Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo zahlt nicht aus (Seite 3)

Thema erstellt am 28.07.2020 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 5.427
Kathi8911
Besucher
Jincy89 schrieb am 28.07.2020 um 20:56 Uhr: Lustig , dass Caro immer mit der PN Nummer kommt , mir hat sie kein Stück geholfen , hat sich eher so angefühlt als würde sie auf Seiten des Casinos stehen . Hatte ihr damals auch immer gesagt was für viele Schwachsinns Unterlagen dieses Casino von mir bei einem Gewinn von 10.000 Euro haben wollte !!!!! Beschissenstens Casino ever !!!! 

Schlimmer gehts nicht ! 

Hast du denn dein Geld noch erhalten?
Kathi8911
Besucher
TheSunMan schrieb am 29.07.2020 um 10:21 Uhr: Hey, wie bereits in meinem Post erwähnt, dauerte meine Auszahlung über 15k ca. 11 bis 12 Tage. Habe aber auch aus allen Rohren gefeuert und bin Casumo mächtig auf die Nerven gegangen (Via Support im Forum, WhatsApp beim VIP Manager, E-Mail usw.)

Ich glaube wenn man nix macht, wird es einfach länger dauern... vllt 2 Wochen oder 3 Wochen? Auf jeden Fall unbedingt Auszahlung absichern.

Und wie war es bei dir ? Wollten die auch dein Einkommen sehen ?
CThomann1988
Besucher

Kathi8911 schrieb am 29.07.2020 um 18:34 Uhr:
hey ich warte auch immer noch. Mittlerweile wollten die ein Einkommen von mir sehen . Tausend Sachen  geschickt alle nicht akzeptiert.  Zur Bank gegangen hab von den dann eine umsatzanzeige bekommen ..also Kontoauszüge über längeren Zeitraum.  Seitdem warte ich jetzt seit 4 Std auf eine Antwort.  Hab aber echt keine Hoffnung mehr . Das wars definitiv mit Casumo . Das das erste mal gewesen das ich so hoch gewonnen habe und dann das 

Ne also auch wenn es schwer fällt die Hoffnung nicht aufzugeben, würde ich den Kopf mal nicht in den Sand stecken Kathi. Kämpfe dich da weiter durch und spamme Sie mit Dokumenten zu. Bei mir hat die Verfifizierung auch nicht im ersten Anlauf geklappt. Caro kann dir da auch ein wenig helfen denke ich.


Casumo ist in meiner Wahrnehmung sehr in Bürokratie versunken und sehr langsam. Bleibe am Ball dann wird das mit deinem Geld schon. Ich werde auch weiter kämpfen. ANGEBLICH fehlt in meinem Fall nur noch eine erneute Freigabe vom Oberenen Managment!

Ich werde hier berichten wie es weitergeht.
Kathi8911
Besucher
CThomann1988 schrieb am 29.07.2020 um 19:03 Uhr:

Ne also auch wenn es schwer fällt die Hoffnung nicht aufzugeben, würde ich den Kopf mal nicht in den Sand stecken Kathi. Kämpfe dich da weiter durch und spamme Sie mit Dokumenten zu. Bei mir hat die Verfifizierung auch nicht im ersten Anlauf geklappt. Caro kann dir da auch ein wenig helfen denke ich.


Casumo ist in meiner Wahrnehmung sehr in Bürokratie versunken und sehr langsam. Bleibe am Ball dann wird das mit deinem Geld schon. Ich werde auch weiter kämpfen. ANGEBLICH fehlt in meinem Fall nur noch eine erneute Freigabe vom Oberenen Managment!

Ich werde hier berichten wie es weitergeht.

Das mit dem Manager haben die Anfangs auch immer gesagt bis dann das mit dem Einkommen kam
CThomann1988
Besucher

Kathi8911 schrieb am 29.07.2020 um 19:07 Uhr:
Das mit dem Manager haben die Anfangs auch immer gesagt bis dann das mit dem Einkommen kam

Ja in dem einem Laden weiss die eine Hand nicht was die andere Tut. Gebe Ihnen einfach alle Infos die Sie haben wollen und bleibe mit deinem AP von Gamblejoe an dem Fall dran, dann wird das schon. Ich werde hier auch berichten wie mein Fall weitergeht. Das Forum ist ja für einen Austausch da.
Lucas001
Amateur
hatte den gleichen Fall in einem anderen Casino. Im ersten Monat 3000€ eingezahlt und 14.000€ gewonnen. 3 Tage, weil ich ned zertifiziert war, okay passt ja noch.

2ter Monat 4000€ rein und 10.000€ gewonnen, 7 Tage warten, 3 Zertifizierungen und Geld kam heute endlich an.

Keine Ahnung, was das für Machenschaften sind, sind aber witzig und Grenzwertig. Den einen Monat, winken sie es fast durch und im nächsten Monat, mit weniger Geld, vollen se die ganze Palette gleich mehrmals..🤣
Kathi8911
Besucher
Lucas001 schrieb am 29.07.2020 um 21:23 Uhr: hatte den gleichen Fall in einem anderen Casino. Im ersten Monat 3000€ eingezahlt und 14.000€ gewonnen. 3 Tage, weil ich ned zertifiziert war, okay passt ja noch.

2ter Monat 4000€ rein und 10.000€ gewonnen, 7 Tage warten, 3 Zertifizierungen und Geld kam heute endlich an.

Keine Ahnung, was das für Machenschaften sind, sind aber witzig und Grenzwertig. Den einen Monat, winken sie es fast durch und im nächsten Monat, mit weniger Geld, vollen se die ganze Palette gleich mehrmals..🤣

Und was musstest du alles einreichen?
Lucas001
Amateur
Adressen von Strom Kontoauszüge und Perso.
Mach das Spiel lieber mit, sonst bekommst du nix. 

Kleiner tipp: kopiere die Chatverläufe und rühre kein Geld mehr an, bis es bei dir auf dem Konto ist und noch wichtiger, sei immer nett - IMMER
Kathi8911
Besucher
Lucas001 schrieb am 29.07.2020 um 21:54 Uhr: Adressen von Strom Kontoauszüge und Perso.
Mach das Spiel lieber mit, sonst bekommst du nix. 

Kleiner tipp: kopiere die Chatverläufe und rühre kein Geld mehr an, bis es bei dir auf dem Konto ist und noch wichtiger, sei immer nett - IMMER

hab mein geld abgesichert ja wie gesagt von mir wollten die Einkommens nachweise . Bin gespannt ob es das jetzt war 
CThomann1988
Besucher

Kathi8911 schrieb am 29.07.2020 um 23:31 Uhr:
hab mein geld abgesichert ja wie gesagt von mir wollten die Einkommens nachweise . Bin gespannt ob es das jetzt war 

Lucas hat es ganz gut auf dem Punkt gebracht! Einfach freundlich am Ball bleiben. (mit deinem AP von Casumo)

Aktuelle Themen20.04.2024 um 11:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv