Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge (Seite 6)

Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 6 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 13.975
gamble1
Legende

Chaine92 schrieb am 14.09.2022 um 02:12 Uhr:
Ja ich habe gestern noch bei einem anderen OC gespielt. Ohne Probleme über Sofortüberweisung eingezahlt...ich sag ja da stimmt was nicht! 


Danke Dir ich melde mich sobald ich wieder zurück bin werde höchstens 3-4 Tage bleiben oder bis ich halt alles erledigt habe.

Wie kann es sein das Cashi bei GJ so gute Bewertungen hat?

Schau mal bei Trustpilot.... nicht mal 3 Sterne und komischerweise auch viele Probleme mit Auszahlungen.

Edit von Sabine: Link zur Konkurrenz entfernt


Naja das mit den Bewertungen kann auch daran liegen das hier GJ alles gibt um uns zu helfen 


Insa24
Stamm-Userin
Chaine92 schrieb am 14.09.2022 um 02:09 Uhr:

Werde morgen Abend ankommen und am Tag drauf hab ich schon den Termin  


Vielen dank!

Bitte tu uns allen hier den großen Gefallen, deine Reise nach Malta zu dokumentieren 🎦🍿

Ich bin schon so gespannt, dass ich mich einmal täglich bei GJ einlogge um zu sehen wie dein Stand der Dinge ist 🤭
Gute Reise, viel Erfolg und gutes Wetter, Kamerad 🫡
garfield68
Elite
wünsche dir viel erfolg dabei,und halte uns bitte mal auf dem laufenden...
Anonym
Guten Flug und lass Dich nicht ärgern. Und genieß die Zeit ...

Bin gespannt was Du zu berichten hast.


Schade der Manager meldet sich gar nicht mehr zu Wort.. 
Caro
Expertin
Ich soll ausrichten, dass der Fall bei der Rechtsabteilung liegt und dass sich die Managerin leider zu dem Fall nicht mehr äußern kann. 

Ps. sie ist grad im Urlaub, deswegen schreibe ich das hier. Sie hat aber auch schon dem User direkt geantwortet.
gamble1
Legende
Caro schrieb am 14.09.2022 um 16:06 Uhr: Ich soll ausrichten, dass der Fall bei der Rechtsabteilung liegt und dass sich die Managerin leider zu dem Fall nicht mehr äußern kann. 

Ps. sie ist grad im Urlaub, deswegen schreibe ich das hier. Sie hat aber auch schon dem User direkt geantwortet.

Scheint wohl doch nicht so ein kurzer Aufenthalt zu werden und hört sich erstmal so an als schießt Gammix zurück 

Wow das man hier mal eine Rechtliche Auseinandersetzung für eine Gewinnauszahlung erlebt hätte ich auch nicht gedacht 

Versteht das nicht falsch ich feier nicht die Tatsache das es Probleme gibt ich würde es besser finden wenn alles normal gelöst wird für beide Seiten aber die Tatsache das höchstwahrscheinlich bald ein Gericht Recht sprechen wird (kommt ja meistens nach einem Kampf der Anwälte) finde ich mal eine krasse Abwechslung 
Anonym

gamble1 schrieb am 14.09.2022 um 16:18 Uhr:
Scheint wohl doch nicht so ein kurzer Aufenthalt zu werden und hört sich erstmal so an als schießt Gammix zurück 

Wow das man hier mal eine Rechtliche Auseinandersetzung für eine Gewinnauszahlung erlebt hätte ich auch nicht gedacht 

Versteht das nicht falsch ich feier nicht die Tatsache das es Probleme gibt ich würde es besser finden wenn alles normal gelöst wird für beide Seiten aber die Tatsache das höchstwahrscheinlich bald ein Gericht Recht sprechen wird (kommt ja meistens nach einem Kampf der Anwälte) finde ich mal eine krasse Abwechslung 

Ja umso mehr bin ich gespannt was sich da am Ende entpuppt bzw was daraus wird 



Echt spannend 
gamble1
Legende
Und @ TE schon was erreicht auf Malta ? Wie ist der aktuelle Stand was sagt der Anwalt ? 
Anonym
gamble1 schrieb am 15.09.2022 um 18:32 Uhr: Und @ TE schon was erreicht auf Malta ? Wie ist der aktuelle Stand was sagt der Anwalt ? 

Ja ich hatte heute den Termin. Wir haben mit sofort Kontakt aufgenommen. Es ist eine Transaktion offen von 400 Euro. Wieso weiss und kann sofort mir auch nicht sagen   Bevor ich nun weitere Schritte gehen werde muss ich dies erstmal abklären mit der Managerin. Caro weiss bescheid. Ich werde solange noch hier bleiben. Ich war mittlerweile schon an dem Standort von dem Betreiber aber bin bei iGaming gelandet 

Dort konnte mir niemand helfen....
Ich halte euch auf dem laufenden.

Mein Anwalt sagt das es mit Sofort auch schon öfters Probleme gegeben hat und deswegen eine Auszahlung verweigert wurde wegen "offenen Transaktionen". Was ja eigentlich nicht passieren sollte. Die Überweisung wird ja sofort ausgeführt....
Ich warte mal bis morgen ab und sollte das der Fehler sein sollte es sich schnell erledigt haben. Wenn nicht müssen wir weiter schauen.

LG 
sippi
Experte
Schon mysteriös mit Sofort. Warum du trotzdem noch weiterspielen konntest, obwohl das Geld anscheinend gar nicht beim Casino gelandet ist... Na mal schauen, wie das Ganze ausgeht. Wünsch dir viel Glück 😋

Aktuelle Themen07.05.2024 um 22:10 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv