegen hab ich es alles selber festgestellt das erste mal als ich meine Ausz. locken wollte war die Option weg.Danach 4 tage auf 100€ gewartet nein danke.
Caro
Expertin
Kathi8911 hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass sie ihren Gewinn erhalten hat. Somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen20.04.2024 um 15:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv