Kathi8911
Hallo,  
Ich bin spiele seit Jahren bei Casumo und hatte nie Probleme.  Immer mal wieder Gewinne ausgezahlt.  Größter Gewinn war 3.000€ . Jetzt habe ich vor 5 Tagen gespielt und 10.000€ gewonnen.  Direkt ausgezahlt und nach 2 Tagen mich erkundigt wann es ausgezahlt wird,  da es sonst innerhalb eines Tages ging . Daraufhin sagte man mir ich solle mich gedulden , da es eine grosse Summe ist muss es von " oben" genehmigt werden. Am Freitag dann kam das ich mich verifizieren soll , was eigentlich schon der Fall war. Gut ich sollte ein Kontoauszug schicken.  Hab ich gemacht , paar Stunden später wurde es bestätigt , ich mich gefreut da ich dachte , das die Auszahlung jetzt gemacht wird . Das war Freitag. Dann gedacht ok Wochenende ist jetzt ich warte ab . So nun gestern (Montag) wieder nichts , ich wieder in den live Chat geschrieben.  Die trösten ein nur ich solle Geduld haben sie können mir nicht sagen wie lange es dauert . Dann heute kam wieder eine Verifizierung.  Ich solle doch ein adress Nachweis schicken . Hab ich gemacht bis jetzt noch nichts bestätigt.  Ich fühle mich langsam echt verarscht.  
Ich war immer zufrieden aber was die da jetzt abziehen ist echt der Hammer zu mal ich schon mehrere Geschichten seit dem hier auf gamblejoe gelesen habe .
Vielleicht kann joe mir helfen und da mal nachforschen.  
Würde mich echt freuen .
Liebe Grüße 
Kathi 
Caro
Hi Kathi8911, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
CThomann1988
@kathi - ich warte seit nun mehr 17 Tagen auf 90 k EUR! Casumo ist sehr gut im vertrösten! Fühle da mit dir! Ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal schreiben würdest sobald du dein Geld hast! 😊🤟
Jincy89
Lustig , dass Caro immer mit der PN Nummer kommt , mir hat sie kein Stück geholfen , hat sich eher so angefühlt als würde sie auf Seiten des Casinos stehen . Hatte ihr damals auch immer gesagt was für viele Schwachsinns Unterlagen dieses Casino von mir bei einem Gewinn von 10.000 Euro haben wollte !!!!! Beschissenstens Casino ever !!!! 

Schlimmer gehts nicht ! 
Herould
ich weiss auch nicht was mit Casumo los ist.Ich warte sogar für 50 Euro tagelang das sie den Betrag genehmigen und auszahlen.Werde wohl doch dieses Casino in Zukunft meiden müssen.Vllt. doch Pleite.
CThomann1988
Jincy89 schrieb am 28.07.2020 um 20:56 Uhr: Lustig , dass Caro immer mit der PN Nummer kommt , mir hat sie kein Stück geholfen , hat sich eher so angefühlt als würde sie auf Seiten des Casinos stehen . Hatte ihr damals auch immer gesagt was für viele Schwachsinns Unterlagen dieses Casino von mir bei einem Gewinn von 10.000 Euro haben wollte !!!!! Beschissenstens Casino ever !!!! 

Schlimmer gehts nicht ! 

Hast du denn dein Geld am Ende bekommen und wie lange hast du warten müssen? 
derzweifel
Ist durch der Laden, hab mein Konto geschlossen bevor ich da am Ende noch gewinne und in die Source of Wealth Falle tappe. 
Herould
ich warte immer noch wegen läpische 50 euro auf die Genehmigung steht seit 3 Tagen auf Bearbeitung,ist doch echt scheiße.Und ich stoniere  jetzt gerade nicht.
upola
Wäre prima wenn sich einer von den Mods hier mal melden würde,und mal erklärt warum bei Casumo
solche Auszahlunsschwierigkeiten gibt.
Oder wenigstens mal eine Warnung aussprechen würde.
upola
Ich werde mein Konto da auch schliessen,irgendwas stimmt da nicht. 

Aktuelle Themen01.10.2020 um 06:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun