Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: my paysafecard Account (Seite 32)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 32 von 34 | Antworten: 338 | Ansichten: 102.343
Stromberg
Legende

Pima007 schrieb am 19.07.2023 um 10:45 Uhr: Hallo,

habe auf dundle 100€ paysafe gekauft. Wollte auf sunmaker damit einzahlen, Pin wurde gesperrt (Dundle ist aber angeblich ein Anbieter der die Karten verkaufen darf) . 

Wollten dann den Kaufbeleg mit Ausweis als Bild haben. 

Habe ich geschickt, danach wurde der Account gesperrt und ich sollte die 100€ auf mein Konto auszahlen. Danach wurde der Account geschloßen. Verstoß gegen den AGB aber der Grund wurde nicht genannt.

Gibt es neuerdings Probleme bei Casinos mit Paysafe ?

Ich habe keine... 

Sunmaker ist ja auch lizensierten.. Da sollte es ja sowieso keine Probleme geben
KayRONALDOne
Einsteiger
Kann mir jemand mir jemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen ?

N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 250.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen. 

Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.
Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden.


Ich habe nur ein paysafekonto, habe mit dem eingezahlt und mit dem gleichen ausgezahlt. 
KayRONALDOne
Einsteiger

KayRONALDOne schrieb am 20.07.2023 um 04:59 Uhr: Kann mir jemand mir jemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen ?

N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 250.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen. 

Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.
Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden.


Ich habe nur ein paysafekonto, habe mit dem eingezahlt und mit dem gleichen ausgezahlt. 

Kann keiner helfen oder hatte schon mal das Problem? 

Freestyle57
Besucher
KayRONALDOne schrieb am 20.07.2023 um 04:59 Uhr: Kann mir jemand mir jemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen ?

N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 250.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen. 

Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.
Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden.


Ich habe nur ein paysafekonto, habe mit dem eingezahlt und mit dem gleichen ausgezahlt. 

Hi,

Habe aktuell das gleiche Problem.
Wie hast du es lösen können? vom Support kriegt man ja schwer jemanden bei Paysafe.

Grüße
roccoammo11
Experte

Freestyle57 schrieb am 01.09.2023 um 09:59 Uhr:
Hi,

Habe aktuell das gleiche Problem.
Wie hast du es lösen können? vom Support kriegt man ja schwer jemanden bei Paysafe.

Grüße

beim casino support würde ich es versuchen.liegt ja nicht an paysafe dieses problem
Calico
Einsteiger
Hallo zusammen 
Ich habe genau das gleiche Problem 
Casino Spinia 
Ich habe seit Jahren nur ein Konto dort
Was ist das für ein Blödsinn?

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. 

Ihre Auszahlung konnte leider nicht durchgeführt werden. 

Die Verwendung mehrerer myPaysafe Konten pro Webshop-Konto ist limitiert. Bitte nutzen Sie weiterhin das myPaysafe Konto, mit dem Sie bereits erfolgreich bei diesem Webshop-Konto bezahlt haben.

Die Verwendung mehrerer Konten bei diesem Webshop pro myPaysafe Konto ist limitiert. Bitte bezahlen Sie weiterhin bei dem Konto dieses Webshops, bei dem Sie zuvor bereits erfolgreich eingezahlt haben.

Um Ihren Fall weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie um Übermittlung folgender Information:

- Wie viele PSC-Konten haben Sie (wenn es mehr als 1 gibt, geben Sie uns bitte die Daten Ihrer anderen Konten bei uns)?
- Wie viele Konten haben oder verwenden Sie beim Händler?

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Paysafecard Team

Stromberg
Legende
Hab jetzt das gleich problem bei dux.... 
Die Lösung liegt also doch im Kontakt mit psc statt dem Casino? 
Donnie
Experte
Vielleicht sollte man aufhören mit Paysafe und Co in den N1 Interactive Casinos einzuzahlen. Bei Gammix sind diese Methoden ja nicht umsonst aus dem Regal geholt worden, das wird auch bei denen passieren das Transaktionen über Paysafe nicht mehr erlaubt sind
Stromberg
Legende
Donnie schrieb am 08.09.2023 um 06:08 Uhr: Vielleicht sollte man aufhören mit Paysafe und Co in den N1 Interactive Casinos einzuzahlen. Bei Gammix sind diese Methoden ja nicht umsonst aus dem Regal geholt worden, das wird auch bei denen passieren das Transaktionen über Paysafe nicht mehr erlaubt sind

Jap, war dann auch mein Gedanke. Irge diwe dubiose, dass die Meldung anscheinend von psc kommt und nicht dux. 
Gucke jetzt mal, dass ich am das Geld komme und dann wars das wohl... 
Regumeirt nicht spielbar und das war das einzige andere wo ich noch gespielt hab ab und zu... 😔
H****r
Also wenn ich mal ausversehn noch eine Paysafecard bekomme ( zahle in letzter Zeit mit jeton) dann übertrage ich mein Guthaben auf die MasterCard von meinem paysafecard Konto und dann kann ich zwar mit ein paar Gebühren in zB. stake7 ein Zahlen.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 09:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv