Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge (Seite 5)

Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 13.982
WithoutWings
Stamm-User
Ich kann nur sagen das sie bei uns 54000 ohne mit der wimper zu zucken ausgezahlt haben am nächsten Tag direkt als Neukunde. An der hohen Summe kann es eigentlich nicht liegen. 
gamble1
Legende

WithoutWings schrieb am 13.09.2022 um 09:25 Uhr: Ich kann nur sagen das sie bei uns 54000 ohne mit der wimper zu zucken ausgezahlt haben am nächsten Tag direkt als Neukunde. An der hohen Summe kann es eigentlich nicht liegen. 

Die würde es auch nicht lange geben wenn die so eine Zahlungsmoral hätten 


Es kann nur ein Missverständnis sein entweder der TE bzw. seine Bank hat gepennt oder aber Cashi bzw. sofort hat fehlerhafte Informationen übermittelt 

So oder so warum der Manager sich nicht mehr dazu äußert ist auch fraglich weil klar hätte man jetzt sagen können der TE übertreibt hier etwas zumindest mit welcher Geschwindigkeit er rechtliche Schritte einleitet und das auch noch auf Malta aber auf der anderen Seite kann man es ihm auch nicht übel nehmen 

Zumal ja leider die Gammix Casino in der Kommunikation sehr zu wünschen übrig lassen und ich bis jetzt nur ein Casino hatte wo eine noch schlechtere Kommunikation möglich war und das war nur temporär wegen eines Fehlers wo E-mail überhaupt nicht angekommen sind 
Anonym
@ withoutwings ich hatte bei der ersten Auszahlung von 7200 Euro schon Probleme. Erst mit der Verifizierung obwohl ich alle Unterlagen ohne zu zögern sofort geschickt habe.Dies war am 08.08.22 und nach langem hin und her wurde die Auszahlung auch genehmigt. Jetzt bin ich Verifiziert und habe trotzdem Probleme. Ich war gestern noch auf meiner Bank und habe eine Bestätigung verlangt über mein Bankkonto da Cashi behauptet ich hätte über ein Drittkonto eingezahlt was nicht stimmt. Jetzt redet die Managerin was von Routingnummern welche Cashi benötigt. Ich kenne nur die BLZ. Von Routingnummer habe ich nie etwas gehört! Mein Bankberater hat mich blöd angeschaut als ich nach dieser gefragt habe. Naja morgen geht's nach Malta:) komischerweise habe ich keine Antwort bekommen nachdem ich Cashi die Bestätigung von meiner Bank zugesendet habe. Mir bleibt leider keine andere Wahl dies rechtlich durchzusetzen. Mit sofort habe ich Kontakt aufgenommen und es gibt keine offenen Forderungen! Komischerweise kann ich von meinem Bankkonto bei diversen anderen OCs über Sofort einzahlen. Sollten da offene Forderungen "seit Juli" bestehen hätten die mein Konto längst gesperrt.....
Butterbrezel
Elite
Ich finds geil dass jemand mal gegen so Spielchen von Casinos vorgeht, wenn die finanziellen Möglichkeiten bestehen.
Vom Lesen geht das für mich mittlerweile auch von "Missverständnis" zu "versuchtem Betrug". 
Wenn es dann klappt, um so geiler und n gutes Zeichen an das Casino und andere Zocker.

Viel Erfolg und angenehmen Urlaub in Malta.
gamble1
Legende

Chaine92 schrieb am 13.09.2022 um 18:22 Uhr: @ withoutwings ich hatte bei der ersten Auszahlung von 7200 Euro schon Probleme. Erst mit der Verifizierung obwohl ich alle Unterlagen ohne zu zögern sofort geschickt habe.Dies war am 08.08.22 und nach langem hin und her wurde die Auszahlung auch genehmigt. Jetzt bin ich Verifiziert und habe trotzdem Probleme. Ich war gestern noch auf meiner Bank und habe eine Bestätigung verlangt über mein Bankkonto da Cashi behauptet ich hätte über ein Drittkonto eingezahlt was nicht stimmt. Jetzt redet die Managerin was von Routingnummern welche Cashi benötigt. Ich kenne nur die BLZ. Von Routingnummer habe ich nie etwas gehört! Mein Bankberater hat mich blöd angeschaut als ich nach dieser gefragt habe. Naja morgen geht's nach Malta:) komischerweise habe ich keine Antwort bekommen nachdem ich Cashi die Bestätigung von meiner Bank zugesendet habe. Mir bleibt leider keine andere Wahl dies rechtlich durchzusetzen. Mit sofort habe ich Kontakt aufgenommen und es gibt keine offenen Forderungen! Komischerweise kann ich von meinem Bankkonto bei diversen anderen OCs über Sofort einzahlen. Sollten da offene Forderungen "seit Juli" bestehen hätten die mein Konto längst gesperrt.....

Ja also wenn du sofort mit dem gleichen Konto weiter nutzen kannst ist da kein Rückstand sofort sperrt da ziemlich genau zum Datum sofort 


Wenn du also mit deinem Konto eingezahlt hast und keine offenen Forderungen hast sollte das ein ziemlich kurzer Aufenthalt werden 

Guten Flug und halte uns auf dem laufenden das könnte echt mal interessant werden bis jetzt waren die Casinos immer so weit weg und gefühlt nicht greifbar und du ziehst einfach durch und gehst zu denen  
ramb00
Amateur

Chaine92 schrieb am 13.09.2022 um 18:22 Uhr: @ withoutwings ich hatte bei der ersten Auszahlung von 7200 Euro schon Probleme. Erst mit der Verifizierung obwohl ich alle Unterlagen ohne zu zögern sofort geschickt habe.Dies war am 08.08.22 und nach langem hin und her wurde die Auszahlung auch genehmigt. Jetzt bin ich Verifiziert und habe trotzdem Probleme. Ich war gestern noch auf meiner Bank und habe eine Bestätigung verlangt über mein Bankkonto da Cashi behauptet ich hätte über ein Drittkonto eingezahlt was nicht stimmt. Jetzt redet die Managerin was von Routingnummern welche Cashi benötigt. Ich kenne nur die BLZ. Von Routingnummer habe ich nie etwas gehört! Mein Bankberater hat mich blöd angeschaut als ich nach dieser gefragt habe. Naja morgen geht's nach Malta:) komischerweise habe ich keine Antwort bekommen nachdem ich Cashi die Bestätigung von meiner Bank zugesendet habe. Mir bleibt leider keine andere Wahl dies rechtlich durchzusetzen. Mit sofort habe ich Kontakt aufgenommen und es gibt keine offenen Forderungen! Komischerweise kann ich von meinem Bankkonto bei diversen anderen OCs über Sofort einzahlen. Sollten da offene Forderungen "seit Juli" bestehen hätten die mein Konto längst gesperrt.....

Zieh es durch und erteile denen eine Lektion! „leider“ wird es so ausgehen, dass Du dein Geld bekommst aber dafür viel zu großen Aufwand betreiben musst  Lt. Deiner Schilderung bist Du nämlich 100% im Recht.

Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Vorgehen
Anonym

Wutmaennchen schrieb am 13.09.2022 um 18:59 Uhr: Ich finds geil dass jemand mal gegen so Spielchen von Casinos vorgeht, wenn die finanziellen Möglichkeiten bestehen.
Vom Lesen geht das für mich mittlerweile auch von "Missverständnis" zu "versuchtem Betrug". 
Wenn es dann klappt, um so geiler und n gutes Zeichen an das Casino und andere Zocker.

Viel Erfolg und angenehmen Urlaub in Malta.

Ich kann es nur jedem Raten! Eigentlich können die sich sowas nicht erlauben...noch eine Anzeige zu riskieren. Mein Anwalt sagt das GAMMIX und viele andere Betreiber nicht mal eine Lizenz haben! In Malta ja aber die gilt nicht in DE. Ich habe gestern noch die ESBK(Eidgenössische Spielbanken Komission in der Schweiz informiert, dass ich zum Teil auch von der Schweiz aus spielen konnte. Informationen haben Sie alle von mir bekommen...da gibts auch noch schön eine auf den Deckel...die sind da ziemlich streng.


Danke Dir  
Anonym

ramb00 schrieb am 13.09.2022 um 20:48 Uhr:

Zieh es durch und erteile denen eine Lektion! „leider“ wird es so ausgehen, dass Du dein Geld bekommst aber dafür viel zu großen Aufwand betreiben musst  Lt. Deiner Schilderung bist Du nämlich 100% im Recht.

Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Vorgehen

Werde morgen Abend ankommen und am Tag drauf hab ich schon den Termin  


Vielen dank!
Anonym
gamble1 schrieb am 13.09.2022 um 20:46 Uhr:

Ja also wenn du sofort mit dem gleichen Konto weiter nutzen kannst ist da kein Rückstand sofort sperrt da ziemlich genau zum Datum sofort 


Wenn du also mit deinem Konto eingezahlt hast und keine offenen Forderungen hast sollte das ein ziemlich kurzer Aufenthalt werden 

Guten Flug und halte uns auf dem laufenden das könnte echt mal interessant werden bis jetzt waren die Casinos immer so weit weg und gefühlt nicht greifbar und du ziehst einfach durch und gehst zu denen  

Ja ich habe gestern noch bei einem anderen OC gespielt. Ohne Probleme über Sofortüberweisung eingezahlt...ich sag ja da stimmt was nicht! 


Danke Dir ich melde mich sobald ich wieder zurück bin werde höchstens 3-4 Tage bleiben oder bis ich halt alles erledigt habe.

Wie kann es sein das Cashi bei GJ so gute Bewertungen hat?

Schau mal bei Trustpilot.... nicht mal 3 Sterne und komischerweise auch viele Probleme mit Auszahlungen.

Edit von Sabine: Link zur Konkurrenz entfernt

Anonym
WithoutWings schrieb am 13.09.2022 um 09:25 Uhr: Ich kann nur sagen das sie bei uns 54000 ohne mit der wimper zu zucken ausgezahlt haben am nächsten Tag direkt als Neukunde. An der hohen Summe kann es eigentlich nicht Bei mir haben 
Chaine92 schrieb am 14.09.2022 um 02:12 Uhr:
Ja ich habe gestern noch bei einem anderen OC gespielt. Ohne Probleme über Sofortüberweisung eingezahlt...ich sag ja da stimmt was nicht! 


Danke Dir ich melde mich sobald ich wieder zurück bin werde höchstens 3-4 Tage bleiben oder bis ich halt alles erledigt habe.

Wie kann es sein das Cashi bei GJ so gute Bewertungen hat?

Schau mal bei Trustpilot.... nicht mal 3 Sterne und komischerweise auch viele Probleme mit Auszahlungen.


Bei mir haben sie ja auch ausgezahlt beim ersten mal....waren 7200. Aber jetzt drücken sie sich bei 30k 

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst

Aktuelle Themen08.05.2024 um 03:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv