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Cashi Mashi: Betrug:Cashimaschi zahlt Gewinn nicht aus zum zweiten Mal trotz Verifizierung und Kontoauszüge

Thema erstellt am 05.09.2022 | Seite: 1 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 13.953
Anonym
Hallo zusammen. Ich habe wieder mal Probleme mit Cashimaschi. Dies schon zum zweiten Mal! Das wird auch das letzte Mal sein das ich mir dieses Theater antuhe! Ich habe vor einer Woche meine Gewinne zur Auszahlung getätigt. Mein Konto ist komplett verifiziert.Kontoauszüge über alle Einzahlungen gesendet und alles wurde genehmigt. Nun bekam ich heute eine Email das meine Gewinne 17.000 Euro nicht ausbezahlt werden. Als Grund bekam ich das alle Einzahlungen seit Juli nicht gebucht werden konnten was völliger Schwachsinn ist da ich mit "Sofort"überwiesen habe und der jeweilige Betrag immer direkt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich rate jedem nur ab in diesem Casino Geld einzuzahlen. Ihr werdet jedesmal wenn ihr auszahlen wollt hingehalten und verarscht. 
CashimashiSupport
Einsteiger

Chaine92 schrieb am 05.09.2022 um 20:35 Uhr: Hallo zusammen. Ich habe wieder mal Probleme mit Cashimaschi. Dies schon zum zweiten Mal! Das wird auch das letzte Mal sein das ich mir dieses Theater antuhe! Ich habe vor einer Woche meine Gewinne zur Auszahlung getätigt. Mein Konto ist komplett verifiziert.Kontoauszüge über alle Einzahlungen gesendet und alles wurde genehmigt. Nun bekam ich heute eine Email das meine Gewinne 17.000 Euro nicht ausbezahlt werden. Als Grund bekam ich das alle Einzahlungen seit Juli nicht gebucht werden konnten was völliger Schwachsinn ist da ich mit "Sofort"überwiesen habe und der jeweilige Betrag immer direkt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich rate jedem nur ab in diesem Casino Geld einzuzahlen. Ihr werdet jedesmal wenn ihr auszahlen wollt hingehalten und verarscht. 

Du hast hierzu eine Email erhalten. Deine Gewinne sind auf Eis gelegt, bis du die Kontoauszüge eingereicht ist. Du sagst du hast Kontoauszüge eingereicht mit allen Einzahlungen. Das ist nur halb richtig, denn du hast deinen Kontoauszug am 28.07.2022 hochgeladen. Seit Juli sind deine Einzahlungen aber nicht gedeckt gewesen. Dementsprechend sollst du einmal bitte die Einzahlungen nachweisen, da dies die Rückmeldung vom Zahlungsanbieter "Sofort" ist. Diese Meldung haben wir bekommen und müssen dementsprechend bei einem Chargeback tätig werden. 


Dies steht auch alles in der Email, die du erhalten hast. 
gamble1
Legende

CashimashiSupport schrieb am 05.09.2022 um 20:48 Uhr:

Du hast hierzu eine Email erhalten. Deine Gewinne sind auf Eis gelegt, bis du die Kontoauszüge eingereicht ist. Du sagst du hast Kontoauszüge eingereicht mit allen Einzahlungen. Das ist nur halb richtig, denn du hast deinen Kontoauszug am 28.07.2022 hochgeladen. Seit Juli sind deine Einzahlungen aber nicht gedeckt gewesen. Dementsprechend sollst du einmal bitte die Einzahlungen nachweisen, da dies die Rückmeldung vom Zahlungsanbieter "Sofort" ist. Diese Meldung haben wir bekommen und müssen dementsprechend bei einem Chargeback tätig werden. 


Dies steht auch alles in der Email, die du erhalten hast. 

Nur mal aus Neugier gefragt ist es nicht so wenn man mit Sofort einzahlt das man im Falle einer Rückbuchung egal ob gewollt oder nicht die Schulden bei Sofort also quasi bei Klarna hat ? 


Ich hatte mal so einen Fall da waren es zu viele Überweisungen und es wurde eine von 100 € aufgrund des Verdachts der Doppelbelastung storniert das Casino meinte dann zu mir nicht unser Problem und ich bekam am ende eine Rechnung von Sofort 

Oder ziehen die euch das Geld wieder ab ? 

@TE wenn du sagst die Überweisungen sind richtig raus gegangen lad deine Auszüge hoch und gut ist wir alle wissen das bei Gammix manchmal die Kommunikation etwas schwierig ist aber wenn alles richtig abläuft bekommst du deine Kohle immer 
Anonym
Also ich habe alle Kontoauszüge geschickt. Bei mir haben die Abbuchungen von meinem Konto funktioniert. Ich habe ab und an nur das Problem gehabt, dass manche Einzahlungen nicht funktioniert haben. Aber dann kam eine Meldung das ich das Limit von sofort überschritten habe. Was das genau heißt weiß ich selbst nicht. Aber das Problem was ich habe liegt ja nicht an meiner Bank sondern bei Sofort. 
sippi
Experte

Chaine92 schrieb am 06.09.2022 um 03:07 Uhr: Ich habe ab und an nur das Problem gehabt, dass manche Einzahlungen nicht funktioniert haben. Aber dann kam eine Meldung das ich das Limit von sofort überschritten habe.

Und das Geld wurde dann trotzdem im Casino verbucht? Also "erfolgreich" eingezahlt?
gamble1
Legende


Chaine92 schrieb am 06.09.2022 um 03:07 Uhr: Also ich habe alle Kontoauszüge geschickt. Bei mir haben die Abbuchungen von meinem Konto funktioniert. Ich habe ab und an nur das Problem gehabt, dass manche Einzahlungen nicht funktioniert haben. Aber dann kam eine Meldung das ich das Limit von sofort überschritten habe. Was das genau heißt weiß ich selbst nicht. Aber das Problem was ich habe liegt ja nicht an meiner Bank sondern bei Sofort. 

Bei den Fehlgeschlagenen Buchungen hattest du dann aber kein Geld auf dem Casino Account oder ? Weil wenn dem so ist hat CashiMashi hier höchstwahrscheinlich recht 


Der Ansprechpartner hat ja in den Raum geworfen es bestehen Rückstände und du sagst es bestehen keine es gibt somit nur zwei Möglichkeiten nämlich du hast recht bzw. Cashimashi hat recht 

Aber es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit nämlich sofort hat es mal wieder verkackt und die sind schuld und ohne jetzt extrem negativ über Sofort zu schreiben aber da geht schon ziemlich oft mal was schief auch beim normalen Onlineshopping durch Fälle wie zwei mal bezahlt dann überhaupt nicht bezahlt und so geht es weiter 

Ach und ich lese gerade die Einzahlungen sind seit Juli nicht gedeckt WTF??!! Wie oft konnte er denn bitte noch einzahlen das hört sich ja nach mehrehren Einzahlungen an 

Ich spekuliere jetzt einfach mal wenn jemand über sofort in ein Casino einzahlt verwaltet sofort das Geld für ein bestimmtes Datum und zahlt zu festgelegten Zeiten die Kohle an den Kunden (Casino) aus wie kann es dann erst so spät auffallen ? 

Anonym
@sippi Nein aber es ging ab und zu nicht obwohl mein Konto gedeckt war(Fehler von Sofort).
@gamble1 Nein das Geld wurde dann nicht verbucht kam eben eine Fehlermeldung seitens Sofort. Bei den Einzahlungen die Gebucht werden konnten habe ich immer eine Bestätigungsmail erhalten von Cashi. Also muss es an Sofort liegen. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die Einzahlungen nicht bei Cashi vermerkt sind...also wenn dies Öfter der Fall ist würde ich mit dieser Firma nicht zusammen arbeiten! @cashimaschisupport ich habe nun den kompletten Auszug geschickt. Kümmert euch bitte drum was da los ist mit Sofort. Kann ja nicht sein das ich immer wieder Geld einzahlen kann obwohl ihr seit Juli angeblich keine Einzahlungen bekommen habt 😀 da fehlen mir bißchen die Worte.
@gamble1 Zum vermerk es handelt sich hier um mehrere Tausend Euro die ich eingezahlt  habe.
gamble1
Legende

Chaine92 schrieb am 06.09.2022 um 19:07 Uhr: @sippi Nein aber es ging ab und zu nicht obwohl mein Konto gedeckt war(Fehler von Sofort).
@gamble1 Nein das Geld wurde dann nicht verbucht kam eben eine Fehlermeldung seitens Sofort. Bei den Einzahlungen die Gebucht werden konnten habe ich immer eine Bestätigungsmail erhalten von Cashi. Also muss es an Sofort liegen. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die Einzahlungen nicht bei Cashi vermerkt sind...also wenn dies Öfter der Fall ist würde ich mit dieser Firma nicht zusammen arbeiten! @cashimaschisupport ich habe nun den kompletten Auszug geschickt. Kümmert euch bitte drum was da los ist mit Sofort. Kann ja nicht sein das ich immer wieder Geld einzahlen kann obwohl ihr seit Juli angeblich keine Einzahlungen bekommen habt 😀 da fehlen mir bißchen die Worte.
@gamble1 Zum vermerk es handelt sich hier um mehrere Tausend Euro die ich eingezahlt  habe.

Ja ok dann wird CashiMashi das sicherlich klären wie gesagt wenn von deiner Seite alles passt bekommst du dein Geld auch in der Beziehung sind alle Gammix Casinos seriös 


Anonym

gamble1 schrieb am 06.09.2022 um 19:34 Uhr:

Ja ok dann wird CashiMashi das sicherlich klären wie gesagt wenn von deiner Seite alles passt bekommst du dein Geld auch in der Beziehung sind alle Gammix Casinos seriös 



Ja leider ist es so...Bei anderen Casinos gab es nie Probleme. Aber eben so wie es aussieht liegt es an dem Zahlungsdienstleister Sofort. Werde jetzt mal abwarten. 
Insa24
Stamm-Userin
Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️

ich persönlich finde es im Allgemeinen total Unverhältnismäßig wie die meisten OCs (wie auch in diesem Fall) mit Ihren Spielern in Bezug auf Ein- und Auszahlungen kommunizieren.
Die Verärgerung des TE kann ich sehr gut nachvollziehen:

Da sucht man sich ein OCs aus, welches man als sicher betrachtet (keine Fake-Slots, Support erreichbar, gute Reputation…), informiert sich vorab, zahlt dann ohne Probleme rucki zucki ein, man hat Spaß, bekommt immer mal paar Freispiele…
…doch dann kommt der Gewinn.
So schnell und unkompliziert wie die Einzahlung im OC-Account verbucht wird, so langwierig und nervenzermürbend ist der Auszahlungsprozess. 

In der Regel ist es so, dass nach erfolgreicher Verifizierung alle weiteren Auszahlungen zügig (relativ zum allerersten Auszahlungsprozess) bearbeitet werden. Doch der TE hat anscheinend schon einmal so einen anstrengenden Verifizierungsprozess in Zusammenhang mit einer Auszahlung erlebt, und fühlte sich danach wahrscheinlich umso sicherer, „dieses Theater“ beim nächsten mal nicht zu haben. 
Mehr als ärgerlich! Sowas macht mich richtig wütend. 
Wir als Spieler verlassen und auf die Seriosität eines OCs mit gutem Ruf, lesen Erfahrungsberichte und letztendlich muss uns ein gutes Bauchgefühl ausreichend sein um dem Casino Vertrauen zu schenken bzw Geld einzuzahlen. Wir Spieler fordern vor einer Einzahlung (wie im og Fall mehrere Tausend Euro) keine Verifizierung des Unternehmens in irgendeiner Form. Die würde uns ohnehin kein OC zugestehen, aber es fühlt sich immer wieder so an wie der TE es beschreibt: „hinhalten und verarschen“, 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 13:48 Uhr

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