Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge (Seite 8)

Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 13.974
Tonkabohne
Stamm-Userin
Chaine92 schrieb am 16.09.2022 um 01:44 Uhr: iHier ist es schön auf Malta  ich lass mich nicht stressen wegen der ganzen Geschichte. Ich hab noch 2 Wochen Urlaub und geniesse es hier!

Danke auch an Caro das ihr euch da so reinhängt! Das ist nicht selbstverständlich. Bis Bald und Grüsse

Na dann kannst dich ja mit dem GJ Team direkt treffen und die können dich begleiten auf dem Weg der Ungerechtigkeit 


Wäre irgendwie Glaubwürdig - ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen 

LG
gamble1
Legende

Tonkabohne schrieb am 16.09.2022 um 17:43 Uhr:
Na dann kannst dich ja mit dem GJ Team direkt treffen und die können dich begleiten auf dem Weg der Ungerechtigkeit 


Wäre irgendwie Glaubwürdig - ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen 

LG

Stellst du jetzt gerade die Tatsache in Frage das der TE auf Malte chillt ? 


Frag ihn halt mal lieb vill macht er ein Foto mit seinem Usernamen auf einem Zettel so Casino Verifizierung Style  

Zum Fall : Ich denke Cashi weis selbst nicht so recht wo da genau ein Problem ist und in einem Casino kann das schon mal schwer sein weil ja immer mehrere Abteilungen mit einander kommunizieren müssen das ist normal bei großen Unternehmen 

Meine Vermutung ist sofort hat es verkackt 
Anonym
Man hört gar nix mehr??? Wie ist es ausgegangen? 
Anonym
Sooo ich melde mich nochmals zurück

Also ich hatte gestern den zweiten Termin bei meinem Anwalt in Malta. Da wir ohne Klagen nicht weiterkommen und die "Aufsichtsbehörde" welche wir kontaktiert haben wohl auch nicht interessiert ist an diesem Betrugsfall...Cashi antwortet nicht mehr SEIT TAGEN. Caro von GJ kann mir auch nicht mehr weiterhelfen. Das die Sache anscheinend bei der "Rechtsabteilung" ist stimmt wohl auch nicht! Bis heute habe ich keinerlei Informationen bekommen...wie es nun aussieht oder geschweige eine Lösung zu finden!Ich habe Cashi die Mail von "sofort" letzten Donnerstag zugeschickt mit den 400 Euro die noch offen sind und ich diese begleichen werde. Keine Antwort!!!  Das mit der "Rechtsabteilung" kennt wohl mein Anwalt zu gut.Das ist einfach eine Taktik welche manche OCs verwenden und denken das manche sich nicht auf einen Rechtstreit einlassen weil sie ja in Malta sind...oder kein Geld haben. Aber Malta ist EU das vergessen sie wohl oft.Ich werde das OC nun Verklagen und auf meinen Gewinn von 30k kommen noch Verzugszinsen hinzu. Ich brauche das Geld nicht unbedingt jetzt umso länger das ganze Theater geht umso besser für mich! Fakt ist ich werde keinen Cent mehr in irgendwelche OCs in Malta oder sonst irgendwo Einzahlen. Ich habe es schön hier aber irgendwie belastet es einen doch! Aber wie sagt man so schön "aus Fehlern lernt man" und ich werde auch mit dem Betreiber bis vors OLG gehen das interessiert mich nicht...ich kann es bis heute nicht verstehen das allgemein diese GAMMIX Buden so gut gelistet werden bei GJ! Hätte ich vorher gewusst das es schon in der Vergangenheit oft Probleme bei diesen OCs gab hätte ich diese gemieden. Ich danke euch trotzdem allen für eure Glückwünsche und auch das ihr mir den Mut gegeben habt da knallhart durchzugreifen. Ich sags mal so das gute gewinnt zum Schluss immer und so wird es auch ausgehen. Mir geht es zum Glück finanziell gut

Machts gut Leute ich denke das wird einige Zeit gehen bis der ganze Prozess durch ist. Aber ich melde mich wieder ich geniesse jetzt die Zeit noch hier! und @Tonkabohne du kannst gerne vorbeikommen auf ein Drink am Meer bis bald und Grüsse
gamble1
Legende

Chaine92 schrieb am 20.09.2022 um 15:13 Uhr: Sooo ich melde mich nochmals zurück

Also ich hatte gestern den zweiten Termin bei meinem Anwalt in Malta. Da wir ohne Klagen nicht weiterkommen und die "Aufsichtsbehörde" welche wir kontaktiert haben wohl auch nicht interessiert ist an diesem Betrugsfall...Cashi antwortet nicht mehr SEIT TAGEN. Caro von GJ kann mir auch nicht mehr weiterhelfen. Das die Sache anscheinend bei der "Rechtsabteilung" ist stimmt wohl auch nicht! Bis heute habe ich keinerlei Informationen bekommen...wie es nun aussieht oder geschweige eine Lösung zu finden!Ich habe Cashi die Mail von "sofort" letzten Donnerstag zugeschickt mit den 400 Euro die noch offen sind und ich diese begleichen werde. Keine Antwort!!!  Das mit der "Rechtsabteilung" kennt wohl mein Anwalt zu gut.Das ist einfach eine Taktik welche manche OCs verwenden und denken das manche sich nicht auf einen Rechtstreit einlassen weil sie ja in Malta sind...oder kein Geld haben. Aber Malta ist EU das vergessen sie wohl oft.Ich werde das OC nun Verklagen und auf meinen Gewinn von 30k kommen noch Verzugszinsen hinzu. Ich brauche das Geld nicht unbedingt jetzt umso länger das ganze Theater geht umso besser für mich! Fakt ist ich werde keinen Cent mehr in irgendwelche OCs in Malta oder sonst irgendwo Einzahlen. Ich habe es schön hier aber irgendwie belastet es einen doch! Aber wie sagt man so schön "aus Fehlern lernt man" und ich werde auch mit dem Betreiber bis vors OLG gehen das interessiert mich nicht...ich kann es bis heute nicht verstehen das allgemein diese GAMMIX Buden so gut gelistet werden bei GJ! Hätte ich vorher gewusst das es schon in der Vergangenheit oft Probleme bei diesen OCs gab hätte ich diese gemieden. Ich danke euch trotzdem allen für eure Glückwünsche und auch das ihr mir den Mut gegeben habt da knallhart durchzugreifen. Ich sags mal so das gute gewinnt zum Schluss immer und so wird es auch ausgehen. Mir geht es zum Glück finanziell gut

Machts gut Leute ich denke das wird einige Zeit gehen bis der ganze Prozess durch ist. Aber ich melde mich wieder ich geniesse jetzt die Zeit noch hier! und @Tonkabohne du kannst gerne vorbeikommen auf ein Drink am Meer bis bald und Grüsse

Ich verstehe das alles nicht mehr Gammix kann doch bei einem offensichtlichen Fehler von Sofort nicht so dämlich sein das auf einen Rechtstreit ankommen zu lassen zumal ja auch noch Verzugszinsen und Verfahrenskosten bezahlt werden müssen wenn sie verlieren was sie zu 99,9 % tun wenn es wirklich der Fehler von sofort war und nicht vom TE 


Ich denke das wird noch lange gehen und bestimmt wird auch sofort dort antanzen müssen was sich sicherlich auch nicht positiv auf die weitere Geschäftsbeziehung auswirken wird 

Naja dann bleiben wir mal gespannt wie es weiter geht aber ein guter Rat an alle beteiligten hört auf euch vor Gericht zu befummeln und findet so eine Lösung ihr versenkt nur unnötiges Geld 
frapi07
Experte

gamble1 schrieb am 20.09.2022 um 17:44 Uhr:

Ich verstehe das alles nicht mehr Gammix kann doch bei einem offensichtlichen Fehler von Sofort nicht so dämlich sein das auf einen Rechtstreit ankommen zu lassen zumal ja auch noch Verzugszinsen und Verfahrenskosten bezahlt werden müssen wenn sie verlieren was sie zu 99,9 % tun wenn es wirklich der Fehler von sofort war und nicht vom TE 


Ich denke das wird noch lange gehen und bestimmt wird auch sofort dort antanzen müssen was sich sicherlich auch nicht positiv auf die weitere Geschäftsbeziehung auswirken wird 

Naja dann bleiben wir mal gespannt wie es weiter geht aber ein guter Rat an alle beteiligten hört auf euch vor Gericht zu befummeln und findet so eine Lösung ihr versenkt nur unnötiges Geld 

Die haben in der Vergangenheit schon höhere Auszahlungen anstandslos getätigt. Der TE hat eigentlich kaum Schuld, wenn wir davon ausgehen, dass er die Sofort-Buchung nicht sofort stornieren lassen hat. Gehe ich persönlich davon aus, dass er das nicht gemacht hat, da er weiterhin eingezahlt hat. Ich denke, dass kann nur interne Gründe haben. Es wurde versucht Zeit zu schinden (ist leider nichts ungewöhnliches) und den TE wurden verschiedenste "Verstöße" ohne Beweise vorgeworfen. Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte, wurde hier gründlich nach einen Grund gesucht um das Geld nicht auszuzahlen. Der TE hatte zuvor bei einer Auszahlung von 7k € das gleiche Problem mit Sofort gehabt. Hier muss ich leider den TE ermahnen und sagen, dass dies ein kleines Warnzeichen war, welches er ignoriert hat. Er hätte nach der Auszahlung dort sein Konto schließen und dort nie wieder spielen müssen. Eventuell wollen die sich vom deutschen Markt verabschieden und zögern nun alle größere Auszahlungen. Leider kann man hier nur spekulieren, da sich das OC entschieden hat sich hierzu öffentlich nicht mehr zu äußern. Diese Entscheidung ist bewusst genommen worden, damit man sich nicht unnötig selbst belastet. 
MisterL
Experte
Oder sofortbanking soll die 30k bezahlen 
Also noch ein 2.tes verfahren anhängig 
ExSpielsuchti
Amateur
Wenn ich solche Sachen lese, bin ich doppelt so froh nicht mehr zu spielen.
ramb00
Amateur
Viel Erfolg - du tust genau das richtige.

Heute ausnahmslos alle Accounts bei den Gammix Buden geschlossen.

Werde nur noch in Crypto Casinos spielen, ist mir mittlerweile echt zu blöd teilweise einer Auszahlung in höhe von 2-300€ hinterher zu rennen 
evopower140
Experte
Das ist genau das warum ich nie bei Cashi spielen würde die machen das ja alles mit Absicht. 

Man kann wirklich nur jedem empfehlen Last die Hände von dem Casino sonst seit ihr morgen der nächste hier im Forum!!! 

Wer so lange braucht für eine Auszahlung und Verifizierung und so der ist sehr sehr unseriös!!! 

Aktuelle Themen07.05.2024 um 15:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv