Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge (Seite 3)

Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 3 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 13.972
gamble1
Legende
Bei der Summe könnte der Te sich sogar locker einen Anwalt nehmen der egal wo auf der Welt sitzt 

Fakt ist Geld verschwindet nicht und wenn der TE bei seiner Bank ankommt und irgendwas mit Endgültiger überweisungs nummer code dings redet zeigen die ihm Maximal den Vogel bzw. im besten Fall nur die Tür um die Filiale zu verlassen 

Was mich stutzig macht ist der obere Absatz : 

Bitte beachten Sie, dass Einzahlungen von Dritten gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zulässig sind:


Aus diesem Grund wurden Ihre Gewinne für ungültig erklärt; 


Bedeutet das Problem scheint doch ein ganz anderes zu sein den Punkt mit den Einzahlungen wurde ja nur als zusätzliche Info gegeben zumindest steht das so im Schreiben 

Da sollte man jetzt erstmal eine Finale Antwort vom Cashi Manager bekommen was den nun genau das Problem ist liegt es jetzt an Geld das nicht angekommen ist oder an einer Einzahlung von Drittkonten ? 

Das muss man wissen weil je nachdem muss man ja anders an die Sache ran gehen 

Bis wir das wissen @TE hast du irgendwie dort eingezahlt mit einer Methode die nicht dir gehört ? Weil die können ja wohl kaum eine Einzahlung dritter annehmen bei Umsätzen die auf deinem Konto sind das wäre ja idiotisch und völlig unsinnig 

Was das Thema mit dem Geld das nicht angekommen sein soll angeht versuch mal folgendes : 

Ruf bei sofort an und sage den Mitarbeitern in der Hotline das du über sofort eine Dienstleistung bezahlt hast und der Händler den Vertrag nicht erfüllt weil er behauptet das Geld sei nicht angekommen (ist ja im Kern ähnlich wie wenn du in einem Shop einkaufst und deine Lieferung nicht bekommst) 

Klarna ist was das angeht eher auf der Seite der Kunden ähnlich wie PayPal und in der Regel mit den Händlern nicht so nett und freundlich wenn die eigene Marke was abbekommen könnte die haben mir mal bei einem richtigen Ars*****ch Händler geholfen und plötzlich kam wie durch Zauberei meine Lieferung an die laut Mailverkehr nicht kommen wird 

Anonym
@Antiheld 1335 ich finde es auch sehr seltsam was da abgeht! Fakt ist Geld wurde immer von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe über jede Transaktion eine ID und Bestätigungsmail von Cashimaschi erhalten...wie kann es dann sein, dass die keine Einzahlungen erhalten haben?! Ergibt alles Null Sinn! Ich kann mich Dir nur anschliessen. Ich habe schon mit der Managerin von @Cashimaschisupport geschrieben. Das einzige was Sie von mir wollte sind die Kontoauszüge welche verlangt wurden und diese habe ich auch KOMPLETT geschickt mit jeder Abbuchung! Was auch noch komisch ist ich habe die Kontoauszüge drei mal gesendet an die RICHTIGE Mail Adresse.Anscheinend hat Cashimaschi nie etwas erhalten...also hier stinkt es einfach nur nach Betrug!!! Über Dritte habe ich NIE eingezahlt(hätte ich das jemals getan wäre mein Konto gesperrt worden) und es wäre auch völlig dumm da es ja in den AGBs steht da dies nicht erlaubt ist! 

Was auch überhaupt kein Sinn ergibt....ich hatte am 08.08.22 schon mal eine Auszahlung gemacht. Diese wurde nach langem Verifizierungstheater auch genehmigt und ausbezahlt. Wieso sind sie da nicht mit so einem Schwachsinn gekommen und wieso jetzt bei 30.000 Euro????

Das Ende vom Lied wird wohl sein,dass ich spätestens nächsten Mittwoch nach Malta fliegen werde. Meinen Urlaub den ich eigentlich vor hatte abblasen werde und mich um das ganze Theater kümmern. Anwalt auf Malta habe ich schon einen gefunden. Strafantrag gegen den Betreiber werde ich vorort stellen. Ist ja offensichtlich das es sich hier um Betrug handelt! Und die denken das ich nichts dagegen tuhe. Ich gebe nicht auf und werde auch vor Gericht ziehen!!!
Anonym

gamble1 schrieb am 09.09.2022 um 04:07 Uhr: Bei der Summe könnte der Te sich sogar locker einen Anwalt nehmen der egal wo auf der Welt sitzt 

Fakt ist Geld verschwindet nicht und wenn der TE bei seiner Bank ankommt und irgendwas mit Endgültiger überweisungs nummer code dings redet zeigen die ihm Maximal den Vogel bzw. im besten Fall nur die Tür um die Filiale zu verlassen 

Was mich stutzig macht ist der obere Absatz : 

Bitte beachten Sie, dass Einzahlungen von Dritten gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zulässig sind:


Aus diesem Grund wurden Ihre Gewinne für ungültig erklärt; 


Bedeutet das Problem scheint doch ein ganz anderes zu sein den Punkt mit den Einzahlungen wurde ja nur als zusätzliche Info gegeben zumindest steht das so im Schreiben 

Da sollte man jetzt erstmal eine Finale Antwort vom Cashi Manager bekommen was den nun genau das Problem ist liegt es jetzt an Geld das nicht angekommen ist oder an einer Einzahlung von Drittkonten ? 

Das muss man wissen weil je nachdem muss man ja anders an die Sache ran gehen 

Bis wir das wissen @TE hast du irgendwie dort eingezahlt mit einer Methode die nicht dir gehört ? Weil die können ja wohl kaum eine Einzahlung dritter annehmen bei Umsätzen die auf deinem Konto sind das wäre ja idiotisch und völlig unsinnig 

Was das Thema mit dem Geld das nicht angekommen sein soll angeht versuch mal folgendes : 

Ruf bei sofort an und sage den Mitarbeitern in der Hotline das du über sofort eine Dienstleistung bezahlt hast und der Händler den Vertrag nicht erfüllt weil er behauptet das Geld sei nicht angekommen (ist ja im Kern ähnlich wie wenn du in einem Shop einkaufst und deine Lieferung nicht bekommst) 

Klarna ist was das angeht eher auf der Seite der Kunden ähnlich wie PayPal und in der Regel mit den Händlern nicht so nett und freundlich wenn die eigene Marke was abbekommen könnte die haben mir mal bei einem richtigen Ars*****ch Händler geholfen und plötzlich kam wie durch Zauberei meine Lieferung an die laut Mailverkehr nicht kommen wird 


Guten Morgen.Nein ich habe NIE über Dritte eingezahlt.Alle Einzahlungen wurden von meinem Konto getätigt. Und das mit Klarna werde ich heute mal probieren. Danke für den Hinweis
gamble1
Legende

Chaine92 schrieb am 09.09.2022 um 06:50 Uhr: @Antiheld 1335 ich finde es auch sehr seltsam was da abgeht! Fakt ist Geld wurde immer von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe über jede Transaktion eine ID und Bestätigungsmail von Cashimaschi erhalten...wie kann es dann sein, dass die keine Einzahlungen erhalten haben?! Ergibt alles Null Sinn! Ich kann mich Dir nur anschliessen. Ich habe schon mit der Managerin von @Cashimaschisupport geschrieben. Das einzige was Sie von mir wollte sind die Kontoauszüge welche verlangt wurden und diese habe ich auch KOMPLETT geschickt mit jeder Abbuchung! Was auch noch komisch ist ich habe die Kontoauszüge drei mal gesendet an die RICHTIGE Mail Adresse.Anscheinend hat Cashimaschi nie etwas erhalten...also hier stinkt es einfach nur nach Betrug!!! Über Dritte habe ich NIE eingezahlt(hätte ich das jemals getan wäre mein Konto gesperrt worden) und es wäre auch völlig dumm da es ja in den AGBs steht da dies nicht erlaubt ist! 

Was auch überhaupt kein Sinn ergibt....ich hatte am 08.08.22 schon mal eine Auszahlung gemacht. Diese wurde nach langem Verifizierungstheater auch genehmigt und ausbezahlt. Wieso sind sie da nicht mit so einem Schwachsinn gekommen und wieso jetzt bei 30.000 Euro????

Das Ende vom Lied wird wohl sein,dass ich spätestens nächsten Mittwoch nach Malta fliegen werde. Meinen Urlaub den ich eigentlich vor hatte abblasen werde und mich um das ganze Theater kümmern. Anwalt auf Malta habe ich schon einen gefunden. Strafantrag gegen den Betreiber werde ich vorort stellen. Ist ja offensichtlich das es sich hier um Betrug handelt! Und die denken das ich nichts dagegen tuhe. Ich gebe nicht auf und werde auch vor Gericht ziehen!!!

Ich glaube nicht mal das die dich hier betrügen wollen das hört sich eher wieder nach einem relativ normalen Theater an wo das Casino über Wochen fest einen Standpunkt vertritt und dann plötzlich feststellt oh da hat ja jemand von uns gepennt 


Fakt ist Geld kann in der heutigen Zeit fast nicht verschwinden und wenn du einen Kontoauszug hast wo klar ersichtlich ist das dir kein Geld wieder Gutgeschrieben wurde reicht das jedem Gericht 10 mal weil es dann nicht in deiner Zuständigkeit liegt das zu klären 

Also das wäre echt ein Oberhammer wenn es nur an Geld das nicht angekommen ist liegt das dir aber nicht mehr gutgeschrieben wurde 
Anonym
Also ich habe jetzt die Aufsichtsbehörde in Malta kontaktiert, die Sache geschildert+alle Beweismittel die ich habe geschickt. Kontoauszug mit allen Transaktionen. Auf dem Kontoauszug sind ja auch die Auszahlungen ersichtlich welche ich am 08.08.22 getätigt habe.Wie gesagt es macht ja Null Sinn das erst eine Auszahlung klappt und jetzt auf einmal nicht. Um einen Anwalt habe ich mich auch gekümmert und alles per Mail geschickt. Zum Glück gibt es Anwälte in DE die  Kooperationsanwälte in Malta haben mein Anwalt hatte schonmal einen ähnlichen Fall. Es wird immer was anderes behauptet nur um die Gewinne nicht auszahlen zu müssen. Er selbst sagt auch das macht keinen Sinn das Cashimaschi seit Juli keine Einzahlungen erhalten hat. Die Bestätigungs Email die man bekommt wenn man über Sofort einzahlt, bekommt man auch nur wenn das Geld erfolgreich abgebucht werden konnte! Komischerweise kam auch nur die Mail mit der "Drittperson" nachdem ich Cashimaschi ALLE Einzahlungsnachweise gesendet habe. Da wussten sie natürlich nicht mehr was sie Antworten sollen. Ich kann auch jedem der ähnliche Probleme hat wie ich einen Anwalt einzuschalten. Das Geld ist es mir Wert. Ich halte euch auf dem laufenden.Flug habe ich jetzt schon gebucht und werde Betreff dem Strafrechtlichen Teil persönlich antreten. Zum Glück arbeite ich in der Schweiz und kann mir das alles leisten 😨
Tonkabohne
Stamm-Userin
Oh man bin ich froh , dass ich schon 1 Monat nicht mehr spiele 🙏 und auch überhaupt kein Bedürfnis mehr dafür habe 🤷‍♀️

Wenn ich das hier lese.

Sauerei von Cashimuschi 🙄

Und der Support von Cashimuschi hält sich hier auch in Grenzen.

Hoffe für dich das du dein Geld bekommst.

Und dann weg von diesen Mafia Läden !

Das Leben wird teuer genug und wer da noch was in die Geldverbrennungsmaschinen nach Malta schmeißt , dem kann nicht mehr geholfen werden .

Anonym
Einfach erschreckend aber immer dasselbe, bei Einzahlungen ist es dem Casino egal woher es kommt aber wehe man will was auszahlen ..

Drück dir die Daumen, Malta soll ja auch sehr schön sein 😉
Matara
Einsteiger
Cashimashi war für mich das beste und fairste Casino ,verstehe die negativen Bewertungen nicht...aber ja ,es ist nun mal Glücksspiel, ich hab gewonnen und viel mehr verloren  ,ihr doch auch ?  Nicht umsonst sind wir hier unterwegs  ! 




Tonkabohne
Stamm-Userin

Matara schrieb am 09.09.2022 um 21:21 Uhr: Cashimashi war für mich das beste und fairste Casino ,verstehe die negativen Bewertungen nicht...aber ja ,es ist nun mal Glücksspiel, ich hab gewonnen und viel mehr verloren  ,ihr doch auch ?  Nicht umsonst sind wir hier unterwegs  ! 





hast du den Beitrag vom TE gelesen ?🙈

Matara
Einsteiger

Tonkabohne schrieb am 09.09.2022 um 16:56 Uhr: Oh man bin ich froh , dass ich schon 1 Monat nicht mehr spiele 🙏 und auch überhaupt kein Bedürfnis mehr dafür habe 🤷‍♀️

Wenn ich das hier lese.

Sauerei von Cashimuschi 🙄

Und der Support von Cashimuschi hält sich hier auch in Grenzen.

Hoffe für dich das du dein Geld bekommst.

Und dann weg von diesen Mafia Läden !

Das Leben wird teuer genug und wer da noch was in die Geldverbrennungsmaschinen nach Malta schmeißt , dem kann nicht mehr geholfen werden .


Freut mich sehr für dich, hattest immer viel Verständnis für die armen Casinos, woher diese Sinneswandlung plötzlich?

Aktuelle Themen07.05.2024 um 12:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv