Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Twin zusätzliche Verifizierung (Seite 3)

Thema erstellt am 03.06.2021 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 46 | Ansichten: 6.555
Westbest89
Einsteiger
Maximus_Winnus schrieb am 05.06.2021 um 16:26 Uhr:
Habe die Auszahlung auf Neteller heute gegen 14 Uhr erhalten. 57 Stunden Wartezeit inkl. Verifizierung der Zahlungsmethode. 

Glückwunsch! Hoffe das es bei mir auch langsam was wird 
evopower140
Experte
Caro schrieb am 05.06.2021 um 09:14 Uhr:
Warum soll Westbest89 eine Bewertung/Beschwerde bei Askgamblers/CasinoGuru eröffnen, wenn wir hier auf GambleJoe auch das Casino gelistet haben und einen Ansprechpartner haben?! 

Ich bin bereits mit Westbest89 in Kontakt und schau inwiefern ich vermitteln kann  

Stimmt war im Kopf bei einem anderen Casino  jetzt bist du in guten Händen Caro hat mir auch schon mal sehr geholfen kann ich nur empfehlen 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Westbest89 schrieb am 05.06.2021 um 16:50 Uhr:
Glückwunsch! Hoffe das es bei mir auch langsam was wird 

Ich drück dir die Daumen!
Mammon
Amateur
Also, da findet jetzt ne Überprüfung statt, die einem net ganz so schmeckt aber Twin ist nach wie vor eins der besseren Casinos.

Und dein Geld wirste mit Geduld garantiert bekommen. Lass die Ihren Job machen und du mach deinen.

Wenn du VIP bist schreibe doch mal deinen Manager an. Zudem wirst du ja net nur in einem Casino zocken und auch mal Gewinn ausgecasht haben. Schick davon nen Screen. Das zählt ja auch.

Du kannst ja auch Verkaufsbelege oder Verkaufsverträge von Ebay geschwärzt beifügen. Wurde hier irgendwo im Forum auch schonmal berichtet das es ging.


Da jetzt gleich schreien: Geld mitnehmen und Konto löschen wäre (meiner Meinung nach ) der falsche Weg. 

Ich selbst spiele da schon länger und hatte nie Probleme.  6k von meinem Foto waren nach 5 Std auf mein Wallet. 





aXxEsS
Besucher
Ich melde mich hier mal zu Wort, da ich bereits mit Caro in Kontakt bin. Seit fast genau einer Woche warte ich auf einen Cashout von Twin in Höhe von 44.225 Euro.

Ich bin LVL 135 und treuer und loyaler Kunde bei Twin. Auszahlungen waren nie ein Problem und auch schnell, wenngleich es nicht wirkliche viele Cashouts dort hab, aber das ist mein Problem und da keine Schuld an Twin. Ich bin jemand der nicht unbedingt mit niedrigen Einsätzen spielt.

Seit diesem Cashout will das Casino von mir unzählige Dokumente haben, was einer reinen Schikane gleichkommt. Bis jetzt Stand heute haben die von mir 13 oder 14 approved Documents bekommen, was denen immer noch nicht ausreicht. Sie wollen Gewinnstätigungen von adneren Casinos haben, die ich auch angefordert habe. Zwei Tage vorher hatte ich in einem anderen Casino auch 11000 Euro ausgecashed und zwischendurch immer wieder mal hier 2000, da 1000, da 4000 usw. 

Ein offizielles Dokiument wurde gefordert, welche ich mit Mühe und Not auch bekommen habe. Hat Twin nicht ausgereicht und sie verlangen es unterschrieben und mit Stempel, wovon zuerst nie die Rede war. Mein VIP Manager hatte mir gesagt, dass ich diese anfordern soll und die Casinos auch dazu verpflichtet sind, diese auszustellen. Nicht aber, dass diese unterschrieben und abgestempelt werden müssen. Auf die erneute Bitte, dass man diese doch bitte unterschreiben und abstempeln solle hab ich überhaupt gar keine Antwort mehr bekommen. Von beiden Casinos nicht.

Gestern Abend dachte ich, dass ich mal den Chat aufsuche und mit denen mal spreche, damit diese Odyssee endlich ein Ende nimmt. Der Chat Mitarbeiter hatte wohl direkten Kontakt zu deren Payment Team, worauf man mir sagte, dass ich die Gewinnbestätigungen nochmals hochladen solle, man würde nochmal über die Dokumente schauen. Habe ich dann gemacht und da ich verheiratet bin, habe ich gleichzeitig noch ein handschriftliches Dokument, mit den Daten von meiner Frau und mir + Geburtsdatum + beide Personalausweise + von beiden unterschrieben hinzugefügt, damit bestätigt wird, dass wir ein Ehekonto haben, wo alle Wins drauf ausgezahlt werden.

DAZU habe ich mit meinem VIP Manager zwischenzeitlich auch mal telefoniert und mit ihm regen Kontakt via WhatsApp. Er schreibt mir jeden Tag, dass er alles versucht die Auszahlung schnellstmöglich durchzuwinken. Die Wins reichen denen nun nicht aus und sie glauben anscheinend nicht, dass diese auch bei mir gelandet sind. FUN FACT: Meinem VIP Manager habe ich ein Video per WhatsApp geschickt, wo ich mich live in mein Bankkonto eingeloggt und ihm die Winnings gezeigt habe. Muss ich nicht machen, klar... aber ich wollte dass er es sieht.

Dann wollte man von mir eine Bestätigung von MuchBetter, dass dieses Konto mir gehört. Hab ich angefordert und auch eingereicht. Danach wollte man eine Bestätigung von MuchBetter, wo die Transaktionen von MB zu Twin aufgelistet werden. Habe ich angefordert und die Mitarbeiterin von MB war so freundlich, dass man das Dokument für mich aufbereitet hat. Und danach wollte man von mir NOCHMALS eine Bestätigung von MB mit Handyrechnung, wo die Nummer passend zum MB Account ist. Wie bitte soll ich vorher an die anderen beiden MB Dokumente gekommen sein?

Als Beispiel habe ich Twin folgendes Szenario vorgerechnet: Ich gewinne bei Provider A heute 50k und cashe diese aus. Nach der Session gehe ich zu Provider B und verliere dort 25k. Aus Frust gehe ich noch zu Provider C und verspiele nochmals 25k. Und zu allem Überfluss gehe ich dann auch noch zu Provider D und zahle 25k aus meinem Budget ein (was ein Tagesminus von 25k zzgl. der Einzahlung von Provider A). Als Win Dokument reiche ich dann die 50k ein. Was zum Teufel macht das für einen Sinn bitte?

Wenn ich die ganze Woche hier schildere, so fülle ich eine komplette Seite des Threads, in welche Richtung das hier driftet. Ich bin erfahren mit größeren Auszahlungen und leider muss ich das bestätigen, dass diese Situation - wie sie gerade mit Twin ist - zu 101% immer der Fall war, wenn die Auszahlung größer war. Es hat nie jemanden interessiert, ob man vorher 10 Euro oder 10k oder 100k eingezahlt hat. Aber sowie es zum Cashout kommt verhalten sich die Casinos immer so, als wenn sie kurz vor der Insolvenz stehen.

Meinen VIP Manager mache ich keinen Vorwurf, er scheint zwar genervt von mir zu sein, ist aber immer sehr smart und höflich. Bei allen Casinos wo solche Probleme aufgetreten sind habe ich NIE wieder gespielt. Dies wird, zu meinem Bedauern, auch sicherlich der Fall bei Twin sein, obwohl ich das Casino bei "kleineren Cashouts" durchaus für unkompliziert halte.

Seid einfach nur gewarnt, dass das langsam aber sich in eine Richtung geht, wo man vielleicht mal über den Tellerrand schauen und sich überlegen sollte, ob dies sonderlich förderlich ist. Mit einer Veröffentlichung von meiner Sache habe ich lange gewartet, aber irgendwann ist dann auch mal gut und ich kenne auch den ein oder anderen Streamer, wo ich gerne eine "Donation" abgebe, damit vor solchen Geschäftsgebaren gewarnt wird. 

Das als Info für euch
Paddington
Stamm-User
Bei Twin musste ich mich auch schon 100x verifizieren, einfach nervig! Jedesmal auch 1000 Dokumente.
Zudem werden auch die Einzahlungsbonis immer seltener. Ich spiele nur noch sehr selten dort. 
Westbest89
Einsteiger
Nach wie vor keine Rückmeldung oder Auszahlung 
Westbest89
Einsteiger
Also mittlerweile empfinde ich es wirklich als Schweinerei wie hier mir einen treuen und zahlenden Kunden umgegangen wird! 

Auf meine Anfrage per email heute morgen bekam ich nur eine Standardantwort mit der Erreichbarkeit des Supports! Ansonsten Funkstille!

Vor gut einer Stunde war ich nochmals im Live Chat um den Status meiner nachgereichten Dokumente zu erfragen! 
Darauf wurde mir dann gesagt das eine Notiz hinterlassen wurde das Ich ein offizielles Schreiben brauchen würde von meinem Glücksspielgewinn bei LeoVegas! Caro von Forum riet mir am Wochenende einen Screenshot zu senden von see Bestätigungsmail! Natürlich akzeptieren Sie diesen nun nicht! 
Die Verifizierung meines 2.Kontos wurde totgeschwiegen da hab ich noch gar keine Info ob akzeptiert oder nicht! Auch auf meine Anfrage im Chat wurde mir keine Antwort gegeben! Ich habe 20 min im Chat verharrt und gar keine Antwort mehr bekommen! Eine Sauerrei in meinen Augen! Also Chat geschlossen und nun eine Anfrage bei LeoVegs gestellt! 
Da ich auch dort lange im VIP Programm mit Berater war und schon Jahrelang Kunde bin hoffe ich das Sie sich nicht querstellen und mir ein solches Dokument ausstellen! 

Mein sogenannter persönlicher Betreuer existiert wohl auch nicht mehr seid meiner Auszahlung bei „Twin“ 
Also was da abgeht ist wirklich der wahnsinn! 

Da ich mittlerweile Finanzquellen von mehreren Tausend Euro nachgewiesen habe auch die ich uneingeschränkten Zugriff habe und die alle auf meinen Namen laufen! 

LG Thomas 
aXxEsS
Besucher
@Westbest89

Exakt 1:1 das gleiche Verhalten wie bei mir. Ich wette auch, dass wir den gleichen VIP Manager haben. Ganz sicher  Er reagiert auch nicht mehr auf mein WhatsApp und wenn, dann kommt immer der gleiche Scheiss. Lass mich raten... dein Chatpartner heute hieß Frank, oder?

Ich kann dich leider nicht anschreiben, weil ich zu neu hier bin. Aber schreib du mich doch mal an, dann können wir uns austauschen.

Jetzt hier gebe ich dir schon mal den Rat, dass du die Dokumente unterschreiben und abstempeln lassen solltest. Das kommt nämlich dann später, wenn du die ganz normalen Statements bekommst, die eigentlich nie unterschrieben sind und du dich dann dort mit Bettelmails um ein unterschriebenes Dokument zum Affen machen darfst. Und lass von deiner E-Wallet gleich eine Bestätigung kommen, wo die Ein- und Auszahlungen zu Twin drauf zu sehen sind. 

Mittlerweile habe ich dort 24 Dokumente (in Worten vierundzwanzig) eingereicht. Ein Fahrzeugverkauf werten die übrigens nicht als Income. Aus dem Grunde hab ich das Geld dann auch gleich in den Müll geworfen, weil ist ja nix wert 🙄

Über die Einreisebedingungen nach Malta hab ich mich auch schon schlau gemacht.
gamble1
Legende
aXxEsS schrieb am 07.06.2021 um 19:19 Uhr: @Westbest89

Exakt 1:1 das gleiche Verhalten wie bei mir. Ich wette auch, dass wir den gleichen VIP Manager haben. Ganz sicher  Er reagiert auch nicht mehr auf mein WhatsApp und wenn, dann kommt immer der gleiche Scheiss. Lass mich raten... dein Chatpartner heute hieß Frank, oder?

Ich kann dich leider nicht anschreiben, weil ich zu neu hier bin. Aber schreib du mich doch mal an, dann können wir uns austauschen.

Jetzt hier gebe ich dir schon mal den Rat, dass du die Dokumente unterschreiben und abstempeln lassen solltest. Das kommt nämlich dann später, wenn du die ganz normalen Statements bekommst, die eigentlich nie unterschrieben sind und du dich dann dort mit Bettelmails um ein unterschriebenes Dokument zum Affen machen darfst. Und lass von deiner E-Wallet gleich eine Bestätigung kommen, wo die Ein- und Auszahlungen zu Twin drauf zu sehen sind. 

Mittlerweile habe ich dort 24 Dokumente (in Worten vierundzwanzig) eingereicht. Ein Fahrzeugverkauf werten die übrigens nicht als Income. Aus dem Grunde hab ich das Geld dann auch gleich in den Müll geworfen, weil ist ja nix wert 🙄

Über die Einreisebedingungen nach Malta hab ich mich auch schon schlau gemacht.

Das Problem was viele Casinos haben ist das sie genau den Weg des Geldes nehmen so nach dem Motto ich gebe dir jetzt 5 € zum essen kaufen du bezahlst dann weil du natürlich 5 € auf der Bank hast mit der Karte und steckst die 5 € in deinen Geldbeutel 

Jetzt kommst du beim Restaurant an und willst 5 € mit der Bank bezahlen aber der Besitzer will genau die 5 € die du von mir bekommen hast 

Ich hoffe es leuchtet jedem ein was ich meine 

Und da ist das Problem das Casino will genau zu jeder Einzahlung wissen wo genau dieses Geld her ist schon fast so als würden sie die Seriennummer der Scheine checken  

Und da finde ich ist ein Punkt erreicht der völlig übertrieben ist ich meine die Bank sagt klar alles gut das E-wallet sagt auch ja klar alles gut und das Casino kommt dann und meint moment mal wir prüfen im Jahr 2021 von Hand über mehrere Tage was mehrere Systeme vor Ihnen schon gemacht haben 

Da stell ich mir die Frage unterstellen die Casinos damit den Zahlungsanbietern Unfähigkeit oder woher kommt die Anmaßung das alle möglicherweise einen Fehler gemacht haben aber ihre kleinlichen manuellen Prüfungen plötzlich genau das richtige sind ? 

Versteht mich bitte nicht falsch es ist wichtig zu Checken gerade wenn es um Geld geht aber warum haben die Casinos die beste Methode dazu

Aktuelle Themen26.04.2024 um 05:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv