Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: my paysafecard Account (Seite 27)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 27 von 34 | Antworten: 338 | Ansichten: 102.288
Angstblase
Uff ich kenne keine Seite wo man nur mit dem Code einzahlen kann😭

Nur der VFL!!!
B****e
FohlenFan1900 schrieb am 28.06.2022 um 01:38 Uhr: gibt es noch seiten wo man ohne my Paysafecard konto einzahlen kann habe noch ne paysafedcard hier rum liegen 10 euro aber kann nirgends einzahlen-.-

Glaube nicht, vielleicht bei Skrill einzahlen  aber eigentlich geht es wohl nur noch übers paysafekonto 
ChaosInBewegung
Besucher
Hallo zusammen.



Ich versuche auszuzahlen.  Mit Problemen. Paysafe rein (von PSC Konto) und mit Gewinn raus (zurück zum PSC Konto).

Bei KingBilly z.B. kein Problem. Bei Maneki folgende automatisierte Email von PSC: N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 170.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen.



Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.

Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter info@paysafecard.com.




..



Kennt das jemand? Ich habe nur EIN Konto. Könnte man überhaupt mehrere besitzen (als einzelne Person?

Fakten: Habe ein verifiziertes PSC Konto. Aus und Einzahlung immer reibungslos bis jetzt. Casino macht keinen lauten, haben mir beim ersten Versuch auch ohne meine Verifizierung beim Casino auf Bank rausgegeben.



PSC Mitarbeiter am Telefon konnte nicht lösen. Email Support lässt auch schon warten seit Tagen.


-edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-

Ballern
Einsteiger

ChaosInBewegung schrieb am 02.02.2023 um 17:27 Uhr: Hallo zusammen.



Ich versuche auszuzahlen.  Mit Problemen. Paysafe rein (von PSC Konto) und mit Gewinn raus (zurück zum PSC Konto).

Bei KingBilly z.B. kein Problem. Bei Maneki folgende automatisierte Email von PSC: N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 170.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen.



Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.

Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter info@paysafecard.com.




..



Kennt das jemand? Ich habe nur EIN Konto. Könnte man überhaupt mehrere besitzen (als einzelne Person?

Fakten: Habe ein verifiziertes PSC Konto. Aus und Einzahlung immer reibungslos bis jetzt. Casino macht keinen lauten, haben mir beim ersten Versuch auch ohne meine Verifizierung beim Casino auf Bank rausgegeben.



PSC Mitarbeiter am Telefon konnte nicht lösen. Email Support lässt auch schon warten seit Tagen.


-edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-


Das heißt  , dass das System des casinos erkennt das jemand schon  uuf die selbe mypaysafe  ausgezahlt hat oder angegeben , kann sein das du gesperrt wirst hoffe mal nicht 
gamble1
Legende

Ballern schrieb am 03.02.2023 um 04:54 Uhr:

Das heißt  , dass das System des casinos erkennt das jemand schon  uuf die selbe mypaysafe  ausgezahlt hat oder angegeben , kann sein das du gesperrt wirst hoffe mal nicht 

Nein denn er hat die Mail doch von PSC bekommen und nicht vom Casino 
roccoammo11
Experte

ChaosInBewegung schrieb am 02.02.2023 um 17:27 Uhr: Hallo zusammen.



Ich versuche auszuzahlen.  Mit Problemen. Paysafe rein (von PSC Konto) und mit Gewinn raus (zurück zum PSC Konto).

Bei KingBilly z.B. kein Problem. Bei Maneki folgende automatisierte Email von PSC: N1 Interactive Limited hat versucht, eine Auszahlung in Höhe von 170.00 EUR auf Ihr myPaysafe Konto durchzuführen.



Leider konnte die Auszahlung nicht durchgeführt werden.

Sie haben bereits eine Auszahlung auf ein anderes myPaysafe Konto durchgeführt. Achtung: Guthaben kann immer nur auf EIN myPaysafe Konto ausgezahlt werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter info@paysafecard.com.




..



Kennt das jemand? Ich habe nur EIN Konto. Könnte man überhaupt mehrere besitzen (als einzelne Person?

Fakten: Habe ein verifiziertes PSC Konto. Aus und Einzahlung immer reibungslos bis jetzt. Casino macht keinen lauten, haben mir beim ersten Versuch auch ohne meine Verifizierung beim Casino auf Bank rausgegeben.



PSC Mitarbeiter am Telefon konnte nicht lösen. Email Support lässt auch schon warten seit Tagen.


-edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-


hab dasselbe problem bei woopwin obwohl ich da schon öfter erfolgreich auf psc ausgezahlt habe kommt diese meldung beim Versuch einer auszahlung..

gammix hat genug seiten deswegen hatte ich noch keine lust auf den unfähigen support..ist bestimmt ein systemfehler beim casino denke ich mal
Hanshanshans
Experte
Hat noch wer aktuell Probleme sich in den PSC Account einzuloggen? Bei mir kommt die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice". Hab ich gemacht. Es hiess, ich soll eine Email an PSC schicken. Also im Moment, wenig hilfreich. 
Langhans
Experte

Hanshanshans schrieb am 03.02.2023 um 14:51 Uhr: Hat noch wer aktuell Probleme sich in den PSC Account einzuloggen? Bei mir kommt die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice". Hab ich gemacht. Es hiess, ich soll eine Email an PSC schicken. Also im Moment, wenig hilfreich. 

bei mir geht´s
Blubbo33
Elite
Bei mir geht's auch. 
Anonym

Hanshanshans schrieb am 03.02.2023 um 14:51 Uhr: Hat noch wer aktuell Probleme sich in den PSC Account einzuloggen? Bei mir kommt die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice". Hab ich gemacht. Es hiess, ich soll eine Email an PSC schicken. Also im Moment, wenig hilfreich. 

Habe ich immer wieder mal, klicke dann stumpf nochmal auf einloggen und war dann immer direkt drin, hat noch nie, nicht so geklappt bei mir.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 04:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv